Profil für Manni > Rezensionen

Manni "force"

Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download]
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download]

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 27. Oktober 2013
Schließe mich meinen Vorrednern an,Finger Weg!!
Es wird ein Tages Kopierschutztreiber installiert und bei jedem Neustart kam eine Fehlermeldung.
Ich habe wieder deinstalliert,der Tagestreiber nervt jetzt nicht mehr,denn diesen kann auch deinstallieren.
Zur Not ccleaner oder jvpowertools zur Hilfe nehmen.

Rechner Plus
Rechner Plus

5.0 von 5 Sternen schlicht und gut, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rechner Plus (App)
Ich finde den Rechner alle mal besser als den Standardrechner auf meinem Tablet. Er ist schlicht im Design und ich kann keine negativen Punkte feststellen.

Wicked Chili Rain Case 1.0 für Samsung Galaxy S3 i9300 Fahrradhalterung (Kopfhörer Ausgang, Spritzwasserschutz IP4X, Hochformat / Querformat)

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, 13. Juni 2013
Habe diese Hülle nach erhalt gleich ausprobiert und kann nur sagen TOP!!! Das S3 passt haargenau rein und läst sich wunderbar bedienen. Einen Stern Abzug gibt es nur für die etwas Kratzempfindilche Bedienoberfläche.Kleinste Staubkörnchen reichen dafür aus um kleine Kratzer zu verursachen, was bisher aber für die Bedienung und Lesbarkeit des S3 Displays keine Auswirkungen zeigte. Ich kann dieses Case wärmstens allen MTB fahrern empfehlen. Noch zu erwähnen ist der Service des Anbieters in Bezug auf Emailanfragen und technischen Problemen, ich vergebe hier 6 Sterne!(kein Scherz). Wer hier unzufrieden mit dem Produkt und Service ist,dem kann keiner mehr helfen!!

A State Of Trance 600
A State Of Trance 600

5.0 von 5 Sternen Top Tracks!!!, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: A State Of Trance 600 (MP3-Download)
Die Episode 600 ist der Hammer....wer auf diese Musikrichtung steht...kaufen!!!! Die Mixversionen der "CD's" sind nur als MP3 Download mit drauf,nicht bei der CD Version!

Humax HD-Nano, HDTV Satelliten Receiver (HD+, HDMI Ausgang, Dolby Digital Ausgang, PVR-Ready Funktion, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr)

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein.., 14. November 2012
Dieser Receiver ist wirklich klein,aber fein...

1.Die Aufnahme funktioniert tadellos über den USB-Port.(ext3 - linux - Format)
2.TOP BILD
3.HD+ Karte inkl.
4.Super Preis.
5.Lieferung durch Amazon TOP

Klare Kaufempfehling!!

