Profil für leseratte > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MÖRDERISCHE NACHBARN: -wenn nichts so ist wie es scheint-
MÖRDERISCHE NACHBARN: -wenn nichts so ist wie es scheint-

4.0 von 5 Sternen schrecklich spannend, 19. Februar 2014
es ist ein wirklich gutes buch, spannend geschrieben, obwohl es irreal ist. warum wibke umgebracht wurde, ist leider nicht aufgeklärt worden. mir fehlte dies, darum nur vier punkte

Fünf: Schwarzwald Thriller #1
Fünf: Schwarzwald Thriller #1

5.0 von 5 Sternen nur für sehr starke nerven, 7. Februar 2014
also, ein fesselnder thriller aus dem beschaulichen schwarzwald - in sich schon ein widerspruch, oder? - aber empfehlenswert. man mag das buch nicht aus der hand legen bis man es zu ende gelesen hat. einfach gut

Tod im Netz (Nordsee-Krimi 1)
Tod im Netz (Nordsee-Krimi 1)

5.0 von 5 Sternen ein spannendes Buch von der ersten bis zur letzten Seite, 7. Februar 2014
ein spannendes Buch von der ersten bis zur letzten Seite. das thema ist hochaktuell und m.e. die negativen seiten des internet auch gut dargestellt. ich habe das buch in einem rutsch gelesen und bedauert, dass es nicht mehr seiten hat :-)).

Tiefschlaf
Tiefschlaf

5.0 von 5 Sternen gruselig spannend, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiefschlaf (Kindle Edition)
nach der lektüre dieses buches bleibt nur die hoffnung, nie solch gewissenlosen menschen (meiner meinung nach gibt es sie sicherlich, nur ihrem eigenen ego unterworfen) in die hände zu fallen. das buch ist seeehr gut geschrieben, immer nachvollziehbar - auch wenn die vielen medizinisch-technischen erklärungen vielleicht etwas weniger ausführlich hätten sein können - absolut zu empfehlen. ich freue mich auf mehr ................

Zeit der Vergeltung
Zeit der Vergeltung

4.0 von 5 Sternen ganz guter krimi, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeit der Vergeltung (Kindle Edition)
mir hat das buch gut gefallen, es lässt sich locker lesen, ist spannend und die geschichte von anfang an gut nachzuvollziehen.
ich kann es weiterempfehlen.

Zersetzt - Thriller
Zersetzt - Thriller

5.0 von 5 Sternen spannend, toll, sehr gut, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zersetzt - Thriller (Kindle Edition)
dieses buch ist einfach toll geschrieben, es ist sehr spannend. am ende hofft man, dass man nicht solch gewissenlosen ärzten in die hände fällt.

Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner
Wo die toten Kinder leben: Der erste Fall für Steinbach und Wagner

5.0 von 5 Sternen die ermittler sind ein traumteam, 25. Januar 2014
sehr sehr gut, eine vollkommen nachvollziehbare und spannende geschichte. flotter und guter schreibstil. hoffe, dass die anderen bücher dieser autorin genauso gut sind.

Ausradiert - Nicht ohne meine Tochter: Thriller
Ausradiert - Nicht ohne meine Tochter: Thriller

5.0 von 5 Sternen ein seehr spannendes buch, 25. Januar 2014
dieses buch legt man nur ungern aus der hand, bevor man es ganz durchgelesen hat. ich hoffe, dass andreas adlon noch viele bücher dieser Art schreibt . dieses buch kann ich wirklich weiterempfehlen. viel spass beim lesen

Schneekind: Krimi
Schneekind: Krimi

5.0 von 5 Sternen spannendes Buch, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schneekind: Krimi (Kindle Edition)
ein sehr spannendes buch, der aufbau der geschichte ist klasse, die spannung steigt von seite zu seite und das ende ist kaum vorhersehbar. kann ich ruhigen gewissens weiterempfehlen

Verlorene Seelen - Carola Pütz erster Fall (Der neue Roman vom Autor der Oliver-Hell-Reihe) Überarbeitete Ausgabe

4.0 von 5 Sternen sehr gutes buch, aber .., 12. Januar 2014
Also, das Buch ist sehr spannend und flüssig geschrieben, man mag es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Mein einziger Kritikpunkt ist die total inakzeptable Rechtschreibung und Zeichensetzung. Die Kommata werden willkürlich gesetzt und verzerren den Text teilweise sehr stark. Ob dies dem Kenntnismangel der deutschen Rechtschreibung zuzuschreiben ist, kann ich mir nicht vorstellen, da der Autor in Deutschland geboren und auch hier zur Schule gegangen ist. Er sollte seine Muttersprache beherrschen. Bei einer Übersetzung aus einer anderen Sprache hätte ich das ein oder andere Auge zugedrückt, aber so??

Mir jedenfalls hat es das Lesen des Buches sehr verleidet.

Ich werde mit trotzdem ein weiteres Buch zulegen in der Hoffnung, dass es ebenfalls spannend und hoffentlich grammatikalisch fehlerfreier geschrieben ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2014 6:43 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4