wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für crizu > Rezensionen

Wochen Medikamentendosierer 7 Tage
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Medikamentendosierer, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wochen Medikamentendosierer 7 Tage
Sehr praktischer und optisch schöner Dosierer. Sehr gut ist auch die Einteilung nur (Morgens / Mittags / Abends) dadurch fälle er kleiner und kompakter aus.

Metall-Kürbis
Metall-Kürbis

5.0 von 5 Sternen Metallkürbis, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Metall-Kürbis
Optisch sehr schöner und recht stabiler Kürbis. Ideale Deko für diese Zeit. Preis Leistung ist auf alle Fälle in Ordnung.

mumbi Multi-ReisesteckerSet / Reisestecker-Weltadapter / Weltreisestecker / Welt Steckdosenadapter

4.0 von 5 Sternen Überallstecker, 7. August 2012
Mit diesem Srecker bekommt mann wirklich überall Strom aus der Dose.Bin jetzt schon wirklich viel rumgekommen, aber mit diesen kleinen Reisehelfer, wurde ich noch nie enäuscht.

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

4.0 von 5 Sternen Versicherung, 5. Juni 2012
Abwicklung hat einwandfrei geklappt. Leistungen habe ich bis jetzt zum Glück noch keine in Anspruch nehmen müssen.Vertrag liest sich aber gut.

X-SOCKS Skisocke Männer, schwarz/orange, 3
X-SOCKS Skisocke Männer, schwarz/orange, 3

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Februar 2012
Das Produkt kann ich nur jedem Skifahrer der länger als 4 Stunden auf der Piste ist ;-) wärmstens empfeheln. Er unterstützt den sportlichen Aspekt, sowie das Fußklima.