Profil für Torsten > Rezensionen

Beiträge von Torsten

Torsten

RAIKKO XS plus Vacuum Speaker, Mini aktiv Lautsprecher (schwarz, 3,5mm Klinkenstecker)
Wird angeboten von RAIKKO direkt (Service & Lieferung direkt aus Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung Super Sound, 5. September 2013
Hallo

die Lautprechner sind einfach genial. Klein und sehr hochwertig. Mit passender kleinen Tasche.

Die Lautstärke ist am Gerät einstellbar und einfach sound wahnsinn. Ich habe ein IPhone 4S kommt lange nicht da ran am mit den Lautsprecher macht es spass.

Das Anschlusskabel hat Ein USB Stecker zum laden des Akkus und ein Klinke der Eingang:-)

10 Druckerpatronen für Epson T1811 T1812 T1813 T1814 XL-Inhalt - 4x Schwarz je 14ml, 2x je C,M,Y je 18ml -- Druckerpatronen für Epson Expression Home XP30 XP102 XP202 XP205 XP302 XP305 XP402 XP405
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Passen und Laufen super, 29. Juli 2013
Habe die Patronen bestellt da ich nicht bereit war die teuren Patronen vom Hersteller zu kaufen.

Mit diesen habe ich eine gute Alternative gefunden.

Super Service und schneller versand.

MoCo

Krusell Orbit Flex Tasche für Apple iPhone 4 schwarz
Krusell Orbit Flex Tasche für Apple iPhone 4 schwarz

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Halterung Magnet hält nicht richtig, 24. November 2012
Also die Tasche kann ich nicht empfehlen.

Das Magnet welches die Klappe hält ist nicht stark genug. Ständig löst sich die Klappe und hängt runter. Ich selber habe diese dann abgemacht und das IPhone ist ein paar mal raus gefallen:-( Also kein richtiger Schutz.

Ich selber habe mich erst mal mit ein Klebestreifen beholfen.

Selbst der Kontakt zu Krusel keine Reaktion.

Ich bin selber sehr entäuscht von Krusel.

BUMPER Schutzhülle für Apple iPhone 4 4S - Weiss
BUMPER Schutzhülle für Apple iPhone 4 4S - Weiss
Wird angeboten von tronik-store

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 28. November 2011
Bin super zufrieden und passt optimal auf mein 4S. Es sitz wie angegossen und schützt mein Iphone:-)
Dazu die Folien und alles ist Optimal geschützt. Die Tasten gehen ach alle Optimal also kein Fehlkauf.

Eines was sehr wichtig bei dem Anschluß für das Ladekabel ist für das Originale Ausgelegt wichtig.

Mein Ladekabel vom Auto mußte ich ersetzen durch ein Originales da meines etwas dicker war vom Stecker.