Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Lightbox > Rezensionen

Beiträge von Lightbox
Top-Rezensenten Rang: 173

Lightbox
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Caol Ila Moch Islay Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Caol Ila Moch Islay Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen rauchig sanfter Islay Whisky, 1. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer in die Welt der schottischen Whiskys einsteigt, der sollte vielleicht erst einmal Whiskys jenseits von Islay probieren. Die Insel Whiskys sind für ihr spezielles, rauchig-torfiges Aroma bekannt, das gerade für Einsteiger zu kräftig erscheinen mag.

Wie aber schlägt sich nun der Caol Ila Moch Whisky?
Vorab - wir trinken gerne mal einen Whisky und haben schon einige Sorten (Glenfiddich, Talisker, etc.) probiert.
Der Caol hat, Islay - typisch, natürlich ein rauchig-torfiges Aroma, allerdings auch eine leichte Süße und kommt uns weniger kräftig vor, als etwa ein Talisker von der Insel Skye.

Die Flasche hat ein schlichtes, aber doch elegantes Aussehen mit ihrem grauen Etikett. Die Farbe des Whiskys ist typisch, ebenso der Geruch, bei dem die rauchige Note erst einmal in den Vordergrund drängt. Dennoch wird der gesamte Whisky nicht davon dominiert.

Wer also einen Insel-Whisky versuchen möchte und sich nicht von einem rauchig-torfigen Aroma abschrecken lässt, der sollte ruhig mal den Caol Ila Moch probieren. Für uns sicher nicht die letzte Flasche.

The Singleton Sunray Speyside Whisky (1 x 0.7 l)
The Singleton Sunray Speyside Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Weicher und gut schmeckender Whisky aus dem Hause Singleton, 22. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Marke "Singleton" haben wir das erste mal vor zwei Jahren zu Weihnachten kennengelernt. Hier hatten wir die Version "Spey Cascade", die uns sehr gut geschmeckt hat.
Nun also die Version "Sunray". Der "Sunray" hat einen sehr süffigen Charakter, da es sich hier um einen weicheren Whisky handelt, der eine honigartige bis fruchtige Note hat. Die rauchige Note ist nicht zu dominant und fügt sich gut in das Gesamtbild ein. Der Geschmack bleibt recht lang im Mund und endet süßlich.
Schmeckt uns sogar besser, als der Speyside.
Wer also einen süffigen Whisky sucht und keine rauchige Dominanz mag, der kann beruhigt zum Sunray von Singleton greifen. Bestmöglich ohne Eis genießen. Der Whisky wird es Ihnen danken!

Cragganmore 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Cragganmore 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Rund und mild, 22. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Marke Cragganmore haben wir zum ersten Mal verkostet, kennen aber ähnliche Whiskys aus dem Hause Glenlivet, die ja in gewisser Weise mit diesem hier verwandt sind.
Überzeugt hat uns der Cragganmore vor allem durch seinen weichen, runden Geschmack. Ganz anders, als Whiskys aus Islay, die meist sehr torfig schmecken. Dieser hier ist sehr weich und hat ein gutes Aroma, das lange im Mund bleibt.
Vergleichen kann man ihn mit Whiskys aus dem Hause Dalwhinnie, von denen wir schon einige hatten und die uns aufgrund der Milde immer gut geschmeckt haben. So auch dieser hier.
Wer also nach einem nicht zu kräftigen Whisky sucht oder sich erst herantasten möchte, an die Welt der Whiskys, der ist mit dem Cragganmore gut bedient und macht sicher nichts falsch.
Preis/Leistung und Geschmack passen hier für uns. Daher 5 Sterne

kwb Werkzeugkoffer 370780 (129-teiliger Inhalt, ideal für den ambitionierten Hausgebrauch, im stabilen Alukoffer)
Wird angeboten von Der Ideenbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Alles dabei, 22. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Habe den Werkzeugkoffer nun ein paar Wochen im Einsatz. Hauptsächlich um Dinge im Haus oder an meinem Mountainbike zu reparieren.
Dafür bringt der Werkzeugkoffer alles mit. Von Schraubenschlüssel über Inbus bis hin zu verschiedenen Bits. Die Qualität der Werkzeuge ist gut. Auch wenn mans nicht mit einem Profikoffer vergleichen kann. Dafür muss man dann eben tiefer in die Tasche greifen.
Für mich bringt der kwb Werkzeugkoffer alles Nötige mit und ich komme, auch als Frau, sehr gut damit zurecht. Von daher bin ich sehr zufrieden.

