Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für loehrdi > Rezensionen

Beiträge von loehrdi

loehrdi

Philips Hue Wireless Dimming Schalter, komfortabel dimmen, ohne Installation 8718696506967

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. März 2016
Funktioniert einwandfrei, tolle Ergänzung zum Hue-System. Werde mir einen weiteren Schalter dazu kaufen. Erleichtert die Bedienung wenn man mal die App nicht zur Hand hat.

LED Einbaustrahler 230V, LED Einbauleuchte, 3x1 Watt, ES-5006-WW, dimmbar, WARMWEISS, 3000K, 290 Lumen!!!

4.0 von 5 Sternen Schönes Licht!, 24. Januar 2016
habe davon mittlerweile ca. 15 Stück eingebaut. Die ältesten sind mittlerweile ca. 6 Jahre alt (... noch keine Defekt)
Für meinen Geschmack die optimale Farbtemperatur.
Gute Qualität, edle Optik durch sauber gearbeites Aluminiumgehäuse.
Ein Punkt Abzug weil die Lampen bei Defekt nur komplett ausgetauscht werden können.
Fast einen weiteren Punkt Abzug da das gedimmte Licht manchmal flackert (mit Eltako EUD61NPN-UC).
Insgesamt würde ich den Strahler trotzdem weiter empfehlen.

Philips Hue LED Lampe 6,5 W GU10 Starter Set inklusive Bridge, EEK A, 3-er Set, dimmbar, 16 Mio Farben, app-gesteuert 8718696508626

5.0 von 5 Sternen Vorsicht - alte Lampen in neuer Verpackung! _ im März 2016 neu bestellt und alles gut!, 26. November 2015
Es ist nicht zu fassen! Wie schon 2 Kundenrezensionen vorher, auch mir wurde in der neuen Verpackung die alten Lampen zugeschickt.
Wie in der vorherigen Rezension schon erwähnt - das kann mal passieren, aber hier scheint System dahinter zu stecken. Artikel wird sofort zurück geschickt.
Habe die Lampen nochmal gekauft. Diesmal wurde die neue Ausführung geliefert. Bin begeistert, wie auch sonst vom Hue-System gewohnt. Nehme daher die 1-Sterne-Bewertung gerne zurück.
Ok, der Preis ist relativ hoch, aber habe bisher nichts vergleichbares gefunden.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2016 9:47 PM MEST

Apple MD818ZM/A Original Lightning auf USB-Kabel für iPhone 5 weiß
Apple MD818ZM/A Original Lightning auf USB-Kabel für iPhone 5 weiß
Wird angeboten von Onogo DE

1.0 von 5 Sternen Kein Orginalkabel!, 15. April 2014
Kein Orginalkabel! Habe in der Eile diesmal nicht die Kundenrezension gelesen und mich vom Foto täuschen lassen.
Laden funktioniert jedoch (noch) beim IPhone 5 und beim IPad mini.

Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Mikromatic Mini Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Wird angeboten von shop24you

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt!!!!!, 19. März 2014
Nach fast einem Jahr stopfen sage ich nur; warum nicht früher! Da hätte ich mir viel Ärger ersparen können.
Dies ist die vierte Stopfmaschine und mit Abstand die Beste! Sie ist seit einer guten Woche in Gebrauch, bisher perfekt! Wenn das so bleibt bleibe ich beim stopfen. Die Zigaretten sind perfekt gefüllt vom Anfang bis zum Ende der Hülse.
Bin begeistert und kann diese Maschine nur empfehlen.

EQ3 76777 HomeMatic Zentrale weiß
EQ3 76777 HomeMatic Zentrale weiß

3.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: EQ3 76777 HomeMatic Zentrale weiß (Werkzeug)
Von der Funktion und Ausstattung gut, Qualität jedoch sehr bescheiden.
Die Browseroberfläche für die Einstellungen war meiner Meinung nach gut. Verständlich, intuitiv, übersichtlich.
Wenn das Material etwas hochwertiger und etwas besser verarbeitet wäre, hätte ich es nicht zurückgeschickt.
Einige Bewertungen von anderen Zubehörteilen bekräftigten dies.
Wer jedoch ein preisgünstiges Homesystem mit Alarmfunktion sucht, könnte hiermit richtig liegen.

Synology DS-1511+ Gehäuse für NAS-Server
Synology DS-1511+ Gehäuse für NAS-Server

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 15. Januar 2012
Nach nun mehr als 6 Monaten muss ich doch mal meine Zufriedenheit äussern. Wenn man alle Funktionen nutzen möchte muß man sich schon sehr mit dem Gerät und der Software beschäftigen (ich glaube ich habe immer noch nicht alles verstanden). Gute Performance - wenn ich alleine die Vorschau bei Fotos betrachte ist kaum ein Unterschied zur internen Festplatte zu erkennen - im Gegensatz zu anderen NAS-LAufwerken wo die Bildvorschau tröpfchenweise zum Vorschein kam. Auch als ich einmal eine Festplatte (von 5) austauschen wollte war das kein Problem - im laufenden Betrieb die alte raus und die neue rein - neu gestartet und System wieder hergestellt (lief über Nacht) - alles wieder da, als wenn nichts gewesen wäre. Von der Lautstärke her, könnte das Gerät fast im Wohnzimmer stehen. Wenn die Surveillance-Lizenzen nicht nur für für eine Kamera sondern wenigsten für 3 oder 4 Kameras vorhanden wären würde ich auch 5 Sterne vergeben.

HooToo® HT-IP206 WiFi WLan zwei-Wege Audio Professionell Pan(270°) Tilt(120°) IP Kamera Schwarz mit eingebautem Mikrophon, Motion Detection Alarm und I/O Alarm, unterstützt DNS Service

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung genial, 17. August 2011
Habe die Kamera seit 4 Wochen per Kabel am Netzwerk angeschlossen und bin sehr zufrieden.
Viele Funktionen für eine Kamera in dieser Preisklasse - und alles funktioniert (Bewegungssensor mit Email-Übertragung von Bildern, Übertragung auf's Handy (mit Zusatz-App), Positions-Voreinstellungen usw.). Etwas Probleme machen manchmal die Lichtverhältnisse, habe etwas gebraucht um diese korrekt einzustellen. Für mich ist diese Kamera empfehlenswert.