summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Fußball-Fan > Rezensionen

Beiträge von Fußball-Fan
Top-Rezensenten Rang: 5.078.769

Fußball-Fan

Warm Bodies
Warm Bodies
DVD

5.0 von 5 Sternen Richtig geiler S***!!!! Yolo SWAG, 26. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Warm Bodies (Amazon Instant Video)
Das "Romeo und Julia" unserer Generation! Die tighten Lines der Charaktere verbinden sich phat mit der schauspielerischen wackness!!!!!!! Ich fands echt end mega krass!!! John Malkovich begeistert in einer Rolle die auch aus Schillers Feder stammen könnte. Voll der burner ey! Einziger Nachteil: es wurde kein einziger Fußball gezeigt! Anders hätte ich 5 sterne vergeben, so wurden es nur 5. Zum schluss ist zu sagen: Jede Schulklasse sollte ab jetzt "Warm Bodies" aufführen um endlich den bildungsstandart zu heben. Yolo SWAG Tighte s****** leute. Voll der babo s****

Ganz oder gar nicht
Ganz oder gar nicht
von Lothar Matthäus

2.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Ganz oder gar nicht (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir das Buch vor etwa einer Woche bestellt und die ersten 150 seiten zu lesen war noch schaffbar, jetzt den zweiten teil des Buches zu lesen war für mich schon fast eine Qual. Unser Loddar oder auch Il Grande Matthäus wie er in Italien angeblich genannt wird beschreibt teils genau das was ich mir erhofft habe: Einblicke in die Nationalmannschaft und Sauf- und Sex-Skandale. Das hört sich jetzt ja an sich für bestimmte Leute wie mich interessant an, aber die Tatsache dass das Buch von jmd anderen geschrieben wurde stört mich schon sehr. Das Problem ist dass der Inhalt zwar typisch Loddar ist : Widersprüchlich und naiv; der Schreibstil allerdings erinnert so gar nicht an ihn, man kann sich dabei nicht Herr Matthäus vorstellen wenn man es liest und Sprache und Inhalt passen nicht zusammen. Trotz allem habe ich anfangs zu 50% bekommen was ich wollte: Einblicke und Skandale und natürlich eine grenzenlose Selbstüberschätzung. Aber gerade letzt genanntes nervt nach circa 100 Seiten nur noch. Ich empfehle jeden den dieses Buch interessiert erstmal bei Freunden zu fragen oder in der Bibliothek ob man es sich ausleihen kann, denn dieses Buch werde zumindestens ich nie wieder anfassen. Zum einmaligen lesen einigermaßen geeignet, allerdings ist das auch Alles. Dass jmd der kein Fußball Fan ist überhaupt interesse daran hätte, wage ich zu bezweifeln.