Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Silent Hill"

Seite: 1 | 2 | 3
Blanco Elipso II Cafe Braun Wasserhahn Niederdruck Armatur Einhandmischer
Blanco Elipso II Cafe Braun Wasserhahn Niederdruck Armatur Einhandmischer
Wird angeboten von prokira

2.0 von 5 Sternen Undicht nach 2,5 Jahren, 1. Februar 2016
Die Armatur wurde von uns über ein Küchenstudio gekauft und eingebaut.
Nach nun noch nicht einmal zweieinhalb Jahren Benutzung, davon 2 Jahre in einem Single-Haushalt, ist die Armatur unterhalb des Griffs undicht und tropft beim Betrieb. So gibt es immer eine feuchte Stelle auf dem Spülbecken und als Folge hässliche Kalkränder. Keine Kaufempfehlung, da auch nur 2 Jahre Garantie,der (fast) jeder Baumarkt Armatur werden inzwischen 5 Jahre Garantie angeboten.

Klett Sicher durch die 5. Klasse - Deutsch, Mathematik, Englisch: sicher auf dem Gymnasium

5.0 von 5 Sternen Ergänzt das Schulbuch, 28. Dezember 2015
Aufgrund der vielen Themen und des günstigen Preises habe ich dieses Buch für mein Kind gekauft und war recht überrascht von der guten Aufmachung und der vielfältigen Aufgaben, ohne dabei jedes Thema zu vertiefen, aber mal um anderer Aufgaben als aus dem Standard-Schulbuch zu bewältigen

Sponeta Tischtennis S172E, Grün, 222.5010/L
Sponeta Tischtennis S172E, Grün, 222.5010/L

5.0 von 5 Sternen Prima Qualität, 28. Dezember 2015
Die Platte wurde zu Weihnachten verschenkt, ich hatte ungefähr (allein) drei Stunden Zeit zum Aufbau. Gekauft als Blitzangebot für €229,-.
Beim ersten Studieren der Aufbauanleitung, die meist übersichtlich gehalten ist, erschrak ich mich zuerst, da der Aufbau zu zweit erfolgen soll. Bei mir musste dafür ein Pfosten unserer Pergola herhalten, ging auch.
Die Anzahl der Schrauben ist übersichtlich und vorsortieren hilft insbesondere, da 2x2 Schrauben sich recht ähnlich sind, aber in unterschiedlicher Menge vorliegen. Der Aufbau ging dann auch gut von der Hand, wegen der fehlenden Hilfe musste ich an einer Stelle aber ein bisschen improvisieren. Das Gemecker in anderen Rezesionen kann ich nicht nachvollziehen, insbesondere da kleine Detaillösungen wie Brettchen- und Ballhalter gut gelöst sind. Einzig das Netz könnte etwas wertiger sein, sieht nach Kartoffelsackqualität aus, mal sehen.
Über die Langzeit-Haltbarkeit kann ich noch nicht schreiben. Ich schaffe aber noch eine Abdeckung (nicht vom selben Hersteller) an, die Platte steht zwar annähernd trocken draussen, Sprühregen kann sie aber nass machen.

DecentGadget Waterproof Portable Wireless Bluetooth 3.0 Mini Speaker Shower Pool// DecentGadget wasserdichte bewegliche drahtlose Bluetooth 3.0 Mini-Lautsprecher Dusche Pool
Wird angeboten von Fasun

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 28. Dezember 2015
Ich habe das Produkt mit relativ langer Versandzeit gekauft, die es dannauch unterwegs war. Pairing funktioniert einfach, der Lautsprecher ist ordentlich laut, ohne dabei zu dröhnen, nur das recht laute An-/Ausschaltgeräusch stört etwas. Telefonie habe ich unter der Dusche noch nicht probiert.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Direkt defekt, 28. Dezember 2015
Die Handschuhe habe ich nach dem ersten Tragen direkt zurück geschickt: zum einen saßen diese sehr eng bei eigentlich passender Größe, zum anderen ist beim Ausziehen direkt eine Naht gerissen. Ausserdem lassen sie mir zu viel Luft durch, damit auch bei ca. 10°C keine Option.

Fischer Helmütze, Schwarz, L/XL, 86229
Fischer Helmütze, Schwarz, L/XL, 86229

5.0 von 5 Sternen Nützliches Accessoir, 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fischer Helmütze (Sports Apparel)
Ich trage zugegebener Maßen noch nicht ewig Fahrradhelme, inzwischen aber immer. Um so mehr vermisste ich in der kalten Jahreszeit einen vernüftigen Kopf-Kälteschutz, den ich hiermit gefunden habe. Ausserdem trocknet der Stoff recht schnell. Die Passform ist in Ordnung.

24 Adventskalender-Zahlen | Romantic Snow | Schrift: Schnee | Aufkleber / Etiketten / Sticker | Rund | Ø 40 mm | Cyan-Blau | F00006-02 | Die ideale Ergänzung zu DIY Adventskalender zum selbst Befüllen und Gestalten | CuteLove & Head-Beat
Wird angeboten von Cute-Head

4.0 von 5 Sternen Erfüllen den Zweck, 28. Dezember 2015
Für einen Adventkalender herzurichten reichen die Zahlen, allerdings sind die doch recht teuer, aber das weist man ja vorher. Relativ dünnes Papier.

M-Wave Gel Fahrradhandschuhe Protect HD, Grau/Schwarz, XL, 719859
M-Wave Gel Fahrradhandschuhe Protect HD, Grau/Schwarz, XL, 719859

4.0 von 5 Sternen Sind ok, 28. Dezember 2015
Benutze die Handschuhe zur Fahrt zur Arbeitsstätte, insbesondere als Kälteschutz, also "zweckentfremdet". Dafür bin ich recht zufriede, passen gut, lassen sich gut an/ausziehen (auch ohne die spezielle "Vorrichtung")., nur die Gelpolster könnten etwas dicker sein, da sie so Druck auf den Carpaltunnel nur mittelprächtig reduzieren. Insgesamt 4,5 Sterne.

Feelgood-Rock-Klassiker
Feelgood-Rock-Klassiker

5.0 von 5 Sternen Passt immer, 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Feelgood-Rock-Klassiker (MP3-Download)
Eine schöne Auswahl querbeet durch die 70er und 80er mit vielen Evergreens, nicht immer die bekanntesten der Bands, aber unbedingt, um gute Laune zu machen.

Reality Leuchten Discokugel Tischleuchte, EEK C, 1 x E14 max.18 W, Höhe 22 cm, Durchmesser 18 cm, schwarz R5341-02 Energieklasse C

4.0 von 5 Sternen Als Party Accessoire durchaus in Ordnung, 22. November 2015
Eigentlich wollte ich mir schon längst eine echte Disco-Kugel mit Spiegeln kaufen, die nächste Party näherte sich. Da ich aber nicht wirklich ein Loch in die Rigipsdecke des Wohnzimmers machen und ausserdem nicht noch eine gute Beleuchtung dazu kaufen wollte, habe ich diese Discokugel ausprobiert. Erst ein wenig ernüchtert von der Leuchtkraft (max. 18 Watt Leuchtmittel sind erlaubt), kam die Beleuchtung doch sehr gut an, das Licht war auch auf der Strasse gut erkennbar. Das leicht wahrnehmbare Motorengeräusch stört bei normaler Musiklautstärke auf keinen Fall. Anstelle von orangenem "Glas" wäre mir nur gelb lieber gewesen, die restlichen Farben haben gepasst.

Seite: 1 | 2 | 3