Profil für Kristina A. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Darcy's Diary: Pride and Prejudice through the eyes of Mr Darcy
Darcy's Diary: Pride and Prejudice through the eyes of Mr Darcy

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 11. April 2014
Ich war erst etwas skeptisch, da ich auch Pride & Prejudice im englischen Original gelesen habe und mir nicht vorstellen konnte, das jemand anderes als Jane Austen die Geschichte auch vom Schreibstil, der Erzählart und der Wortwahl so schreiben könnte. Aber ich muss sagen, ich habe das Buch mit sehr großer Freude gelesen und finde, dass es sehr nah an dem dran sein könnte, was vielleicht auch Jane Austen sich vorgestellt hat für die Sicht der Geschehnisse von Darcys Blickpunkt. Dass die Sprache vielleicht nicht ganz auf die altmodische Jane-Austen-Sprache kommt, fand ich persönlich auch nicht weiter schlimm, da es sich ja um Tagebucheinträge handelt und da fand ich es nicht störend, sich vorzustellen, dass Mr. Darcy in seinem Tagebuch vielleicht auch etwas wenig gehoben redet/schreibt.
Insgesamt top, empfehle es jedem Fan von Pride & Prejudice und natürlich von Mr. Darcy! =)

Rieker  L2076, Damen Ballerinas, Braun (cigar/brasil-multi 25), EU 42
Rieker L2076, Damen Ballerinas, Braun (cigar/brasil-multi 25), EU 42
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen Toll!, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L2076 Damen Ballerinas (Schuhe)
Wunderbarer Schuh, wie von Rieker erwartet gute Qualität, schönes Design und sehr angenehm und bequem am Fuß. Ich habe Schuhgröße 42, die passte bei diesem Schuh perfekt und außerdem wirken die Füße viel kleiner, weil der Schuh recht weit nach vorne ausgeschnitten ist. Bin sehr zufrieden und würde den Schuh weiterempfehlen und auch selber immer wieder kaufen.

Rieker  L2056 Damen Ballerinas, Grau (staub/dust/grau 42), EU 42
Rieker L2056 Damen Ballerinas, Grau (staub/dust/grau 42), EU 42

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L2056 Damen Ballerinas (Schuhe)
Dieser Schuh ist so wie man es von Rieker erwartet, schön anzusehen, bequem am Fuß und angenehm zu tragen. Allerdings war er mir in 42 etwas zu klein und größer gibt es ihn hier nicht. Aber würde ich trotzdem empfehlen, wenn man etwas kleinere Füße hat ist das ja mit den Größen auch einfacher. ;-)

PUMA Herren sport 3P, 200 - black, 43-46, 251015_
PUMA Herren sport 3P, 200 - black, 43-46, 251015_

4.0 von 5 Sternen Top!, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Sneakersocken 3er-Pack (Ausrüstung)
Gewohnt gute PUMA-Qualität, mein Mann und ich tragen beide dieses Socken-Form und er ist mit diesen schwarzen sehr zufrieden. Farbe ist wie angezeigt und der Stoff ist robust und haltbar.

PUMA Herren Unterhose Catbrand Boxer 3er Pack, Black, XL, 631392001
PUMA Herren Unterhose Catbrand Boxer 3er Pack, Black, XL, 631392001
Wird angeboten von LuriX

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. Dezember 2013
Sitzen gut und liegen schön an, meinem Mann jedenfalls gefallen sie gut =) Da wir sie noch nicht lange haben, kann ich noch nichts dazu sagen, wie gut sie über längere Zeit halten, aber das Material wirkt sehr gut.

One Tree Hill - Die komplette achte Staffel [5 DVDs]
One Tree Hill - Die komplette achte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ James Lafferty

5.0 von 5 Sternen =), 16. Dezember 2013
Ein Muss für alle One-Tree-Hill-Fans! Weiß nicht, was ich da noch groß weiter zu sagen soll... Tolle neue Charaktere und auch ohne Peyton und Lucas eine klasse Fortsetzung der Serie! Einfach anschauen! ;-)

Kerzenleuchter, Advent, Länge: ca. 40 cm, Adventsleuchter
Kerzenleuchter, Advent, Länge: ca. 40 cm, Adventsleuchter
Wird angeboten von Malou24

3.0 von 5 Sternen Etwas schief, 16. Dezember 2013
Insgesamt gefällt mir der Adventsleuchter sehr gut, steht gut und fest und sieht schön aus, nur leider sind bei mir die Stäbe auf denen die Teller für die Kerzen sitzen ein wenig schief und deshalb stehen die Kerzen nicht so schön gerade nebeneinander, sondern eben etwas schief. Aber es geht noch und für den Preis ist es okay.

Recto Verso
Recto Verso

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Recto Verso (MP3-Download)
Richtig frisch und noch viel besser als das letzte Album! Gefällt mir richtig gut, hat vor allem so viel Pep in der Musik und so einen Schwung, echt klasse =)

ECENCE Samsung Galaxy S2 i9100 S2 Plus i9105 Silikon TPU case schutz hülle handy tasche cover schale retro rot weiss gepunktet 22040102
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und vor allem stabil, 3. Juli 2013
Die Hülle gefällt mir sehr gut, ich war zwar erst irritiert, dass die Punkte so merkwürdig "aufgeklebt" erschienen, bis ich dann kapiert habe, dass das nur eine Schutzfolie war, die man abziehen konnte. Ansonsten alles so wie beschrieben und auch wie abgebildet. Das Rot ist vielleicht eine Spur dunkler als auf den Bildern, aber ich finde die Farbe so sehr schön. Passt perfekt um das SII drum rum, da wackelt nix und man kommt weiterhin an alle Knöpfe etc. dran. Würde mir die Hülle auch ein zweites Mal kaufen!

Sony Ericsson Cedar Handy (UMTS, HSDPA, 2MP, 3.5mm Klinkenstecker, Micro-USB Anschluss) schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Schön einfach und schlicht. ;), 30. Januar 2013
Wunderbares Handy für alle, die sich mit einem Smartphone nicht anfreunden können/wollen. Schönes Design, liegt gut in der Hand, die Tasten sind auch sehr bedienfreundlich und die Aufteilung des Menüs u.ä. ist eben so, wie man es von den typischen Sony Ericsson Handys kennt. Ich habe es jetzt seit 2 Jahren und bin immer noch total zufrieden, ist auch noch kein Kratzer dran und es hat keine sonstigen Macken. Ich würd sagen: Top! =)

Seite: 1 | 2