Profil für Oliver Ochs > Rezensionen

Beiträge von Oliver Ochs

Oliver Ochs

Seite: 1 | 2
Die Kunst der JavaScript-Programmierung: Eine moderne Einführung in die Sprache des Web
von Marijn Haverbeke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Prima Einstieg (nicht nur) für Anfänger, 17. August 2012
Eigentlich richtet sich das Buch an Programmieranfänger, die JavaScript als erste Programmiersprache lernen. Aber auch als erfahrener Entwickler - der sogar schon JavaScript kennt - lohnt sich die Lektüre. Der Schreibstil ist erfrischend und die gewählten Metaphern sind richtig gut. Meine Rezension bezieht sich auf die englische Ausgabe.

Xcase Ultradünne Schutzhülle für iPad 2, 3 und 4, mit Aufsteller
Xcase Ultradünne Schutzhülle für iPad 2, 3 und 4, mit Aufsteller
Wird angeboten von HAC24

3.0 von 5 Sternen Günstig, 14. Mai 2012
Leider funktioniert die Hülle nicht mehr in einem Dock, denn die Nähte am Dock-Connector sind zu breit.
Auch sperrt der Screen nicht zuverlässig, wenn man die Hülle schließt. Ansonsten ist es eben eine Hülle.

Türkei Südküste: Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen (MERIAN live)
von Christoph K. Neumann

2.0 von 5 Sternen Informationen etwas dürftig, 10. Mai 2011
Die Informationen in diesem Buch sind etwas zu knapp gehalten.

Auch die Karten (z.B. von Antalya) sind nicht ausführlich genug. Z.B. sind fast alle Straßen nicht beschriftet, was für die Orientierung in einer fremden Stadt nicht gut ist.

Lovetune for Vacuum [Vinyl LP]
Lovetune for Vacuum [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Gute Platte - kein MP3-Gutschein bei Vinyl, 14. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Lovetune for Vacuum [Vinyl LP] (Vinyl)
Schöne Platte. Leider ist kein MP3-Gutschein bei der Vinyl-LP beigelegt, damit man die Musik auch unterwegs auf dem iPod hören kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2010 4:37 PM CET

Java 5.0 Tiger: A Developer's Notebook
Java 5.0 Tiger: A Developer's Notebook
von Brett Mclaughlin

2.0 von 5 Sternen Zu oberflächlich, 14. Dezember 2006
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich habe das Buch nach knapp der Hälfte abgebrochen, weil es alle Themen nur streift, aber nirgends tief genug geht, um interessant zu sein. Schade, denn eigentlich mag ich die anderen Bücher der Autoren.

Seite: 1 | 2