holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (Coruscant)

Seite: 1 | 2 | 3
noodles - To Do List
noodles - To Do List

5.0 von 5 Sternen Sehr nützliche To Do Liste, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: noodles - To Do List (App)
Sehr einfach zu bedienen, intuitiv. Selbst definierbare "Unterlisten" ermöglichen effektive Nutzung. Ein echtes Highlight unter den vielen "sinnvollen" Apps! Prima!

Bienenwahnsinn
Bienenwahnsinn

5.0 von 5 Sternen Bienen einsperren... mal was (fast) Neues!, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bienenwahnsinn (App)
Ich habe einfach mal 76 Cent auf gut Glück eingrsetzt und nicht allzuviel erwartet - und siehe da, der Spaß ist es wert! Das Spiel erinnert mich etwas an das gute alte “Qix“ aus der Game Boy Ära... auch da muß man das Spielfeld verkleinern. Nett animiert und ganz schön tricky in den höheren Leveln. Für Zwischendurch super lustig und entspannend. Daumen hoch!

Der Unsichtbare - The Invisible Man - Die komplette Serie (4 DVDs)
Der Unsichtbare - The Invisible Man - Die komplette Serie (4 DVDs)
DVD ~ David McCallum
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen vom Feinsten, 11. Juli 2013
Das Geburtstagsgeschenk ist eingeschlagen wie eine Bombe!
Es ist ja nicht so, dass ich mir die Box nicht auch selbst gewūnscht hātte.... :-)
Meine Frau und ich, beide Kinder der 70er, sind heute gleich mal aus dem Stand 30 Jahre
jūnger gerworden und haben die erste DVD geradezu verschlungen!
Synchro, Bildformat, Ton, ... perfekt!
Ein Must-Have für alle Nostalgiker und auch fūr alle jungen Leute, die
sich ūber unsere Kultserien informieren wollen. Sie werden sicher zu neuen Fans!
Danke an die "Macher" dieser Box. Es ist Euch trefflich gelungen!

Jetzt fehlt nur noch "Mein Onkel vom Mars", "Mānnerwirtschaft" und "Petrocelli"!
Aber bitte genauso brilliant umgesetzt!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 10:32 PM MEST

Logenblut Freimaurer-Krimi
Logenblut Freimaurer-Krimi

3.0 von 5 Sternen Dan Brown im Schwabenländle, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Logenblut Freimaurer-Krimi (Kindle Edition)
Der Roman ist spannend und flott geschrieben. --> 5 Sterne.

ABER der Bezug zur Freimaurerei...??!! Kennen sich die Autoren nun aus oder nicht?
"Dürfen" sie korrekte Details preisgeben - oder nicht?
Haben sie fleißig über das Thema recherchiert - oder nicht?
Ist Guido Grandt am Ende selbst Freimaurer - oder eher nicht?

Fakt ist: die im Buch geschilderten Rituale, Begriffe und "Insider" sind
schlicht und ergreifend... verfremdet. Falsch. Inkorrekt. --> 1 Stern.

Warum ist das so?
Im "allwissenden Internet" kann doch ALLES nachgelesen und recherchiert werden!
Haben das die Autoren getan? Und wenn ja, warum haben sie es dann nicht so
in ihrem Roman eingebaut? Es wäre doch ein Leichtes gewesen, die Begriffe richtig zu zitieren
und die Rituale korrekt zu beschreiben... Scheu? Ehrfurcht? Angst? (vor was?)

Fazit: netter Krimi. Mehr nicht. Und ein bissl teuer für ein Kindle-ebook.

Gesamtwertung: --> 3 Sterne.

Regarding Freemasonry: Everything You Wanted to Know About Masonic Conspiracies, Illuminati, and More (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Freemasonry explained, 21. Februar 2013
Beim Lesen dieses Buches musste ich manchmal richtig laut lachen. Schade, dass es noch nicht auf Deutsch erhältlich ist! Daumen hoch!

Das Unternehmen Gott. Teil III: Tatort Nil
Das Unternehmen Gott. Teil III: Tatort Nil

5.0 von 5 Sternen Judas Aries, 21. Februar 2013
Der dritte Teil von "Das Unternehmen Gott" ist wieder sehr spannend und unterhaltsam. Wer sich traut, ūber den Tellerrand hinaus zu denken, wird hier nicht enttāuscht! :-) Klasse Arbeit, Judas Aries!

