Profil für haggll > Rezensionen

Beiträge von haggll

haggll

Nostalgischer Wandflaschenöffner mit Auffangbehälter - Antik Look - Flaschenöffner - Bieröffner - Öffner - Männergeschenk - Kapselheber, Farbe:Gelb

5.0 von 5 Sternen best decision ever!, 20. Mai 2014
Auch wenn ich bei der Bestellung nicht ganz nüchtern war, war das auf jedenfall eine der besten Investitionen ever!
Das Teil gehört in jeden Haushalt!

Ein strukturierter Einstieg in die Oracle SQL und PL/SQL-Entwicklung
Ein strukturierter Einstieg in die Oracle SQL und PL/SQL-Entwicklung
von Marek Adar

4.0 von 5 Sternen Fachlich top - eine erneute Korrekturlesung täte jedoch gut, 7. Oktober 2013
Ich hab mir das Buch gekauft, um einen fachlichen Einstieg in die PL/SQL Entwicklung zu bekommen, da ich bisher nur T-SQL Hintergrund hatte und mir damit einen erleichterten Einstieg in Syntax und spezielle Eigenheiten von PL/SQL erwartete.
Fachlich gesehen ist das Buch meiner Meinung nach sehr gut, da es wirklich einen Breiten Einstieg gibt und alles mit guten Beispielen anschaulich darstellt. Negativ anzusehen sind jedoch immer wieder auffallend häufig vorkommende Rechtschreibfehler wie auch grammatikalische Fehler. Zum Teil musste ich wirklich Sätze mehrmals lesen, um zu verstehen was eigentlich gemeint war. Daher leider auch nur 4 Sterne.
Insgesamt kann ich das Buch jedoch weiterempfehlen und würde es auch wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2013 12:40 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top !, 19. Januar 2013
Hab mir die Handschuhe fürs Joggen geholt.
Bei Temperaturen etwas über dem Gefrierpunkt sind sie mir fast etwas zu warm fürs joggen, da man über die Zeit schon ins schwitzen geraten kann. Hab mir für diese Temperaturen dünnere besorgt.
Bei tiefen Temperaturen aber dafür genau richtig. Gutes Material, gute Passform!
Nettes Feature: Auf der Handflächenseite des linken Handschuhs befindet sich ein kleines Schlüsselfach.

NIKE Erwachsene Feldspieler HandschuheLightweight Field Players, Black/Anthracite/White, S, GS0222-031

5.0 von 5 Sternen Sitzt wie angegossen, 19. Januar 2013
Hab mir die Handschuhe fürs Joggen geholt und wurde nicht enttäuscht!
Am Anfang wirken sie etwas dünn und eng sitzend - nachdem man aber erstmal los gelaufen ist, sind sie perfekt! Man schwitzt nicht in den Handschuhen, Hände bleiben warm und man vergisst schnell, dass man sie überhaupt an hat.
Klare Kaufempfehlung von mir !

Schmidt Sports Elastikon Expander IV, 25kg/125kg, grün
Schmidt Sports Elastikon Expander IV, 25kg/125kg, grün

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 5. Januar 2013
Trainiere seit vielen Jahren im Studio und hab mir den Expander für kurze Trainingseinheiten zu Hause gekauft.
Wollte zuerst mit 3 grünen Seilen anfangen -aber alter Falter ... für die meisten Übungen reichen 2 Seile vollkommen aus. Das 4te und 5te Seil wird man wohl eher selten benötigen.
Von daher sollten auch der blauen Expander für die meisten wohl eher vollkommen ausreichen.
Die Länge der Seile ist für meinen Geschmack etwas zu lang (ca 70 cm - ohne Griff; ca 93cm von Außenseite Griff zu Außenseite Griff). Für einige Übungen ist das genau richtig, für andere jedoch wieder komplett unbrauchbar.
Verarbeitung der Griffe und Seile ist gut. Leider ist jedoch eines der Seile bisher um ca. 1cm ausgeleiert nach ca. 1 Monat Benutzung. Daher auch nur 4 Sterne.