SanDisk Connect Wireless Stick 200GB
SanDisk Connect Wireless Stick 200GB

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz reibungslos, 20. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sicher kennen viele das Problem, dass der Speicher auf den eigenen Geräten immer viel zu schnell voll ist. Gut, wenn man da Dateien auslagern kann und anderweitig speichern kann.
Jede Menge Speicherplatz bietet hier der SanDisk Speicherstick, der jedoch noch mit einem Wireless-Feature versehen ist und damit ein bisschen innovativer, als die meisten anderen Sticks auf dem Markt.
Leider wird der Innovationsgedanke in der Umsetzung etwas beschnitten. Zum einen ist die Schreibgeschwindigkeit des Sticks schon sehhhhr langsam, zum anderen scheint das Wireless-Feature noch in den Kinderschuhen zu stecken.
Die App braucht Eingewöhnungszeit und mit meinem Sony Z5 steht die Verbindung leider nicht immer. Zum anderen scheint eine simultane Benutzung der Wi-Fi Verbindung des Sticks und des Heimnetzwerks nicht vorgesehen zu sein.
In der Summe gibt es hier also noch kleinere Problemchen, die nicht ganz zufrieden stellen. Von daher erstmal 3 Sterne.

Tefal C680S2 Pfannenset 24 und 28 cm
Tefal C680S2 Pfannenset 24 und 28 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Ergebnisse, 19. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für uns sind es nicht die ersten Tefalpfannen und bislang haben alle gut funktioniert.
So auch dieses Set, das aus einer 24cm und einer 28cm großen Pfanne besteht.

Die Verarbeitung der Pfannen ist gut und die Griffe sind fest verschraubt. Das Material macht einen robusten Eindruck. Dennoch sollte man bei der Titanbeschichtung nicht zu sorglos mit metallischen Gegenständen im Pfanneninneren herumkratzen.
Die Pfannen werden schnell heiß und verteilen ihre Wärme gut. Wie auch andere Rezensenten geschrieben haben - man sollte es nicht übertreiben mit der Temperatur, sonst wölbt sich die Pfanne.
Wer das beachtet, bekommt gute Ergebnisse.

Was mich freut - der Rand der Pfannen ist etwas höher, sodass man hier auch mal Soße in der Pfanne machen kann, ohne, dass es gleich überläuft. Die Beschichtung ist ebenfalls ordentlich und es haftet nichts an.

Bislang sind wir daher mit dem Set zufrieden und empfinden das Preis/Leistungsverhältnis für angemessen.

David Beckham Classic EdT 40 ml, 1er Pack (1 x 40 ml)
David Beckham Classic EdT 40 ml, 1er Pack (1 x 40 ml)
Wird angeboten von Media Shop O2B Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Riecht sehr gut, 15. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Man mag von David Beckham ja halten was man will, aber das Parfüm kann man(n) wirklich tragen.
Der Duft ist leicht holzig, aber auch frisch-zitronig und nicht aufdringlich. Was aber erfreulich ist - der Duft hält lange an und man braucht so nur wenige Sprüher zu verwenden.
Für einen Preis von 12 Euro bekommt man hier ein Parfüm, das man im Alltag gut tragen kann und das sowohl für junge als auch ältere Männer geeignet ist. Insgesamt daher 5 Sterne, weil ich den Duft gerne rieche und Preis/Leistung stimmig sind.

Zomei ND4 Platz Allmähliche Grau Farbe Objektiv-Filter 100x150mm für Cokin Z Zomei Hitech 4X6 "Holder 150 * 100 mm
Wird angeboten von YESART

5.0 von 5 Sternen Solide Leistung mit vernünftigem Preis, 6. Juni 2016
Ich habe aufgrund des Wechsels zu einem Ultraweitwinkelobjektiv auch meine Filter umstellen müssen.
Neben guter Qualität, die die Abbildungsleistung der Kamera nicht mindert, wollte ich aber auch kein Vermögen ausgeben und habe es kurzerhand mit dem Verlaufsfilter von Zomei probiert. Ich habe bereits einen ND Filter dieser Firma kennengelernt und habe gute Ergebnisse damit erzielt, daher hier die Entscheidung.

