Profil für maria kemnitz > Rezensionen

maria kemnitz

Bench Damen Trikotjacke Krans, smoked pearl (GY149X), M, BLEA3322
Bench Damen Trikotjacke Krans, smoked pearl (GY149X), M, BLEA3322

4.0 von 5 Sternen keine Trickotjacke - Softshelljacke, 4. März 2014
Habe mir die Jacke in grau bestellt und bin eigentlich davon ausgegangen, dass mir eine Trickotjacke zugeschickt wird, so wie es in der Beschreibung steht. Allerdings ist diese Jacke eine Softshelljacke mit pinkem Fleece innendrin. Die Jacke ist trotzdem sehr schön und hält warm.

Bench Damen Trikotjacke Rummer B
Bench Damen Trikotjacke Rummer B

4.0 von 5 Sternen Keine Trikotjacke - Softshelljacke, 4. März 2014

Bench Damen Trikotjacke Bassendean, bright white, L, BLEA3158_WH001
Bench Damen Trikotjacke Bassendean, bright white, L, BLEA3158_WH001

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke von Bench, 3. März 2014
Ich habe mir die Jacke in Weiß bestellt und kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Das Material ist wirklich sehr weich und angenehm auf der Haut. Sie hat auch ein tolles Design und ist Ideal zum Sport, wenn es mal ein bisschen Kühl ist.

Die Fersensocke: Genial gestrickt von der Ferse aus
Die Fersensocke: Genial gestrickt von der Ferse aus
von Veronika Hug
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 3. März 2014
Das Buch ist wirklich gut beschrieben. Ich habe jetzt schon viele Socken damit gestrickt und alle Träger waren einfach nur begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

PUMA Unisex Quarters Socken Sportsocken 6er Pack pink lady / pink lady 422 - 35/38
Wird angeboten von mybodywear

5.0 von 5 Sternen Super Sportsocken, 3. März 2014
Die Sportsocken kann ich nur weiterempfehlen. Sie sehr sind bequem und angenehm zu tragen. Die Füße schwitzen auch nicht so doll wie bei anderen Socken.

CTI 037867 Bettwäsche Rebecca Bonbon Prints Grey / 135 x 200 + 80 x 80 cm
CTI 037867 Bettwäsche Rebecca Bonbon Prints Grey / 135 x 200 + 80 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll, 3. März 2014
Diese Bettwäsche ist einfach nur Klasse. Tolles Design und sehr schönes Material. Ich habe Sie mir 2mal in Grau bestellt. Nach mehrmaligen Waschen sieht sie immer noch neu aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Guess Damen-Armbanduhr SEDUCTIVE Analog Quarz Messing W0015L1
Guess Damen-Armbanduhr SEDUCTIVE Analog Quarz Messing W0015L1

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 3. März 2014
Diese Uhr ist einfach nur Klasse. Tolles Design und ist auch nicht so schwer für ein Damenhandgelenk. Kann ich nur weiterempfehlen.