Carrera 2719FS Nasen / Ohrenhaartrimmer "Silver Star"
Carrera 2719FS Nasen / Ohrenhaartrimmer "Silver Star"

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistungsverhaeltnis voellig ok, 23. Juli 2012
Das Geraet tut, was es soll, kostet wenig und wurde schnell geliefert. Man sollte jedoch die beiliegende Batterie vor Gebrauch aus der Plastikverschweissung nehmen, ehe man sie einlegt,, und dann auch noch auf die Polung achten, da sonst kein elektrischer Kontokt zustande kommen kann. Damit eruebrigt sich auch eine veraergerte "1 Stern Rezension " Nix fuer ungut! :-)

DAS UNTERNEHMEN Gott: Die Kriminalität des der Allmächtigen
DAS UNTERNEHMEN Gott: Die Kriminalität des der Allmächtigen
von Judas Aries

5.0 von 5 Sternen Mutig, intelligent, brillant! 7 Sterne von 5..., 12. Juni 2011
Der Mut des Autors und seine Art, sich diesem schwierigen Thema zu nähern, ist einfach bemerkenswert.
Seine Sachkenntnis und Diktion verdienen die Note 1.
Das Buch liest sich zwar wie ein Krimi, ist aber in jeder Phase fundiert, korrekt und klar.

Dass GOTT und Gott nicht "der/dieselbe" sind, war mir "irgendwie" schon immer bewußt.
Ich habe einfach jedesmal Bauchweh bekommen, wenn ich im Alten Testament schmökerte...
Dieser dort beschriebene Gott ist so gar nicht der GOTT, an den ich gerne glauben möchte!

Und siehe da, jetzt habe ich endlich ganze 456 Seiten, die mir dieses Bauchweh erklären!
Es könnten ruhig 4560 sein...

Danke dafür!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2013 3:13 AM CET

Solar Ladegerät externer Akku f viele Modelle - 3500mAh
Solar Ladegerät externer Akku f viele Modelle - 3500mAh

4.0 von 5 Sternen Prima Backup-Akku, 5. Mai 2011
Vorab: der Service der Versandfirma ist vorbildlich!
Schnelle, freundliche und unbürokratische Kommunikation - so muss es sein, dafür gibt's 5 Sterne.

Warum habe ich insgesamt "nur" 4 Sterne vergeben?
Der Grund ist der nicht unbedingt billige Preis und die endlos lange Aufladezeit, wenn man dazu "die Sonne benutzt". Es funktioniert zwar beim Steckdosen- bzw. USB-Port-losen Überlebenskampf in der mörderischen niederbayerischen Wildnis, allerdings nur bei optimalem Schönwetter und wenn man vieeeeel Zeit hat... Dafür ist der auf diese Weise gespeicherte Strom aber total gratis und völlig AKW-los, also quasi "bio" erzeugt worden und kann mit dem beiliegenden Kabel plus passenden Adapter mir-nix-dir-nix in den leeren Akku z.B. eines Handys übertragen werden. Voilà, das Ding tut, was es soll! (Und nach geschätzten 800 Sonnenlicht-Ladungen dürfte sich der Kaufpreis auch mal amortisiert haben...)

Merriam-Webster's Compact Visual Dictionary
Merriam-Webster's Compact Visual Dictionary
von Jean Claude Corbeil

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!, 8. Dezember 2010
Mit dem Kauf dieses Buches als Geschenk für meine 9-jährige Tochter (zum Nikolaus) habe ich voll ins Schwarze getroffen. Sie schmökert darin so hingerissen, dass es eine Freude ist, sie dabei zu beobachten! Spielerischer und effektiver kann man "die Kleinen" gar nicht an die englische Sprache heranführen, und für "die Großen" ist das Lexikon natürlich ebenfalls doppelt interessant:
a) wegen der tollen, übersichtlichen Aufmachung und
b) hey, es ist in einer anderen Sprache verfasst!
Großes Lob an die "Autoren"! Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt ebenfalls völlig.
Von mir daher eine klare Kaufempfehlung! (Wenn es die "Compact"-Edition evtl. derzeit nicht gibt, dann nehme man eben die "große Version". Mit der spart man sich nebenbei auch noch das Fitness-Studio, so schwer ist das Buch! :-) )

Seite: 1 | 2 | 3