Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für John051213 > Rezensionen

Beiträge von John051213

John051213

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Goki 57805 - Hintergrundbildpuzzle - Bauernhof
Goki 57805 - Hintergrundbildpuzzle - Bauernhof

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse., 4. März 2016
So toll!!!! Ich würde es gleich wieder bestellen. Das Puzzle ist so liebevoll gestaltete. Gute Qualität. Hinter jedem Puzzleteil verbirgt sich ein andres Bild, passend zum Rest. So strickt die Oma im Fenster und die Katze spielt im Baum daneben. Doch plötzlich, die Katze klaut der Oma den Wollknäuel und die Oma schimpft.
Die einzelnen Teile lassen sich gut und einfach in die dafür vorgesehene Aussparung einlegen.
Damit ist der Preis, der bei knapp 10 Euro liegt, gerechtfertigt.

Amors Five: Himmelreich mit kleinen Fehlern (Band 1)
Amors Five: Himmelreich mit kleinen Fehlern (Band 1)

5.0 von 5 Sternen Wow! Lesen, unbedingt!, 4. März 2016
Das erste Buch aus der Reihe. Ich habe zuerst das zweite gelesen, da es mir in einer Werbeemail von Amazon aufgefallen ist. Ich war sofort begeistert. Die falsche Reihenfolge macht nichts aus, da wenige Details zur vorherigen Geschichte im Folgeband erwähnt werden. Es wird immer aus Sicht der jeweiligen Erzählerin geschrieben, die über die Gedanken und gleichzeitig geschehenden Dinge der anderen vier Mädels nicht Bescheid weiß.

Eine sehr schöne, lustige, liebevolle Geschichte, in der es gilt, den Tod der sechsten Freundin aufzuklären. Natürlich ist bisher jeder Band mit einer Liebesgeschichte verknüpft.
Sehr gelungen.

Über die Fehler lese ich hinweg. (Fehlende Buchstaben am Wortende, falsche Worte, Satzzeichen,...). Wo gibt es heutzutage noch fehlerfreie Texte zu lesen? Daher deshalb auch kein Sternabzug.

Pampers Simply Dry Windeln, Größe 4 (Maxi) 7-18 kg, Jumbo Pack, 2er Pack (2 x 74 Stück)

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 3. Februar 2016
Gewohnt gut Qualität. Da nach 3-4 Stunden ohnehin mal eine pampi gewechselt wird, ist es nicht schlimm, dass sie weniger gut und viel saugt wie andere Produkte von pampers.
Der Preis im Abo hier bei Amazon ist fast unschlagbar.

Wii Party
Wii Party

5.0 von 5 Sternen Bringt Spaß und gute Laune., 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wii Party (Videospiel)
Es war ein Geschenk zu Weihnachten. Einmal ausgepackt wurde stundenlang mit viel Spaß gezockt. Die vielen Minispiele machen unheimlich Spaß.

Zippy Dreieckstücher für Mädchen, Sommermotive, 4-teiliges Set
Zippy Dreieckstücher für Mädchen, Sommermotive, 4-teiliges Set
Wird angeboten von ZippySuit

5.0 von 5 Sternen Wir lieben sie., 3. Februar 2016
Farblich toll. Tolle Verarbeitung. Klasse Stoff. Einfach großartig. Mit zwei Druckknöpfen zu schließen. Bei Gelegenheit werden wir weitere kaufen in anderen Farben.

Goki 60864 - Dekoration - Geburtstagskind - kleines Mädchen
Goki 60864 - Dekoration - Geburtstagskind - kleines Mädchen
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, leider nicht mehr., 3. Februar 2016
Vorab: auch wenn hier das Männchen neben der Zahl steht, es besteht die Möglichkeit auch zweistellige Zahlen aufzustellen. Unter dem Männchen befindet sich ein weiteres Loch für die Zahlen.
Grundsätzlich schön. Jedoch hatte ich etwas wertigeres erwartet. Das Männchen hat leider keine Möglichkeit festgemacht zu werden. Es kann nur dazugestellt werden.
Ansonsten schön. Nochmal kaufen würde ich es nicht. Für den Preis jedoch OK. Auch in Anbetracht der mangelnden Alternativen.

Amor's Five: Tausche Himmelreich gegen große Liebe (Band 2)
Amor's Five: Tausche Himmelreich gegen große Liebe (Band 2)

5.0 von 5 Sternen Witzig, süß, fesselnd., 1. Februar 2016
Durch Zufall bin ich darauf gestoßen. Die Bewertungen waren gut, der Preis günstig. Da dachte ich, sollte es nichts sein - egal.
Doch ich wurde überrascht und gefesselt. So viel Witz, Charme und nette Charaktere!
Das Buch liest sich gut. Das erste Buch hatte ich zuvor nicht gelesen. Kommt nun im Anschluss. :-)
Mir wäre nicht aufgefallen, dass mir wichtige Details fehlen, die vielleicht im ersten Teil erwähnt sind.
Ich freue mich auf die anderen drei Teile. Ich hoffe, Sie sind ebenso erfrischend, wie dieser Band.

Flanellwindeln mini 40/35 - 10er Pack für Mädchen -weiche Waschlappen
Flanellwindeln mini 40/35 - 10er Pack für Mädchen -weiche Waschlappen
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

5.0 von 5 Sternen Super als Waschlappen., 16. November 2015
Es werden unterschiedliche Motive geliefert. Wir verwenden Sie als Waschlappen. Werden bei und bei 60 Grad gewaschen. Halten sie alles aus.
Dass das Muster nicht immer perfekt zugeschnitten ist, spielt bei uns keine Rolle.

Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 12 (lim. Edition)
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 12 (lim. Edition)

5.0 von 5 Sternen Top Preis!!!, 16. November 2015
Top Preis. Unschlagbar. Daher habe ich gleich die Jahresration gekauft. Unser Wasser ist sehr hart. Zum Flaschen/Schnuller auskochen nicht verwendbar. Alles war kalkig weiß hinterher. Mit dem brita Filter passiert das nicht mehr!

Meine gehäkelte Puppenküche: 60 originelle und liebevolle Modelle (DC International)
von Cendrine Armani

2.0 von 5 Sternen Schöne Modelle - Anleitungen gewöhnungsbedürftig, 13. November 2015
Einerseits sehr schöne Modelle. Andererseits sehr kompliziert anzufertigen.
Häufig aus mehreren Teilen bestehend, für oben und unten, was in anderen Büchern in einem Stück gehäkelt wird.

Aufgrund der Tatsache, dass ich immer nochmals Einzelteile zusammennähen muss, gefällt es mir weniger gut.
Die Grössenangaben stimmen bei mir leider auch nicht überein.
Auch ungewöhnlich ist die Art und weiße der Zunahme von Maschen. Diese Erfolg nicht regelmäßig, sondern häufig mit sofortiger Verdopplung aller Mädchen in einer Runde.
Alles in allem: für Gewohnheitstiere eher nicht zu empfehlen. Wer gerne Neues ausprobiert und mit Zusammennähen mehrerer Einzelteile kein Problem hat - eine sehr tolles Buch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4