Profil für Spacefish > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Grohe 27523000 Tempesta Neu Brausestange / 600 mm
Grohe 27523000 Tempesta Neu Brausestange / 600 mm

5.0 von 5 Sternen Deutsche Wertarbeit, 17. Juni 2014
Stabile Duschstange. Die Installation gestaltet sich einfach. Das Plastik ist von gewohnter Grohe Qualität und hat nichts mit irgendwelchen Chinaprodukten zu tuen. Der Lack und die Oberfläche sind nun auch nach langer Benutzung noch intakt wie am ersten Tag.

mumbi Auto KFZ Halterung Google Nexus 5 Autohalterung
mumbi Auto KFZ Halterung Google Nexus 5 Autohalterung

4.0 von 5 Sternen Stabile Halterung, 17. Juni 2014
Die Halterung und der Kunststoff sind hochwertig verarbeitet und für die Ewigkeit gebaut. Ich gebe trotzdem nur 3 Sterne, da die Halterung sehr leicht vom Fuß abfällt, wenn man z.B. das Ladekabel unten ins Handy steckt und dabei die Halterung nach oben drückt! Es gibt keine Arretierung zwischen Halterung und Fuß Die Halterung ist nur auf den Fuß gesteckt und hält durch die Schwerkraft!

Nachtrag: Wurde vom Anbieter kontaktiert und man hat mir angeboten mir kostenlos eine andere Halterung zu schicken, ein super Service wie ich finde, deswegen jetzt 4 von 5 statt 3 von 5 Sternen. Das macht die Verbindung zwischen Schale und Halterung dieser Handyhalterung jedoch auch nicht besser!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 17. Juni 2014
HDMI->Composite. Super wenn man z.B. mit der Videobrille am Simulator für den FPV-Flug trainieren möchte. Das Modul benötigt eine externe Stromversorgung per USB!!

Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte - TÜV GS geprüft - 1700lm neutralweiß
Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte - TÜV GS geprüft - 1700lm neutralweiß
Wird angeboten von lasat

5.0 von 5 Sternen Sehr solide helle und hochwertige Lampe, 17. Juni 2014
Man merkt, dass das keine 0815 China LED-Lampe ist! Der Lampenkörper ist aus Aluminiumguss und der Diffusor aus leicht elastischem Kunststoff. Die Elektronik innen wurde vermtl. extra für die Lampe designed. Es handelt sich um ein Schaltnetzteil und eine analoge Regelung (LM224 OP-Amps) von mehreren LED-Strängen. Das ganze ist auf einer Platine in SMD-Technik aufgebaut. Die Helligkeit lässt sich über ein Poti einstellen. Bei maximaler Helligkeit ist die Lampe sehr sehr hell!
Es ist kein störendes Summen o.Ä. während dem Betrieb zu vernehmen.

Bigtec externer 10-Port aktiver 2.0 USB HUB mit Netzteil 2 Amp schwarz 10 Port 10 x USB black
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Supi tut was er soll, 16. September 2013
Guter Hub. Es sind mehrere dedizierte Chips für die Ports verbaut (3 oder 4 Stück wie ich das gesehen habe). Für jeden Port gibt es eine LED die anzeigt ob ein Gerät verbunden ist (ob Daten fließen).
Es handelt sich um einen richtigen aktiven Hub!

Das Netzteil schafft auch mehr wie die 2A, ich habe teilweise schon 3A gezogen, allerdings wird es dann unglaublich heiß!

LiPo Li-Po Akku Checker Alarm 2S 4S Warner Peep Sound Lipochecker Lipoalarm NEU
LiPo Li-Po Akku Checker Alarm 2S 4S Warner Peep Sound Lipochecker Lipoalarm NEU
Wird angeboten von flug51

2.0 von 5 Sternen Naja naja, 16. September 2013
Leider ist der Checker für den Preis nicht so gut...

Er löst sehr sehr früh aus (70% verbleibend u.s.w.) wenn sehr sehr kurze Spannungseinbrüche auftreten. Ich finde man sollte ein bisschen "smoothing" der gemessenen Werte einbauen. So geht er schon an, sobald man 1x etwas gas gibt mit dem Copter obwohl das Pack das locker schafft.

Er ist sehr laut! Die roten LEDs hingegen sind nicht so extrem hell wie bei anderen Piepern.

Die Alarmspannung ist fest eingestellt und lässt sich nicht verändern.

Hatte den Warner als Ersatz für einen billig China Warner bestellt, da ich diesen im Flug verloren habe.. Leider ist er kein guter Ersatz. Ich fliege jetzt halt ohne, da ich mich auf das Teil nicht verlassen kann (piept schon ewig vorher).

