Profil für TK-0429 > Rezensionen

Beiträge von TK-0429

TK-0429 (Coruscant)

Seite: 1 | 2
Hostey® DUAL USB Ladegerät 2000mA einsetzbar als Netzteil / Ladekabel / Ladegerät - Ladeadapter 2,0A schwarz für iPad, iPhone, Android Phones Tablets, Smartphone, Handy, PSP, GoPro, GPS-
Wird angeboten von Gone Fishing78

5.0 von 5 Sternen Superpraktisches Teil, 15. Oktober 2014
Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und einfach praktisch. Es ist Platz sparend. Kurz: eine definitiv klare, sichere und gute Kaufempfehlung!

Der Mann, der König sein wollte: Untertitel
Der Mann, der König sein wollte: Untertitel

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Neuübersetzung, 6. Juni 2014
... oder besser gesagt: erstklassige "Korrekt-Übersetzung" des Romans von Rudyard Kipling. Besonders interessant an dem Buch ist, dass es durchgehend zweisprachig gestaltet ist, man kann also als interessierter Leser sowohl den Originaltext links und auf der gegenüberliegenden Seite die deutsche Version lesen. Die Fußnoten machen das Lese- und Lernvergnügen perfekt! Danke an den ambitionierten Übersetzer, der hier manch ursprünglich unverständliche oder gar falsche Passage des Buches ins rechte Licht zu rücken vermag.

Star Walk
Star Walk

1.0 von 5 Sternen App lāuft nicht auf Kindle fire, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Walk (App)
... bzw. ist gar nicht fūr den kindle fire vorhanden. Mōglicherweise kann ich diese Bewertung redigieren, sobald das Programm in der Cloud auftaucht und installiert werden kann...

noodles - To Do List
noodles - To Do List

5.0 von 5 Sternen Sehr nützliche To Do Liste, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: noodles - To Do List (App)
Sehr einfach zu bedienen, intuitiv. Selbst definierbare "Unterlisten" ermöglichen effektive Nutzung. Ein echtes Highlight unter den vielen "sinnvollen" Apps! Prima!

Bienenwahnsinn
Bienenwahnsinn

5.0 von 5 Sternen Bienen einsperren... mal was (fast) Neues!, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bienenwahnsinn (App)
Ich habe einfach mal 76 Cent auf gut Glück eingrsetzt und nicht allzuviel erwartet - und siehe da, der Spaß ist es wert! Das Spiel erinnert mich etwas an das gute alte “Qix“ aus der Game Boy Ära... auch da muß man das Spielfeld verkleinern. Nett animiert und ganz schön tricky in den höheren Leveln. Für Zwischendurch super lustig und entspannend. Daumen hoch!

Der Unsichtbare - The Invisible Man - Die komplette Serie (4 DVDs)
Der Unsichtbare - The Invisible Man - Die komplette Serie (4 DVDs)
DVD ~ David McCallum

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen vom Feinsten, 11. Juli 2013
Das Geburtstagsgeschenk ist eingeschlagen wie eine Bombe!
Es ist ja nicht so, dass ich mir die Box nicht auch selbst gewūnscht hātte.... :-)
Meine Frau und ich, beide Kinder der 70er, sind heute gleich mal aus dem Stand 30 Jahre
jūnger gerworden und haben die erste DVD geradezu verschlungen!
Synchro, Bildformat, Ton, ... perfekt!
Ein Must-Have für alle Nostalgiker und auch fūr alle jungen Leute, die
sich ūber unsere Kultserien informieren wollen. Sie werden sicher zu neuen Fans!
Danke an die "Macher" dieser Box. Es ist Euch trefflich gelungen!

Jetzt fehlt nur noch "Mein Onkel vom Mars", "Mānnerwirtschaft" und "Petrocelli"!
Aber bitte genauso brilliant umgesetzt!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 10:32 PM MEST

Logenblut Freimaurer-Krimi
Logenblut Freimaurer-Krimi

3.0 von 5 Sternen Dan Brown im Schwabenländle, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Logenblut Freimaurer-Krimi (Kindle Edition)
Der Roman ist spannend und flott geschrieben. --> 5 Sterne.

ABER der Bezug zur Freimaurerei...??!! Kennen sich die Autoren nun aus oder nicht?
"Dürfen" sie korrekte Details preisgeben - oder nicht?
Haben sie fleißig über das Thema recherchiert - oder nicht?
Ist Guido Grandt am Ende selbst Freimaurer - oder eher nicht?

Fakt ist: die im Buch geschilderten Rituale, Begriffe und "Insider" sind
schlicht und ergreifend... verfremdet. Falsch. Inkorrekt. --> 1 Stern.

Warum ist das so?
Im "allwissenden Internet" kann doch ALLES nachgelesen und recherchiert werden!
Haben das die Autoren getan? Und wenn ja, warum haben sie es dann nicht so
in ihrem Roman eingebaut? Es wäre doch ein Leichtes gewesen, die Begriffe richtig zu zitieren
und die Rituale korrekt zu beschreiben... Scheu? Ehrfurcht? Angst? (vor was?)

Fazit: netter Krimi. Mehr nicht. Und ein bissl teuer für ein Kindle-ebook.

Gesamtwertung: --> 3 Sterne.

Regarding Freemasonry: Everything You Wanted to Know About Masonic Conspiracies, Illuminati, and More (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Freemasonry explained, 21. Februar 2013
Beim Lesen dieses Buches musste ich manchmal richtig laut lachen. Schade, dass es noch nicht auf Deutsch erhältlich ist! Daumen hoch!

Das Unternehmen Gott. Teil III: Tatort Nil
Das Unternehmen Gott. Teil III: Tatort Nil

5.0 von 5 Sternen Judas Aries, 21. Februar 2013
Der dritte Teil von "Das Unternehmen Gott" ist wieder sehr spannend und unterhaltsam. Wer sich traut, ūber den Tellerrand hinaus zu denken, wird hier nicht enttāuscht! :-) Klasse Arbeit, Judas Aries!

Carrera 2719FS Nasen / Ohrenhaartrimmer "Silver Star"
Carrera 2719FS Nasen / Ohrenhaartrimmer "Silver Star"
Wird angeboten von gdworld

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistungsverhaeltnis voellig ok, 23. Juli 2012
Das Geraet tut, was es soll, kostet wenig und wurde schnell geliefert. Man sollte jedoch die beiliegende Batterie vor Gebrauch aus der Plastikverschweissung nehmen, ehe man sie einlegt,, und dann auch noch auf die Polung achten, da sonst kein elektrischer Kontokt zustande kommen kann. Damit eruebrigt sich auch eine veraergerte "1 Stern Rezension " Nix fuer ungut! :-)

Seite: 1 | 2