Profil für Jan A. > Rezensionen

Beiträge von Jan A.

Jan A.

Seite: 1 | 2 | 3
Original Handycop® Flagge Fahne F92984 Irland Erin go bragh - Irland für immer - Irland bis zum Tag des (jüngsten) Gerichts 90 x 150 cm - wetterfeste Qualität
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen Super Flagge, 30. Juli 2014
Die Qualität ist wirklich fantastisch, schön festes Material, gut eingenäht, satte Farben. Bei mir hängt sie im Keller, den Außeneinsatz traue ich der Fahne aber locker zu.
Ist eine schöne Alternative zur normalen irischen Flagge.

Trust GXT 120 Wireless Gaming Maus
Trust GXT 120 Wireless Gaming Maus

4.0 von 5 Sternen Durchaus gut für den Preis, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Trust GXT 120 Wireless Gaming Maus (Zubehör)
+ Verarbeitung ist recht in Ordnung, schönes Design
+ Funktioniert präzise
+ zusätzliche Tasten
+ fühlt sich gut an
+ 3 Abtastraten

- sehr leicht (nicht wirklich wertig)
- die Doppelklicktaste ist unnötig und schwer zu erreichen
- lautes Scrollgeräusch

Fazit: akzeptable Verarbeitung und gute Gamingfunktionen für wenig Geld

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr edel und gut verarbeitet, 11. Dezember 2013
Wirklich ein rundum gelungenes Portemonnaie, rundum gut verarbeitet. Was man auf den Produktbildern nicht sieht:
- die beiden Scheinfächer sind mit goldenem Stoff mit Guinness-Muster ausgeschlagen, sieht wirklich toll und hochwertig aus
- Hat Platz für 3 Kreditkarten, dazu ein kleineres Fach und je ein größeres Kartenfach hinter den Kreditkartenfächern und dem Münzenfach.
- Kein Chinaprodukt, hergestellt in Irland!

Die Vorderseite sieht deutlich besser aus als auf dem Produktfoto.
Ich habe das Portemonnaie "auf gut Glück" gekauft, ich bin wirklich zufrieden, da man (wenn man nur vom Produktfoto ausgeht) locker 150% bekommt.

Guinness Glas 2er Set Harfe
Guinness Glas 2er Set Harfe
Wird angeboten von McLaughlin's Irish-Shop

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie aus dem Pub, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Guinness Glas 2er Set Harfe (Haushaltswaren)
Ich habe genau dieses Set im Guinness Storehouse in Dublin gekauft und ein Glas in einem echten Pub in Dublin geschenkt bekommen. Das Glas aus dem Pub hat eine deutlich schönere Darstellung der Harfe, das Relief ist wesentlich besser verarbeitet und nicht so rund und wenig aussagekräftig wie das der Merchandisegläser (siehe Bild). Aber der Frontaufdruck ist bei beiden Gläsern toll gefertigt.

Meßmer Kamille 25 TB, 4er Pack (4 x 37,5 g)
Meßmer Kamille 25 TB, 4er Pack (4 x 37,5 g)

5.0 von 5 Sternen Super für zwischendurch, 4. November 2013
Ein toller Alltagstee. Mild und ausgewogen, gut zu trinken. Leicht fruchtig und etwas süßlich.
Angenehm leichter Tee, der auch nach langer Ziehzeit nicht bitter wird.

Meßmer Grüner Tee (nicht aromatisiert) 25 TB, 2er Pack (2 x 43,75 g Packung)
Meßmer Grüner Tee (nicht aromatisiert) 25 TB, 2er Pack (2 x 43,75 g Packung)

4.0 von 5 Sternen Ein einfacher Tee, 4. November 2013
Der Meßmer "Feinster Grüner Tee" ist ein erster grüner Tee, deshalb kann ich keine Vergleiche anstellen.
Nach Hinweis auf der Packung zubereitet erhält man einen in der Tat herb-frischen Tee, durchaus lecker und erfrischend. Nicht wirklich bitter, mit leichter Zitrusnote. In der Nase sehr angenehm mild und etwas süßlich.
Kein schlechter Tee, aber eine wirkliche Aromenvielfalt erhält man hier nicht. Also wunderbar zum nebenher trinken, zum Genießen sollte man sich vielleicht einen anderen holen (sowieso keine Beuteltees). Mir reicht und gefällt er aber trotzdem.

