Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Rita Kramer > Rezensionen

Beiträge von Rita Kramer
Top-Rezensenten Rang: 4.547.137

Rita Kramer

Bizet, Georges - Carmen
Bizet, Georges - Carmen
DVD ~ Anna Caterina Antonacci

5.0 von 5 Sternen super, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bizet, Georges - Carmen (DVD)
eine tolle Oper, eine hervorragende Produktion, ausgezeichnete Interpreten - habe es in London live erlebt - da geht so schnell nichts drüber

Die schöne Müllerin
Die schöne Müllerin

5.0 von 5 Sternen super, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die schöne Müllerin (Audio CD)
der Jonas ist mein Lieblings-Tenor und schon von daher ist es toll, ist eine sehr gute Interpretation, die mich sehr anspricht

Bosch Isio Set Akku-Grasschere + Grasscherenblatt + Strauchscherenmesser + Ladegerät (3,6 V, 8 cm Messerbreite)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. März 2013
gefällt mir sehr gut, ist ausgesprochen praktisch und auch leicht zu bedienen, leichtes Gewicht, was für eine Frau ja ganz gut ist

30er LED Lichterkette Sonnenblumen perlenfarbig
30er LED Lichterkette Sonnenblumen perlenfarbig

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 23. März 2013
ist genau wie die andere 20-er Kette ein sehr schönes Teil, das gut leuchtet und sich am Fenster gut macht

20er LED Lichterkette Sonnenblumen warmweiß batteriebetrieben
20er LED Lichterkette Sonnenblumen warmweiß batteriebetrieben
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

4.0 von 5 Sternen schön, 23. März 2013
ein sehr schönes Teil, leuchtet aber mit der Batterie nicht ganz so stark, verwende es ja aber zusammen mit strombetriebenen Teilen

Lights4fun 16er LED Weidenholz-Ball Lichterkette warmweiss
Lights4fun 16er LED Weidenholz-Ball Lichterkette warmweiss
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen schön, 23. März 2013
hat eine schöne Leuchtkraft, sieht optisch ansprechend und schön aus, macht das Fenster noch schöner und dekorativer, mag ich sehr

Rieker H1072, Damen Henkeltaschen, Schwarz (schwarz 00), 54x32x13 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen ansprechend, 23. März 2013
schön, aber nicht ganz optimal, ist mit dem kleinen Außenteil ein wenig stressig, habe das entfernt, und jetzt sieht es ganz gut aus

Gabor ZITA Handtasche, braun 6554 29, Damen Umhängetaschen, Braun (braun 29), 33x22x7 cm (B x H x T)
Wird angeboten von TASCHENSTORE

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Teil, 23. März 2013
gefällt mir sehr gut, hat ein sehr schönes Design, ist leicht und gut tragbar und sieht dazu auch noch sehr gut aus

Kleidersack, Schutzhülle, Kleiderschutzhülle, Mottenschutz, Mottenschutzhülle, Mottenhülle - XXL - 10 Stück -

5.0 von 5 Sternen sehr gschönen Produkt, 23. März 2013
sehr praktisch, lässt sich super gut verwenden, guter Stauraum, passt in jede Ecke, auf jede Stang bzw. jeden Schrank, falls erforderlich

Jonas Kaufmann: "Meinen die wirklich mich?"
Jonas Kaufmann: "Meinen die wirklich mich?"
von Thomas Voigt

5.0 von 5 Sternen alles ganz prima, 23. März 2013
alles ganz prima und sehr schon, bin sehr zufrieden mit den Produkten sowie mit dem Service, den Sie mir bieten