Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kristina A. > Rezensionen

Beiträge von Kristina A.

Kristina A.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Praxisbuch KVT mit Kindern und Jugendlichen: Störungsspezifische Strategien und Leitfäden. Mit Online-Materialien
von Angelika A. Schlarb

5.0 von 5 Sternen Toller Überblick!, 17. Mai 2016
Habe mir dieses Buch zu Beginn meiner Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin gekauft und finde es als Einstieg sehr empfehlenswert, am Anfang wird nochmal eine kurze Zusammenfassung zu generellen Aspekten von Verhaltenstherapie bei Kindern und Jugendlichen gegeben und dann kommen die störungsbezogenen Kapitel. Besonders schön finde ich, dass es immer richtige Beispiel-Dialoge gibt, in denen mal exemplarisch dargestellt wird, wie ein konkretes Arbeiten in der Therapiesitzung aussehen kann. Natürlich wirken diese Dialoge etwas gestellt, aber sie stellen ja auch nur Beispiele dar und ich finde das sehr hilfreich, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was man dann tatsächlich konkret sagen kann, um etwas bestimmtes zu erreichen.

University of Whatever Damen Campus Trainingsanzug-Hose - Bequeme Jogginghose für faule Tage zuhause (Schwarz, XL)
Wird angeboten von University of Whatever Ltd

3.0 von 5 Sternen Leider zu kurz, 27. April 2016
In meiner Größe war mir die Hose leider viel zu kurz, das war etwas blöd, da sie mir ansonsten gut gefällt. Weiß nicht, ob die Hosenbeine generell etwas kurz sind oder ob es an meinen langen Beinen liegt... Aber wer bei Hosen eher die Überlänge braucht, sollte hier tatsächlich wissen, dass es sein kann, dass die Jogginghose zu kurz ist. Ansonsten sehr schön kuschelig und angenehm am Bein zu tragen.

Verstehen Sie die Béliers?
Verstehen Sie die Béliers?
DVD ~ Karin Viard

5.0 von 5 Sternen Toll :-), 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Verstehen Sie die Béliers? (DVD)
Ganz toller Film, hat mich sehr berührt und ich finde die Schauspieler meistern die Herausforderung mit der Gebärdensprache bzw. dem Gehörlos-spielen wirklich gut. Toll finde ich auch, dass einer der Schauspieler tatsächlich gehörlos ist und auch die gesamte Umsetzung des Films und wie er mit dem Thema umgeht. Muss man sich wirklich anschauen, meiner Meinung nach absolut sehenswert!

iPhone 6 / 6S Hülle (4,7 Zoll), ESR® Mania Series Transparent Weiche Silikon Schutzhülle TPU Bumper Case für iPhone 6/6s (Dumme Katze)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen super Hülle!, 27. April 2016
Diese Hülle gefällt mir richtig gut, sie sitzt an meinem iPhone 6 wie angegossen und die Grafik mit der Katze auf der Rückseite passt auch genau an das Apple-Logo, so wie es sein sollte. Der Schutz an der Unterseite für die Stelle, wo das Ladekabel reinkommt, gefällt mir gut, da kann kein Schmutz oder so reinkommen. Generell sieht man nach nun etwa einem Monat auch hinter noch keinen Schmutz unter der Hülle, obwohl sie ja durchsichtig ist. Alle Schalter sind auch ganz normal durch die Hülle zu bedienen, passt also alles!

Bosch MSM6B150 Stabmixer (300 Watt) weiß
Bosch MSM6B150 Stabmixer (300 Watt) weiß

3.0 von 5 Sternen könnte etwas mehr Power haben, 17. Januar 2016
Insgesamt - vor allem Preis-Leistungs-technisch! - ein guter Stabmixer, er könnte allerdings gerne noch etwas mehr Power haben. Aber für Supper und ähnliches auf jeden Fall bestens zu gebrauchen. :)

sigikid 40781 Spieluhr Frosch
sigikid 40781 Spieluhr Frosch

4.0 von 5 Sternen Niedlich :), 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sigikid 4085 Spieluhr (Babyartikel)
Sehr niedliche Spieluhr, wir haben sie verschenkt und sie ist bei den frisch-gebackenen Eltern sehr gut angekommen und bei ihrem Sprössling hoffentlich auch ;) Allerdings kann man das Spielwerk NICHT - wie es in den Fragen auf der Produktseite steht - auswählen, sondern man bekommt eben eins geschickt und wenn es einem nicht gefällt, kann man es nochmal zurückschicken und erneut bestellen. Das war mir aber zu umständlich und ich habe Brahms Schlaflied behalten (das ist ja auch sehr schön:)). Aus diesem Grund aber einen Stern Abzug.

Cooley's Irish Whiskey Miniaturen-Set (4 x 0.05 l)
Cooley's Irish Whiskey Miniaturen-Set (4 x 0.05 l)

5.0 von 5 Sternen Super zum verschenken!, 17. Januar 2016
Sehr zu empfehlen als Geschenk, sowohl an eine Person, als auch einzeln an mehrere als kleine Geschenk-Zugabe. Zusammen machen sie natürlich etwas mehr her in der schmucken Verpackung. ;) Allerdings vorm Verschenken einmal aufmachen, die Fläschchen rausholen und einmal abputzen, zumindest bei mir waren die Flaschen etwas staubig ;) Aber sonst top!

Geburtstags-Kalender Motiv Geburtstagsgäste
Geburtstags-Kalender Motiv Geburtstagsgäste
von Silke Leffler
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wunderschön :), 17. Januar 2016
Sehr schöner Kalender mit wunderbaren Motiven, so wie man sie von Silke Leffler gewöhnt ist. Es gibt genügend Platz, um die Namen der Geburtstagskinder einzutragen und der Kalender macht sich sehr gut an unserer Küchenwand. :)

6 x 400ml Brunox Epoxy Rostumwandler Rostschutz Grundierung Anti Rost
6 x 400ml Brunox Epoxy Rostumwandler Rostschutz Grundierung Anti Rost
Wird angeboten von BuronFarben

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Januar 2016
Hat super geklappt mit den Sprühdosen den Unterboden meines Golfs einzusprühen, geht wirklich um Längen besser als mit so einem Zeug zum drauf-pinseln. Zu empfehlen!

Wandkings® Tasse, Skyline Bielefeld - ROT
Wandkings® Tasse, Skyline Bielefeld - ROT
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen tolle Tasse! :), 27. November 2015
Sehr schöne Tasse, gut verarbeitet, mit einem hochwertigen Aufdruck und guter Porzellan- Qualität. Ein tolles Bielefeld-Souvenir, das ich jederzeit wieder kaufen würde!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6