Sony SAL50F18 1,8 / 50mm SAM Sony Portrait Objektiv
Sony SAL50F18 1,8 / 50mm SAM Sony Portrait Objektiv

5.0 von 5 Sternen Tolles Objektiv, 21. Oktober 2013
Ein in der Handhabung durchaus einfaches Objektiv, an das man sich (insofern man vorher keine Festbrennweiten verwendet hat) trotzdem erst mal gewöhnen muss.
Anfangs ist es etwas schwierig, perfekt scharfe Fotos hinzubekommen, da der Schärfentiefebereich bei Blende 1.8 wirklich enorm klein ausfällt.
Der Fokus packt aber sehr gut, die Schärfeabbildung ist (wenn es nicht durch den Fotografen zu Verwacklungen etc. kommt) einwandfrei und deutlich besser als beim Kitobjektiv.
Die Verarbeitung ist gut und ohne Makel. Angenehm leichtes aber nicht billig wirkendes Gewicht.

ECHT Ring aus Silber RUNES - Ringgroesse 64
ECHT Ring aus Silber RUNES - Ringgroesse 64
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, minderwertige Qualität, 10. September 2013
Tolles Tragegefühl und angenehmes Gewicht, aber minderwertige Verarbeitung (Ringstärke sehr ungleichmäßig).
Die Ringbreite/Höhe beträgt auch eher 8mm und nicht 6mm.
Die Stärke des Rings war an manchen Stellen so dünn, dass man ein Brechen befürchten musste, daher habe ich den Ring zurückgeschickt.
Leider nciht zufriedenstellend.

Visionaer ® 55mm UNIVERSAL GEGENLICHTBLENDE / SONNENBLENDE / STREULICHTBLENDE für jede Kamera mit 55mm Gewindedurchmesser wie Sony, Canon, Pentax, Nikon, Olympus, Zeiss, Leica, Panasonic, Tokina, Kodak, Fuji, Rodenstock, Samsung

1.0 von 5 Sternen mit Sony Kit-Zoom (18-55mm) nicht zu gebrauchen, 10. September 2013
Ich habe diese Gegenlichtblende an meiner Sony Alpha 58 (SLT-A58) mit dem Kit-Objektiv (18-55mm SAM II) ausprobiert und so weit aufgeschraubt, wie es ging.
Zwischen 18 und 26mm Brennweite sieht man die Gegenlichtblende in den Randbereichen des Bildes. Absolut unbrauchbar. Muss leider zurück.

Das Produkt macht auch keinen hochwertigen Eindruck, man hat Angst, etwas abzubrechen. Ich habe auf eine günstige Alternative zu den teuren Originalteilen gehofft, aber in diesem Produkt keine gefunden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 10:55 PM CET

Wacom Bamboo Pen & Touch (3. Generation) - Grafiktablett mit Stift & Multitouch
Wacom Bamboo Pen & Touch (3. Generation) - Grafiktablett mit Stift & Multitouch

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Einsteiger, 15. August 2013
Ich bewerte für mich, als absoluten Einsteiger im Grafiktablett-Segment. Nach viel Erfahrung in Photoshop musste dann auch mal so ein Teil her, ich entscheid mich für das Bamboo Pen & Touch wegen des hammermäßigen Preis/Leistungsverhältnisses. Ich brauchte nur sehr kurz um mich daran zu gewöhnen, mit diesem Gerät umzugehen. Vorteilhaft sind die 4 selbst belegbaren Tasten (selbst Tastenkombinationen wie STRG+ALT+I für Bildgröße in Photoshop sind möglich).

Angenehme Größe, gute Reaktion und schönes kreatives aber dennoch dezentes Design. Schnelle Installation.
Ich war ja bei der Arbeitsfläche von etwa DIN A6 erst mal skeptisch, finde sie aber nach Eingewöhnung recht angenehm, so muss man nicht so viel "wandern".

Der einzige Negativpunkt, der mir so spontan einfällt wären die recht steifen USB-Kabel, was aber nicht wirklich ins Gewicht fällt.

Rundum zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3