Profil für M. Schirmer > Rezensionen

Beiträge von M. Schirmer
Top-Rezensenten Rang: 3.257.723

M. Schirmer (Bannewitz/Sachsen)

Rad- und Wanderkarte Lausitzer Seenland: mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:50000
von Publicpress
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Rad und Wanderkarte Lausitzer Seenland, 17. April 2011
Auf den ersten Blick ist das eine gute Karte vom Lausitzer Seenland. Eine exaktere Beurteilung wird erst möglich sein, wenn die Karte vor Ort getestet wurde.

Nokia 6131 black Handy
Nokia 6131 black Handy
Wird angeboten von schreiber-tronics

4.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 22. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Nokia 6131 black Handy (Elektronik)
Erfüllt die Erwartungen schon über Jahre. Heute gibt es jedoch schon qualitativere Entwicklungen, die den Ansprüchen vor allem jüngerer Menschen besser entsprechen.

Telekom Concept PA412, Analoges Telefon Schnurgebunden mit Anrufbeantworter, schwarzblau

4.0 von 5 Sternen für Normalgebrauch, 22. Oktober 2010
Nutzen das Telefon nun schon über einen langen Zeitraum - es ist zuverlässig und hat sich bewährt. Es gibt jedoch auch Telefone mit noch anspruchsvolleren Funktionen.

Elta RC106 Maxi Raclette Grill
Elta RC106 Maxi Raclette Grill

4.0 von 5 Sternen Für die Party, 22. Oktober 2010
Unsere Einschätzung ist nicht relevant, da wir den Artikel verschenkt und nur 1 mal mit genutzt haben.

Avery Zweckform Colour Laser Premium Photo Papier A4 glossy 150g  100 Blatt + 20 Blatt
Avery Zweckform Colour Laser Premium Photo Papier A4 glossy 150g 100 Blatt + 20 Blatt

3.0 von 5 Sternen Fotopapier, 22. Oktober 2010
Bin mit der Qualität nicht zufrieden. Gedruckt wir mit dem Farblaserdrucker Samsung CLP 300

Recht in Garten und Nachbarschaft
Recht in Garten und Nachbarschaft
von Andrea Schweizer

4.0 von 5 Sternen Häufige Rechtsfragen, 22. Oktober 2010
Diese Rechtfragen treten im Alltag häufig auf. Das Buch ist dabei hilfreich. Regionale Rechtsauffassungen sind jedoch noch zu berücksichtigen.

Game Now: 3D Billiard Champions
Game Now: 3D Billiard Champions

4.0 von 5 Sternen Billardspiel für Windows Vista, 22. Oktober 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist unterhaltsam und kann empfohlen weden. Ungünstig ist die Stosskraft bei der Eröffnung, sie muß in der Regel mehrmals wiederholt werden.

Ricoh DB-70 Lithium-Ionen-Akku
Ricoh DB-70 Lithium-Ionen-Akku
Wird angeboten von easyBATTERY

5.0 von 5 Sternen Akkuleistung, 22. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Ricoh DB-70 Lithium-Ionen-Akku (Zubehör)
Der Akku wurde vollständig geladen und wird als Ersatzakku mitgeführt. Bei seinem ersten Einsatz bewährte er sich wie erwartet mit guter Leistung.

Philips HS 8060/24 Herrenrasierer NIVEA for Men incl. Nachfüll- und Ladestation
Philips HS 8060/24 Herrenrasierer NIVEA for Men incl. Nachfüll- und Ladestation

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 28. Januar 2008
Seit über 50 Jahren benutze ich ausschließlich Trockenrasierer, doch mit der Hautalterung stellen sich Probleme ein, manche Stellen werden nicht ausreichend erfaßt. Mit dem Cool Skin habe ich von Anfang an gute Ergebnisse ohne Hautirretierungen.Für mich ist es der beste Rasierer bisher.