Profil für S.K > Rezensionen

Beiträge von S.K

S.K

Seite: 1 | 2 | 3
ESPRIT Jungen Hose 093EE8B007, Gr. 128, Blau (475 muddy lake blue)
ESPRIT Jungen Hose 093EE8B007, Gr. 128, Blau (475 muddy lake blue)

4.0 von 5 Sternen schöner Farbtupfer im tristen Herbstalltag, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen Hose 093EE8B007 (Textilien)
...aber die schmale Passform, die in einer Bewertung genannt wird, trifft meiner Meinung nach nicht zu. Nach diesem Kriterium würde ich sie nicht noch mal kaufen, denn bei meinem sehr zierlichen Sohn sitzt die Hose recht bollerig.Ansonsten wirklich schön.

ESPRIT Jungen Mütze, gestreift 083EE8P002, Gr. 55 (L), Blau (468)
ESPRIT Jungen Mütze, gestreift 083EE8P002, Gr. 55 (L), Blau (468)
Wird angeboten von Surfdome DE

3.0 von 5 Sternen Süße Pudelmütze, 23. März 2014
die Mütze ist farblich total schön, nicht zu dickes Material, allerdings finden wir die Passform nicht ideal, was sicher von Kopf-zu Kopfform variiert. sie ist relativ lang, so dass sie entweder ins Gesicht rutscht, oder oft zu hoch auf dem Kopf sitzt, aber vom Design her schön!

ESPRIT Bodywear Damen Nachthemd, gestreift 103EF1Y067/SARAH`S STRIPE, Gr. 36, Grau (026)

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Nachthemd, 23. März 2014
ein super schöner Schnitt, weiches, aber nicht zu labbriges Material, nicht zu warm, für Übergangszeit ideal, farblich aber nicht ganz so frisch, wie auf dem foto, die schwarzen Streifen dominieren mehr. Würde es trotzdem wieder kaufen!

Klacker-Kugeln
Klacker-Kugeln
Wird angeboten von Elch International

5.0 von 5 Sternen Revival..., 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Klacker-Kugeln (Spielzeug)
Leider liess sich die Farbauswahl nicht angeben, wurde aber in der Beschreibung vermerkt ( Automatisch generierte mail als Antwort). Das Produkt selbst ein Lieblingsspielzeug meines 7-jährigen, auch wenn ich das Klack-Klack langsam kaum noch hören mag-er findet's toll und beschäftigt sich lange und ausdauernd damit. Der Glitzereffekt in den Kugeln war ein Grund zur Kaufentscheidung, da es einfach toll aussieht. Kaufempfehlung!

ESPRIT Jungen Jacke 073EE8G001, Gr. 128/134, Blau (468 INDIAN BLUE)
ESPRIT Jungen Jacke 073EE8G001, Gr. 128/134, Blau (468 INDIAN BLUE)

5.0 von 5 Sternen Softshell in warmer Qualität zum unschlagbarem Preis!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen Jacke 073EE8G001 (Textilien)
Genau wie auf der Abbildung! Wärmere Qualität als unsere bisherigen Soft-Shell-Jacken von z.B. S. Oliver, toll geschnitten mit Reflektoren und attraktivem Farbklecks an der Kaputze (Klett) wirklich schön und auch die Kapuze läßt sich nicht zu leicht abreissen. Kaufempfehlung!

ESPRIT Jungen Langarmshirt 103EE8K006, Gr. 128/134, Grün (313 FERN GREEN)
ESPRIT Jungen Langarmshirt 103EE8K006, Gr. 128/134, Grün (313 FERN GREEN)

5.0 von 5 Sternen Wie fast immer bei Esprit - tolle Qualität, 29. Dezember 2013
Wunderschön, weich und angenehm zu tragen- für alle Tierliebhaber, Hundeliebhaber ( das sind wohl fast alle Kinder) ein Lieblingsteil! Kaufempfehlung ( fällt absolut größengerecht aus)

Best of Tivola: Schach & Matt - [Nintendo DS]
Best of Tivola: Schach & Matt - [Nintendo DS]

5.0 von 5 Sternen Laienrezension: Toll - Schach lernen leicht gemacht, 29. Dezember 2013
Als erstes: Auf Amazon ist Verlass. Kurzfristig bestellt und am nächsten Tag da. Trotz Weihnachten! DANKE! Mein 7-jähriger hat niemanden, der ihm Schach zeigen kann, möchte aber lernen. Dieses Spiel motiviert zum Selbstlernen, Ausprobieren und genau hinschauen-für erwachsene Anfänger ebenfalls ein guter Start -bNintendo gemeinsam ohne schlechtes Gewissen spielen-hier möglich! Für mich eine absolute Kaufempfehlung!

Puma Vellum III V Jr 102662, Unisex-Kinder Handballschuhe, Weiß (white-black royal 01), EU 32 (UK 13) (US 1)

5.0 von 5 Sternen Weicher, angenehmer Schuh, 4. Juli 2013
Mein Sohn ist begeistert, vor allem weil der Schuh so weich und leicht ist. In der Länge fällt er passend aus,also nicht deutlich kleiner, wie das manchmal bei den Marken-Turnschuhen der Fall ist, in der Weite für einen normalen Fuß geeignet.

s.Oliver Jungen T-Shirt 63.302.32.4063, Gr. 128/134, Blau (55G2)
s.Oliver Jungen T-Shirt 63.302.32.4063, Gr. 128/134, Blau (55G2)

5.0 von 5 Sternen Mediterranes Sommer T-Shirt, 4. Juli 2013
Ganz tolles T-Shirt in guter, weicher Qualität. schöne leuchtende Farben. Fällt isgesamt meiner Meinung nach sehr groß aus, so dass wir es leider erst nächste Saison tragen werden.

Naturino Feruc01 300063201, Unisex - Kinder Stiefel, Braun (MORO-MILITARE-VERDINO-CAFFÈ), EU 32
Wird angeboten von gestiefelte-kids

5.0 von 5 Sternen Naturino-Qualität, 19. Juni 2013
Gut, dass es Amazon gibt, wo man so tolle Markenstiefel in so hoher Qualität zu so einem Schnäppchenpreis bekommen kann. :-) Peppiges Design, Tolle Passform für einen mittleren Fuss! ( nicht zu schmal oder breit)

Seite: 1 | 2 | 3