Samsung BD-C6900 3D-Blu-Ray Player (3D, HDMI, Upscaler 1080p, DivX ) perlschwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich ein extrem leiser Player :-), 22. Juli 2010
Also ich schließe mich den Bewertungen z.B von @T.Koch an.
Ich habe es mit der PS3 Slim versucht,aber diese ist viel zu laut und an ein Blu Ray Filmgenuss war nicht zu denken. Nach langem hin und her kam vor 2 Tagen der Samsung BD-C 6900 :-).
Also die Bildqualität ( Panasonic TH PZ 80E Plasma),Tonqualität (ONKYO TX 607)sind hervorragend. Die Anbindung ans Internet und das Streamen von Audio,Film und Bildmaterial klappte schnell und ohne Probleme. Ich habe mal einige MKV's von der DIVX Plus Seite zum testen heruntergeladen und siehe da, alle dort angebotenen Testfiles wurden in einer TOP Qualität abgespielt,ohne ruckeln und Tonaussetzer!!! Die Testfiles haben verschiedene Auflösungen,Codierungen und Tonformate. Laden und testen,der Hammer. Ich habe habe sie auf einem USB Stick in FAT 32 und NTFS getestet und der Stick wurde ohne Probleme erkannt.Bei der Festplatte muss ich passen, da meine 2,5 Zoll zu wenig Strom bekam,da nur ein USB Port an der Front vorhanden ist, ist mir persönlich egal weil ich fast nur Blu Ray Filme schaue und die sind auf einer Disc. Fotos werden auch in einer guten Qualität angezeigt. Die Fernbedienung ist gut angeordnet und die Hauptfunktionstasten leuchten im dunklen.Ich persönlich benutze eine Logitech Harmony One. BD und DVD Top Bild und Ton. Das OSD Menü ist gut gegliedert und leicht verständlich, das gleiche gilt auch für die Anleitung. Die Internet Gadgets sind auch sehr gut. Man hat z.B: auch eine TV Digital Fernsehzeitung wo auch aktuelle Kinotrailer abgerufen werden können, oder unter Spiele, spielt man zwischendurch mal eine Partie Poker. Das Gerät selber ist leicht und eigentlich gut verarbeitet. Plastikteile kommen auch in einem teuren Mercedes vor ;-) Also hier hat jeder seine eigene Meinung. Das Frontdisplay ist gut ablesbar und zeigt z.B auch an ob man gerade online ist usw. Design technisch ist der Schriftzug 3D und ein transparentes Fenster zum Laufwerk blau beleuchtet. Die Folie auf dem Gerät (oben) habe ich erst einmal drauf gelassen, weil diese auch in Hochglanz schwarz sein soll. Die seitlichen und Frontfolien habe ich natürlich abgezogen. Der Player ist absolut nicht zu hören im Betrieb (kein Lüfter), nur wen die Disc (BD,DVD oder Audio CD) eingelesen wird,aber auch dies ist noch sehr angenehm leise. Ich sitze 4 Meter weg und bin sehr empfindlich was Störgeräusche angeht. Die 3D Funktion konnte ich leider nicht testen da mir ein TV und AVR dazu fehlen,aber mal schauen was der Weihnachtsmann so im Säckle hat.

Mein Fazit: Klare Kaufempfehlung von mir,da leise, schnelles einlesen der Discs,gute Streamingfunktion,Internetanbindung...und...und......KAUFEN!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2011 6:05 PM CET

FIFA 10
FIFA 10
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Wie immer TOP!!, 13. Juni 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 10 (Computerspiel)
Das Spiel ist wie immer ein muss für jeden FIFA Fan. Gameplay und Grafik sehr gut,wie man es gewohnt ist von EA. Das einzige Manko ist mal wieder der Kommentar, er wirkt nach einiger Zeit langweilig und man kann öfters schon erahnen was für ein Kommentar da kommt.EA sollte hier dringend was tun!!! Amazon, wie immer sehr schnelle Lieferung.

Nintendo DSi XL - Konsole, dunkelbraun
Nintendo DSi XL - Konsole, dunkelbraun
Wird angeboten von Styled4Traders - "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!, 13. Juni 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Kann nur sagen TOP Gerät. Großes Display,liegt super in der Hand.Wer die kleine DSI kauft, ist selbst Schuld ;-)

Panasonic DMP-BD85EG-K Blu-ray Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX Ultra-zertifiziert, WiFi, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Schade!!!!, 13. Juni 2010
Schade für Panasonic!
Ich wollte nur bei laufender Blu Ray die Sprache wechseln und schon lief der Ton raus, ich mehrere Discs getestet. Bild ( ist sehr scharf, wirklich TOP ) und Ton passten nicht mehr zusammen ( Asynchron ), nur ein erneuter Start der Disc brachte Abhilfe. Ansonsten ist das Gerät sehr solide verarbeitet. Lananschluß funktionierte einwandfrei. Einige Internetinhalte stehen zur Verfügung : Wetter, Tagesschau usw....
Na ja, ich musste ihn leider zurückschicken.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2010 8:04 PM MEST

Harry Potter 1 - 6 Album (7 Discs inkl. Platzhalter für HP 7.1 und 7.2) [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Cooler Preis!, 22. März 2010
Ich habe mir diese Edition zu einem coolen Preis geordert.Das Buch hat eine gute Verarbeitung.Das Filmmaterial sehr gut.Das entnehmen der Blu Rays ist nicht so schön gelöst, aber das haben meine Vorredner ja schon bemängelt.Also wer noch keinen Potter besitzt,sollte hier unbedingt zuschlagen.Voraussetzung ist natürlich ein Blu Ray Player ;-)