Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Magic > Rezensionen

Beiträge von Magic

Magic "Jörg" (Freigericht, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Verbindungskabel 5 pol DIN-Stecker - Klinkenstecker 3,5 mm stereo, 1,5 m
Verbindungskabel 5 pol DIN-Stecker - Klinkenstecker 3,5 mm stereo, 1,5 m
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Retro trifft Neuzeit, 11. Oktober 2015
Wie ein Vorgänger geschrieben hat, das Kabel funktioniert einwandfrei um ein Tablet oder Smartphone an ein altes Radio anzuschließen. Ich benutze das Kabel an einem alten Loewe Röhrenradio mit dem iPhone. Der Klang ist einfach überwältigend!
So schlägt man eine Brücke von über 50 Jahren!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut absolut das was es tun soll, 29. August 2013
Ich beutze den Adapter an meinem 27" iMac für einen zweiten Monitor. Einfach anschließen und funktioniert. Der zweite Monitor wurde sofort erkannt, es mussten keine Einstellungen vorgenommen werden.
Verarbeitung ist topp. Für diesen Preis, absolut empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2013 9:16 AM MEST

SMDV Diffuser-60 Mobile Hexagon-Softbox (sechseckig) 60 cm Durchmesser für Aufsteckblitze - ideal für anspruchsvolle Strobisten
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

4.0 von 5 Sternen Super Lichtformer in solider Bauweise, 29. August 2013
Ich gebe zu, der Preis hat mich etwas vom Kauf abgeschreckt, aber das Licht was die kleine Softbox macht, ist der Knaller. Ich habe jetzt die ersten Outdoor-Shootings damit gemacht und bin absolut zufrieden. Ich benutze die Softbox mit meinem Canon Speedlite 580ex II. Das Licht wird trotz der nur 60cm Durchmesser sehr weit und gleichmäßig verteilt, so dass auch Ganzkörperaufnahmen ohne Probleme möglich sind. Sogar kleinere Gruppen von vier bis sechs Personen sind bei entsprechendem Abstand kein Problem.
Ich habe die ganze Zeit mit Durchlichtschirmen gearbeitet, hier geht aber viel zu viel Licht vom Blitz verloren und das ist Outdoor bei Fotos gegen die Sonne schlecht. Das Licht der Softbox ist auch viel homogener.

Vorteile:
- sehr gute Lichtverteilung
- sehr feines Licht
- absolut einfach auf- und abzubauen
- sehr geringe Abmessungen für den Transport
- stabil (ist mir leider schon zwei mal bei Wind umgefallen ohne Schaden zu nehmen)

Nachteile:
- Außendiffusor nicht abnehmbar
- Innendiffusor zwar herausnehmbar, aber das soll mir mal einer erklären wie man das mit normal großen Händen machen soll. Das ist eine riesen Fummelei und nicht mal gerade eben schnell gemacht.

Den einen Stern Abzug gibt's wegen dem Preis und wegen den nicht bzw. schwer abnehmbaren Diffusoren.

Fazit:
Eine der besten Investitionen seit langem. Leicht, klein, aber groß in der Wirkung. Ab sofort ist die "Kleine" mein Lieblingsteil. Trotz des Preises gibt's eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar

SMDV D60 II Firefly Pro Beauty Softbox Diffuser (Leuchtfläche 60 cm, geeignet für Blitzgeräte) schwarz/gelb
Wird angeboten von Spicy Images

4.0 von 5 Sternen Super Lichtformer in solider Bauweise, 29. August 2013

Vorteile:
- sehr gute Lichtverteilung
- sehr feines Licht
- absolut einfach auf- und abzubauen
- sehr geringe Abmessungen für den Transport

Nachteile:
- Außendiffusor nicht abnehmbar

Fazit:

Kiss
Kiss

5.0 von 5 Sternen Durchweg gute Launemusik, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kiss (MP3-Download)
Sehr empfehlenswertes Album. Im Prinzip hat mich nur der Nummer 1 Hit "Call Me Maybe" dazu bewegt das Album zu kaufen, dass ich dann aber eine ganze Reihe von durchweg guter Songs bekomme, hätte ich nicht erwartet.

