Profil für M > Rezensionen

Beiträge von M
Top-Rezensenten Rang: 2.281.646

M

Geha Farbband Seide für DIN Doppelspule, Gruppe 1 S, Maße: 13mm / 10m, Farbe schwarz/rot
Wird angeboten von limuno

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 15. Oktober 2012
Das Farbband hat sofort gepasst, man kann damit sehr gut in rot und schwarz schreiben. ich würde es sofort wiederkaufen!!!

Original Handycop® Flagge Fahne F93044 Königreich Bayern Landesflagge 90 x 150 cm - wetterfeste Qualität
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen Flagge gefällt mir sehr!!, 13. März 2012
Die von mir kürzlich bei Amazon gekaufte Flagge "Königreich Bayern" gefällt mir sehr gut und entspricht in allen Details meinen Vorstellungen! Ich würde sie jederzeit so wieder kaufen!

PLAYMOBIL 4166 - Adventskalender Weihnacht der Waldtiere
PLAYMOBIL 4166 - Adventskalender Weihnacht der Waldtiere
Wird angeboten von Claudia Schwarz -AGB-Widerrufsbelehrung Bestellungen bis 20.12. 03Uhr - Versand am 20.12. mit DHL

5.0 von 5 Sternen Ein supertolles Geschenk, 21. Dezember 2011
Ich habe den Adventskalender verschenkt! Kam sehr gut an! Mit der Zeit wird der Wald, in dem die Tiere sind, wirklich ziemlich voll!;)