Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Manni > Rezensionen

Beiträge von Manni
Top-Rezensenten Rang: 6.355.958

Manni "force"

Seite: 1 | 2
Philips Series 5000 NT5175/16 Nasen & Ohren haartrimmer (Dual Cut-Trimmer)
Philips Series 5000 NT5175/16 Nasen & Ohren haartrimmer (Dual Cut-Trimmer)

5.0 von 5 Sternen Ein paar Euronen mehr lohnen sich halt doch!, 3. Juli 2015
Endlich ein Nasen- und Ohrentrimmer der funktionert. Klare Kaufempfehlung. Ein paar Euronen mehr lohnen sich halt doch,denn wer billig kauft,kauft 2 mal 😉

Samsung Galaxy S2 Flex Kabel Ladebuchse USB-Connector inkl. DIY-Werkzeug von GIGA & Fixxoo

4.0 von 5 Sternen Produkt Top, Werkzeuge Flop, 3. Juli 2015
Also zuerst einmal,das mitgelieferte Werkzeug ist ja wirklich eine all inklusive Lösung,aber die Qualität läßt wirklich zu wünschen übrig 1 Stern Abzug Die USB Platine funktioniert einwandfrei. Mit einer sehr guten Videoanleitung bei Yotube,war es ein Kinderspiel wenn man ein bißchen Geduld und handwerklich begabt ist. Also klare Kaufempfehlung.

DeutschlandSIM LTE M [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (2 GB LTE Daten-Flat mit max. 50 MBit/s, Telefonie-Flat, SMS-Flat, 19,95 Euro/Monat ) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Top Tarif :-), 21. Februar 2015
Ich habe diesen Tarif gewählt weil dieser Monatlich kündbar ist und ich immer auf neuere und noch bessere Angebote zugreifen kann. Es kommt ein Code mit den erforderlichen Unterlagen und die Einrichtung ist kinderleicht. Ich wohne ländlich im hohen Norden und habe mit einem Speedtest fast genau 50 M/bit...TOP.. Eine APP für Andoid gibt es auch,so hat man seinen Vertrag und die Verbrauchsübersicht im Blick.

Netgear AC762S-100EUS AirCard 4G LTE Mobiler Hotspot
Netgear AC762S-100EUS AirCard 4G LTE Mobiler Hotspot

5.0 von 5 Sternen TOP Gerät, 21. Februar 2015
Sehr solides Gerät. Macht genau das was es soll, sehr großes Display und hat auch noch 2 Antennenanschlüsse für eine noch größere Reichweite. Der Akku hält sehr lange. Das Gerät kann über den Browser und die verfügbare APP eingerichtet und Konfiguriert werden.Klare Kaufempfehlung.

deleyCON 2x 2m HDMI Kabel (2 Stück)   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 2x 2m HDMI Kabel (2 Stück) HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes HDMI Kabel., 21. Februar 2015
Ich habe mir mal einnen Satz dieser HDMI 2.0 Kabel bestellt und mit der Qualität sehr zufrieden. Die Kabel sitzen sehr fest in den HDMI Buchsen, sodas ein Wackelkontakt ausgeschlossen werden kann.Verpackung: 1xPlastikbeutel,Inhalt:beide Kabel, jewals mit Abdeckkappen an den vergoldeten Kontakten. Klare Kaufempfehlung.

Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl F16603/4
Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl F16603/4

5.0 von 5 Sternen Top Produkt., 21. Februar 2015
Ich trage seit sehr vielen Jahren Festina Uhren aus Edestahl,weil ich eine Nickelallergie habe und wurde noch nie enttäuscht. Dies Model ist nicht gerade ein Leichtgewicht, aber sie sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung!

Tap Blox Full
Tap Blox Full

4.0 von 5 Sternen Für zwischendurch OK., 21. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tap Blox Full (App)
Nettes Spiele APP für zwischendurch. Grafik ist gut, man muss allerdings ein gutes Reaktionsvermögen haben. Ich kann die APP empfehlen.

Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download]
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download]

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 27. Oktober 2013
Schließe mich meinen Vorrednern an,Finger Weg!!
Es wird ein Tages Kopierschutztreiber installiert und bei jedem Neustart kam eine Fehlermeldung.
Ich habe wieder deinstalliert,der Tagestreiber nervt jetzt nicht mehr,denn diesen kann auch deinstallieren.
Zur Not ccleaner oder jvpowertools zur Hilfe nehmen.

Rechner Plus
Rechner Plus

5.0 von 5 Sternen schlicht und gut, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rechner Plus (App)
Ich finde den Rechner alle mal besser als den Standardrechner auf meinem Tablet. Er ist schlicht im Design und ich kann keine negativen Punkte feststellen.

Wicked Chili Rain Case 1.0 für Samsung Galaxy S3 i9300 Fahrradhalterung (Kopfhörer Ausgang, Spritzwasserschutz IP4X, Hochformat / Querformat)
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, 13. Juni 2013
Habe diese Hülle nach erhalt gleich ausprobiert und kann nur sagen TOP!!! Das S3 passt haargenau rein und läst sich wunderbar bedienen. Einen Stern Abzug gibt es nur für die etwas Kratzempfindilche Bedienoberfläche.Kleinste Staubkörnchen reichen dafür aus um kleine Kratzer zu verursachen, was bisher aber für die Bedienung und Lesbarkeit des S3 Displays keine Auswirkungen zeigte. Ich kann dieses Case wärmstens allen MTB fahrern empfehlen. Noch zu erwähnen ist der Service des Anbieters in Bezug auf Emailanfragen und technischen Problemen, ich vergebe hier 6 Sterne!(kein Scherz). Wer hier unzufrieden mit dem Produkt und Service ist,dem kann keiner mehr helfen!!

Seite: 1 | 2