VERARBEITUNG
Der Filter ist gut verarbeitet und stabil. Der Verlauf ist sauber gearbeitet und allmählich. Zudem ist die Abdunkelung nicht zu stark, sodass ich den Filter in fast jeder Fotosituation gut nutzen kann. In meinen Cokin-Z Halter passt er optimal.

LIEFERUMFANG
Neben dem Filter bekommt man noch ein Putztuch und eine gepolsterte Tasche zum Transport. Beides nützlich im Alltag.

ERGEBNISSE
Die Ergebnisse sind zufriedenstellend. Der Filter produziert keinen hässlichen Farbstich und mindert die Bildqualität, meines Erachtens nach, nicht. Ich bin hier zufrieden und man erzielt schöne Ergebnisse.

FAZIT
Der Filter ist recht günstig für einen Filter von guter Qualität und dieser Größe. Bereut habe ich den Kauf nicht. Die Ergebnisse gefallen mir und die Handhabung ist einfach sowie die Verarbeitungsqualität gut. Werde meine Filterserie daher nach und nach erweitern.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bosch Professional Winkelschleifer GWS 7-125, 125 mm Scheiben-Ø, 720 Watt in Karton

5.0 von 5 Sternen Solider Winkelschleifer, 5. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben bereits einige Geräte von Bosch in unserem Haus - ob nun Akkuschrauber oder bereits einen Winkelschleifer. Die Qualität aller Geräte war bislang immer ordentlich. Gleiches gilt auch für den Winkelschleifer GWS 7-125, der ein bisschen größer ist, als sein Vorgänger in unserem Haus.
Das Gerät selbst ist in Bosch-Manier ordentlich verarbeitet und liegt sehr gut in der Hand. Vom Gewicht her merkt man das Gerät zwar, aber durch seinen guten Griff kann man auch längere Zeit damit arbeiten. Zusätzlich gibt es einen extra anzubringenden Handgriff, der weitere Entlastung bringt.

Im Paket enthalten sind neben dem Winkelschleifer und besagtem Handgriff noch eine Schutzhaube. Eine entsprechende Schleifscheibe muss jedoch extra und je nach Einsatzzweck gekauft werden.

Was positiv auffällt ist, ist die Sicherheit, an die Bosch denkt. Das Gerät kann nach Stromunterbrechungen, etc. nur wieder manuell eingeschaltet werden und läuft nicht automatisch weiter, wenn man den On/Off Schalter vorher vergessen hat zu betätigen. Kleines Detail, kann aber wichtig sein.

Fazit: Mit rund 60€ bekommt man hier ein sehr gutes, wertiges Gerät, das neben hervorragender Leistung und Verarbeitung auch an die Sicherheit denkt. Daher 5 Sterne verdient.

Sepai De-Puff Eyes Serum, 1 Stück
Sepai De-Puff Eyes Serum, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen Teuer und obs jetzt wirkt?, 1. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Beautyprodukte gibt es mittlerweile ja wie Sand am Meer. Meist vereint sie aber eins - keine wirkliche erkennbare Wirkung.
Wie schlägt sich da ein 70€ Serum, von dem man schon allein vom Preis her erwarten dürfte, dass es etwas bringt.
Zunächst ist man erstmal damit beschäftigt, das kleine Serumfläschchen aus seiner Packung zu befreien.
Ist das erledigt, dann fällt sicher die kleine Ampulle auf, die aus dem Paket rollt. Denn um die "volle Wirkung" des Serums zu erreichen, muss das Pulver in die Flasche eingerührt werden. Danach am besten kühl lagern.
Der Geruch ist angenehm. Das Serum schimmert leicht und das Auftragen geht, dank Pipette, ziemlich gut. Das Ganze zieht auch relativ fix ein.
Das wichtigste Aber ist natürlich die Wirkung - und die ist, nunja. Bei mir nicht sichtbar :D Zwar fühlt sich die Haut angenehm an und es kühlt, aber einen Effekt kann ich nicht wirklich erkennen.
Daher nur 3 Sterne nach gut 30 Tagen Test.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20