Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Jochen B > Rezensionen

Beiträge von Jochen B

Jochen B

Seite: 1 | 2
s.Oliver Mädchen T-Shirt Slub Yarn, Gr. 140, Rosa (light pink 4242)
s.Oliver Mädchen T-Shirt Slub Yarn, Gr. 140, Rosa (light pink 4242)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt - gleich in zwei Farben bestellt, 1. Mai 2016
Habe das T-Shirt gleich in rosa und blau bestellt, da ich mich nicht entscheiden konnte. Alles andere als ein Fehler. Eines schöner als das andere. Passt wie angegosen, sehr schöner Schnitt, Wohlfühlmaterial, vom Design - egal in welcher Farbe ein Eycatcher.

GG Frauen Damen Italian Lagenlook Quirky Schicht Wool Zip Langarm-Cocoon-Mantel-Jacken Poncho Cape Oversize
Wird angeboten von GG Fashion London

5.0 von 5 Sternen Wohlfühljacke garantiert! Must have :-), 31. Januar 2016
Wer diesen Style liebt, trifft mir dieser Wolljacke voll ins Schwarze. Die Jacke sieht nicht nur super aus, sie passt und ist keineswegs übermäßig groß. So manche Frau, auch mit Gr. 40/42, ist froh mal etwas kaschieren zu können. Die Jacke gibt auch wesentlich wärmer als man es von einer Übergangsjacke erwarten würde. Die Jacke, bei mir in dunkelblau, ist farblich sehr schön gemustert und ist mehr als nur alltagstauglich. Sie lässt sich nicht nur gut zu Jeans und Steifel, sondern auch zu einem Rock tragen. Ein Knackpunkt bei dieser Wolle ist, dass sie nach kurzer Zeit Knötchen bildet. Lassen sich aber abzupfen :-) und ich nehme es gerne in Kauf. Mich juckt sie nicht, habe ja Wintersachen drunter und der für mich dezente Geruch war innerhalb kurzer Zeit verschwunden. Ich fühle mich mit und in dieser Jacke sehr wohl und kann sie bestens Gewissens weiter empfehlen! Die für 3 Wochen angekündigte Lieferung war innerhalb 2 Tagen da. Ich glaube, ich brauche die Jacke noch in einer andere Farbe :-)

Brennenstuhl Brematic Home Automation Gateway GWY 433 Starter Kit, 1294090
Brennenstuhl Brematic Home Automation Gateway GWY 433 Starter Kit, 1294090

1.0 von 5 Sternen Erster Versuch kläglich gescheitert, 27. November 2015
Voller Erwartung etwas Automatisierung ins Haus zu bringen habe ich das Gerät angeschlossen und NIX ist passiert.
Da die Verpackung ein beschädigtes und ein intaktes Siegel hatte, habe ich wohl ein defektes Gerät bekommen, das jemand vor mir schon reklamiert hat.
Mal sehen, ob die Ersatzlieferung geht.......

Original HTC Akku, Batterie BA S410 BG99100 35H00132-06M 1400mAh für HTC Desire / Google Nexus
Wird angeboten von mobiledirect24

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Batterie zum fairen Preis, 17. März 2014
Meine alte Batterie des HTC war völlig am Ende. Nun habe ich diese eingelegt und hat problemlos funktioniert.
Einen direkten Vergleich bzgl. der Batterieleistung kann ich nicht bieten.

LEGO Star Wars 75014 Battle of Hoth
LEGO Star Wars 75014 Battle of Hoth
Wird angeboten von Spielwarenversand Reuter (alle Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen LEGO Star Wars 75014 Battle of Hoth, 19. Dezember 2013
alles OK, tolles Spielzeug in LEGO Qualität . . . . . . . . . . . . .

1. FC Kaiserslautern Herren Uhlsport Progressiv Coachjacke, schwarz/weiß, Gr. S
1. FC Kaiserslautern Herren Uhlsport Progressiv Coachjacke, schwarz/weiß, Gr. S

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, gute Qualität, 19. Dezember 2013
Tolle Jacke, gute Qualität, haben es nicht bereut . . . . . . . . . . . . . . . . .

Amigo 01240 - Schwarz Rot Gelb
Amigo 01240 - Schwarz Rot Gelb

5.0 von 5 Sternen Spielespass für die ganze Familie, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Amigo 01240 - Schwarz Rot Gelb (Spielzeug)
Ein Spiel welches die Konzentrationsfähigkeit fördert, aber gleichzeitiges auch ordentlich Spass macht .
Da spielen auch Spielemuffel gerne mit. Auch ein tolles Geburtstagsgeschenk für Kinder.

Die Legende der Wächter: Das Vermächtnis (Folge 9)
Die Legende der Wächter: Das Vermächtnis (Folge 9)
von Kathryn Lasky
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte .., 2. Juni 2013
.. die man ohne Zögern weiterempfehlen kann. Meine Söhne sind begeistert. Bei Zielgruppe Jungs 8 bis 14 Topempfehlung.
ftr
dff

HUDORA Skateboardset mit Backpack 4.0 ABEC 3, schwarz,braun,weiß, 12170
HUDORA Skateboardset mit Backpack 4.0 ABEC 3, schwarz,braun,weiß, 12170

4.0 von 5 Sternen Praktisches Set, aber Abstriche bei den Rollen, 2. Juni 2013
Die Tragetasche ist super praktisch und auch das Design des Boards is gut, aber die Rollen sind leider keine Superklasse. Aber bei dem Preis kann man dies vielleicht auch nicht erwarten?

10 kleine Weihnachtsmänner - Nano Ausgabe: Ein Nano-Bilderbuch
10 kleine Weihnachtsmänner - Nano Ausgabe: Ein Nano-Bilderbuch
von Sabine Kullermann

5.0 von 5 Sternen Ein sehr unterhaltsames Buch für Groß und Klein, 18. Januar 2013
Ein Buch zum Weiterempfehlen. Ich habe es schon sehr oft hergeschenkt, auch an Erwachsene.
Eignet sich wunderbar für in dieser Zeit gelegenen Wichtelgeschenke oder um ein anderes Geschenk aufzuwerten.
Auch das Ende der so typischen "10 kleine ...." endet überraschend anders.
Viel Inhalt für wenig Geld.
Zusammenfassend ein: Must have!

Seite: 1 | 2