Best Of The Corrs
Best Of The Corrs

5.0 von 5 Sternen Seeeehr empfehlenswert!, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Of The Corrs (MP3-Download)
Für diesen Preis muss man ganz einfach zugreifen. Wer es nicht tut ist selbst dran Schuld.
Eins voraus. Ich bin kein Corrs Fan. Ich höre einfach gerne gute Pop-Musik.
Beim durchhören ist mir erst bewusst geworden wie viele Top-Hits die Geschwister aus Irland hatten. Das Album hätte auch den Titel "Greatest Hits" verdient. Der Gesang und die Musik sind vom Feinsten. Das hört man dann auch ganz deutlich bei den MTV unplugged live Versionen. Das sind absolute Sahnestücke.

Kreative Blitzpraxis: Rezepte für das entfesselte Blitzen (Galileo Design)
Kreative Blitzpraxis: Rezepte für das entfesselte Blitzen (Galileo Design)
von Tilo Gockel

5.0 von 5 Sternen Seeehr gutes Buch, 17. März 2013
Es ist im Prinzip alles schon geschrieben. Ich kann das Buch jedem der mehr mit Blitze arbeiten möchte wärmstens empfehlen. Es ist jeden Euro wert!

Die Ideen und die Umsetzung, gestalterisch wie technisch, sind fantastisch.

Hier wird gezeigt wie man auch mit kleinem Geld großes Kino zaubern kann.

Walimex Ringleuchte 65 Watt (Innendurchmesser ca. 37 cm, Farbtemperatur 5400K, geeignet für Portrait-, Makro- und Produktfotografie)

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Produkt, 17. März 2013
Die Ringleuchte tut was sie soll, einen schönen Ring in die Augen zaubern. Wie schon von einem Vorredner geschrieben, sollte dass RInglicht auf keinen Fall kleiner im Durchmesser sein.
Über die Verarbeitung wurde in den anderen Rezensionen schon berichtet. Ich finde sie jetzt nicht soooo schlecht. Gut, die Anbringung des Schwanenhalses ist schon etwas abenteuerlich, und ich frage mich auch wie lange das hält, aber es hält.
Einen Stern Abzug gibt es wegen dem Preis. Max. 100,- Euro wären für mich angemessen.

Die Ausleuchtung im Gesicht ist sehr gleichmäßig und der Look außergewöhnlich.
Von der Lichtausbeute geht es gerade so. Ich würde jetzt lieber zu der großen 75 Watt Leuchte greifen. Diese kostet zwar 15 Euro mehr, aber sie hat auch einen Dimmer und die Stativhalterung macht mir auf den Fotos einen besseren Eindruck.
Allerdings ist der Schwanenhals schon sehr praktisch.

Rode Stereo-VideoMic Kompaktes Richtmikrofon
Rode Stereo-VideoMic Kompaktes Richtmikrofon

4.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis, 19. Dezember 2011
Ich habe mir das Mikro für meine Canon 60D gekauft und bin begeistert. Ich als Musiker und (Hobby)Tontechniker hatte schon viele Mikros in der Hand, auch für weit aus mehr Geld, aber das Rode hat meine Erwartungen voll erfüllt.
+ Topklangqualität für diese Preisklasse
+ sehr klare Stereotondarstellung
+ sehr gute Verarbeitung
+ stabiles Gehäuse (Aluguss)
+ perfekte, stabile Blitzschuhhalterung (Aluguss)
+ solide, große Schalter
+ gute Schalldämmung

- die beiden verbauten Mikrofone sind nicht aufeinander abgestimmt. Bei mir hat das Linke einen geringeren Pegel als das Rechte.

Wegen dem letzten Punkt gibt es nur vier Sterne. Aber sonst kann ich das Mikro für alle Canon-Besitzer ausnahmslos empfehlen. Funktioniert übrigens auch an allen i Geräten von Apple wie z.B. das iPad. Allerdings ist hier der Pegel etwas zu schwach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2012 5:59 PM MEST

Rode BoomBag Tasche
Rode BoomBag Tasche

2.0 von 5 Sternen Tasche zu klein, 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Rode BoomBag Tasche (Elektronik)
Ich habe mir die Tasche für das Rode Stereo Videomic gekauft weil Rode diese als Zubehör für das Mikro ausgewießen hat. Leider ist die Tasche für dieses Mikro viel zu klein! Es passt zwar rein, aber das Ganze ist dann schon sehr gequetscht. Normalerweise dürfte ich nur einen Stern geben, aber den zweiten Stern gibt es dafür, weil die Tasche sehr gut verarbeitet ist und das Mikro, auch wenn es sehr rein gequetscht aussieht, trotzdem gut geschützt wird.

Seite: 1 | 2