Profil für R. Mayer > Rezensionen

Beiträge von R. Mayer

R. Mayer "Biene" (Tübingen)

Bilderrahmen Foto Galerie Bild Rahmen Bilder Collage Barock 6 Farben in 5 Größen (Weiß, 15X20)
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Rahmen hält was er verspricht !, 26. März 2014
Habe den Rahmen in dieser Größe gewählt für ein Foto aus den USA welches ein Format hat was in keinen Rahmen aus Deutschland passt. Der barocke Stil hat mir gleich zugesagt. Das Foto sieht jetzt richtig Edel aus.

Outdoorchef 18.221.24 Abdeckhaube 480, Ambri, Leon, Easy/Rover 570, Geneva, grau

4.0 von 5 Sternen Abdeckung passt gut bleicht leider sehr schnell aus, 16. August 2013
Wir haben die Abdeckhaube für unseren neuen Grill gekauft. Passen tut sie gut leider bleicht sie schon nach 2 Monaten etwas aus. Die Schnur welche unten an der Haube durchgezogen ist, haben wir entfernt da sie sich beim schieben des Grills immer in den Rädern verheddert. Funktionell,ist die Haube auf jeden Fall dass sie schon so schnell ausbleicht enttäuscht ein wenig.

CHG 9847-04 Longdrinklöffel mit Knick 6 Stück (L = 20 cm)
CHG 9847-04 Longdrinklöffel mit Knick 6 Stück (L = 20 cm)

5.0 von 5 Sternen Schöne Longdrinklöffel für hohe Gläser, 18. April 2013
Ich habe schon lange nach solchen Löffeln gesucht.
Schöne Longdrinklöffel für hohe Gläser.
Sehr schöne Qualität und geschickt am Glasrand einzuhängen.

Ravensburger 29010 - James Rizzi - Malen nach Zahlen, 30 x 30 cm
Ravensburger 29010 - James Rizzi - Malen nach Zahlen, 30 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen James Rizzi Malen nach Zahlen, 23. Mai 2012
James Rizzi malen nach zahlen. Ein super Geschenk selbsterklärend Farben und Pinsel sind schon dabei. Die Größe des Bildes ist für den Anfang passend.

Edelstahl Backformen konisch für Schillerlocken 6er Set
Edelstahl Backformen konisch für Schillerlocken 6er Set

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, schneller Versand, 10. März 2010
Artikel wie beschrieben, schneller Versand, besonders hat mir gefallen, daß der Verkäufer, diesen Artikel in einer Behindertenwerkstätte verpacken läßt.

Badesalz - Dugi Otok live
Badesalz - Dugi Otok live
DVD ~ Badesalz

5.0 von 5 Sternen Genau wie live einfach super !!!, 8. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Badesalz - Dugi Otok live (DVD)
Wir kennen sie schon lang und haben Badesalz live gesehen auf ihrer Dugi Otok Tour. Das war so toll, daß wir es kaum erwarten konnten bis endlich die DVD rauskommt.

KitchenAid Küchenmaschinen-Set Artisan rot inkl. Gemüseschneider MVSA, Zusatztrommelset EMVSC + Zusatz-Edelstahlschüssel KB3SS  836782SET
KitchenAid Küchenmaschinen-Set Artisan rot inkl. Gemüseschneider MVSA, Zusatztrommelset EMVSC + Zusatz-Edelstahlschüssel KB3SS 836782SET

4.0 von 5 Sternen Kitchen Aid Küchenmaschine rot, 7. Februar 2009
Ich habe mir mit dem Kauf dieser Maschine einen langgehegten Wunsch erfüllt. Ich finde sie erfüllt alle Anforderungen. Die verschiedenen Aufsätze z.B. um Gemüse zu schneiden funktionieren tadellos. Wie hier so oft geschrieben wurde nimmt sie manchmal Teig vom Boden der Rührschüssel nicht auf. Mein Tip Anleitung lesen und die Höhe des Rührers verstellen und schon ist das Problem behoben.
Ich kann mich zur Kitchen Aid nur positiv äußern.