PUREbasic Wasserstoff flüssig 6 % PUREbasic Wasserstoff flüssig 6 % - 1000 ml
PUREbasic Wasserstoff flüssig 6 % PUREbasic Wasserstoff flüssig 6 % - 1000 ml
Wird angeboten von hagelshop

3.0 von 5 Sternen Flüssiger Wasserstoff in Plastikflasche ?!, 1. August 2013
Man muss doch stark an dem Wahrheitsgehalt zweifeln... Wasserstoff wird, bei Normalem Luftdruck, erst bei rund 21° Kelvin flüssig, ich bezweifle auch, dass die Plastikflasche den Druck aushalten würde der nötig wäre um die Wasserstoff bei 20°C flüssig zu bekommen, mal davon abgesehen würden die Wasserstoffatome einfach durch die Flasche diffundieren und schon nach wenigen Stunden / Tagen kaum noch Wasserstoff in der Flasche vorhanden sein.
Es handelt sich hier vermtl. um 6%tiges Wasserstoffperoxid und nicht "Wasserstoff flüssig"

Carson 500606015 - Expert Charger LiPo Compact 1A
Carson 500606015 - Expert Charger LiPo Compact 1A

4.0 von 5 Sternen Sehr günstiger Lader, jedoch sehr lange Ladezeiten, 17. Juli 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Was soll man sagen, es dauert halt ewig mit dem Ding einen LiPo zu füllen, da nur über die Balanceranschlüsse geladen wird.
Für ~50€ bekommt man ein richtiges Ladegerät das 1-6S kann und den LiPo wenn es denn mal sein muss auch in 15min läd und nicht ein paar Stunden dafür braucht.
Wer den LiPo für ein Modell verwendet, ist vermtl. mit diesem Ladegerät schlecht beraten, da man ja doch gerne ein Akku nach dem anderen verwenden möchte und nicht 15min fliegen/fahren möchte und dann wieder 3-8 Stunden laden.

Ladegerät Karate B6 AC/DC 80W (für LiPo, Li-Ion, LiFe, NiMH, NiCd und Pb)
Ladegerät Karate B6 AC/DC 80W (für LiPo, Li-Ion, LiFe, NiMH, NiCd und Pb)

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät, 17. Juli 2013
Es gibt dieses Ladegerät ja in diversen Ausführungen in verschiedenen Gehäusen und verschieden groß ausgelegten internen Reglern. Denke diese 80W Version ist eine gute Mitte und für den Preis absolut ok!
3S LiPo kann man mit 7A laden!
Das einzige Manko ist, dass man nur 1 Akku gleichzeitig laden kann.
Benutze das Ladegerät unterwegs an einer Autobatterie und zu Hause am Netz. Bisher tut es 1A. Dank der mitgelieferten Adapter ist es auch kein Problem es mit den Klemmen an eine beliebiege DC Stromquelle zu hängen, solange diese im richtigen Spannungsbereich ist.
Kann das Ladegerät weiterempfehlen, solange man nicht mehrere Akkus gleichzeitig laden möchte. Es tut seinen Job und ist dazu noch günstig.

Cherry G83-6105 LUNDE-2 schwarz Tastatur USB 105 Tasten MS W95 D Schwarz
Cherry G83-6105 LUNDE-2 schwarz Tastatur USB 105 Tasten MS W95 D Schwarz
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

4.0 von 5 Sternen Die 0815 Tastatur, 25. November 2012
Wenn es eine 0815 Tastatur gibt, dann ist es diese. Das Design beschränkt sich auf das wesentliche und sie macht was sie soll. Es gibt keinen Schnickschnack wie Zoomtasten / Lautstärketasten oder irgendwelche bunten LED's. Eine Software liegt nicht bei, wer will das auch schon, das ist eine Tastatur!
Der Kraftverlauf beim drücken ist etwa die 1. 20% mittel, dann kommt ein weich anflutender "Druckpunkt" und danach lässt sich die Taste leicht herunterdrücken.
An die tollen "clicky" Tasten mit Buckling spring (z.B. IBM Model M aus dem Jahr 1985) kommt die Tastatur natürlich nicht ran, dafür ist sie jedoch deutlich leiser.

Die Aufsteller hinten sind halbwegs stabil und brechen nicht einfach weg wie bei vielen anderen Tastaturen.

Bemerkenswert ist, dass die Tastatur in Deutschland hergestellt wird und nicht wie man vermuten möchte in China!
Ich würde diese Tastatur wieder kaufen, da ich bereits 3 habe, allerding rechne ich nicht damit das diese irgendwann in den nächsten 20 Jahren kaputtgehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4