Profil für Kristina A. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
BAZINGA - Big Bang Theory ! T-Shirt schwarz VINTAGE weiss/orange Gr.XXL
BAZINGA - Big Bang Theory ! T-Shirt schwarz VINTAGE weiss/orange Gr.XXL

5.0 von 5 Sternen top, 6. August 2014
Gute Qualität und Verarbeitung, Schriftzug ist auch hochwertig aufgedruckt und hält auch gut in der Wäsche. T-Shirt bleibt in Form auch nach vielen Waschgängen, auch sonst: alles super! BAZINGA! :D

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen Toll Toll Toll!, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Ich liebe diesen Film! =D Sicher, er ist objektiv betrachtet vermutlich kitschig und alles, aber das ist mir egal... ein richtiger Mädchen-Film ;D Mit vielen Liedern und einer Menge Gags, vor allem Hape Kerkeling als Schneemann ist einfach zum Brüllen! =)

Die Monster Uni
Die Monster Uni
DVD ~ Elyas M'Barek

4.0 von 5 Sternen Super, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Monster Uni (DVD)
Nicht ganz so gut, wie die Monster AG, aber trotzdem ein würdiges Prequel dafür! Viel Gelegenheit zum Lachen und viele beliebte Helden aus dem anderen Film tauchen auch hier auf! Sehr schön für alle Fans der Monster AG! =)

Logitech MK270 Combo Wireless Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) und Maus schwarz
Wird angeboten von CW-mobile

5.0 von 5 Sternen Angenehm zum arbeiten, 6. August 2014
Sehr schönes Set, die Tastatur hat - meiner Meinung nach - sehr angenehme Tasten, kann man gut und schnell mit schreiben, ohne ständig auf die falschen tasten zu kommen. Die Maus ist tatsächlich recht klein, finde ich aber okay, das einzige Manko an ihr ist, dass die Tasten manchmal nicht ganz so reagieren und man dann manchmal zweimal auf etwas klicken muss, weil das erste Mal nicht registriert wurde oder so... hält sich aber in Grenzen und für den Preis und die sonstigen Vorteile ist das für mich akzeptabel. Super ist auch das einfache Starten, man steckt einfach den USB-Empfänger in den Laptop/PC und dann kann man fast sofort loslegen. Klasse sind auch die Ein-/Aus-Schalter an Maus und Tastatur, damit die Batterie geschont werden kann, wenn man sie nicht nutzt. Klare Kaufempfehlung!!!

Masterdis Schnürsenkel Tubelaces in 36 Farben Länge 90, 120 und 140cm, Größe:140cm;Farbe:petrol-offwhite
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen schön, 6. August 2014
gute Schnüprsenkel, passen toll zu meinen hellgrauen Chucks und machen dann doch etwas mehr her als die weißen originalen. Sehr gut, sind belastbar und gut verarbeitet, bisher nichts dran auszusetzen!! Farbe ist auch top (und wie abgebildet)!

Harry & Sally
Harry & Sally
DVD ~ Billy Crystal

5.0 von 5 Sternen Top!, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Harry & Sally (DVD)
Weiß nicht, was ich dazu groß schreiben soll... einfach ein ganz toller Film zum immer wieder anschauen! =) Unbedingt ansehen! :)

700 Watt Glas Edelstahl Standmixer 1,7 Liter Smoothie Maker Ice Crusher Universal Küchen Mixer INKL. Kaffeemühle

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Mixer!, 6. August 2014
Mein erster Standmixer, habe ewig viele Rezensionen gelesen, bis ich mich nach langem Hin und Her für diesen entschieden habe. Insgesamt gefällt er mir sehr gut, habe schon viele leckere Smoothies damit gemacht und auch schon einmal eine Thunfisch-Creme und das hat alles super geschmeckt und wurde ordentlich püriert.
Eiswürfel zu crushen habe ich einmal probiert und ich muss sagen, das hat gar nicht gut funktioniert, da waren die Messer iwi zu schwach für oder er hatte zu wenig Watt dafür. Keine Ahnung. Aber alles andere klappt gut, wie gesagt, besser gehen nicht-gefrorene Sachen, aber die klappen dann auch richtig gut.
Die Kaffeebohnen-Mühle habe ich noch gar nicht ausprobiert, werde das aber bei gelegenheit mal tun. Dann kann ich ja noch nach-berichten. ;)
Auf jeden Fall eine Kauf-Empfehlung für alle, die einen soliden Mixer zum Smoothies u.ä. mixen haben wollen und dabei nicht zu viel Geld ausgeben wollen!

Smoothies, Shakes & Co. (Minikochbuch): Fruchtig, cremig und voller Vitamine
Smoothies, Shakes & Co. (Minikochbuch): Fruchtig, cremig und voller Vitamine
von Susanne Grüneklee

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 6. August 2014
sehr viele Rezepte, das gefällt mir gut, allerdings finde ich, dass man für viele der Smoothies so viele Zutaten braucht, dass ich dann schon gar keine Lust habe, das alles einzukaufen, vor allem, wenn man dann teilweise nur so wenig von den einzelnen Sachen braucht für ein Rezept. aber insgesamt trotzdem ein schönes Buch, die Bilder sind sehr ansprechend, alles ist unkompliziert erklärt und man hat eben - wie gesagt - eine sehr große Auswahl an Rezepten.

Tamaris TAMARIS 1-1-28193-32 Damen Sandalen, Mehrfarbig (COGN/INDIG SNA 368), EU 42

4.0 von 5 Sternen Schick, abetr leider beim ersten Tragen Blasen bekommen!, 6. August 2014
Tolle Sandalen, sehen richtig schick aus am Fuß (und das bei mir bei Schuhgröße 42...) und sind auch bequem, das Leder ist schön weich, da scheuert nix von den Riemen oder so. Trotzdem habe ich es beim ersten Tragen geschafft, mir Blasen zu laufen und zwar unter beiden Füßen an den Fußballen. Keine Ahnung wie das geht und ob das vielleicht eher an meinen Füßen als an den Sandalen liegt, war aber auf jeden Fall nicht so angenehm.
Jetzt trage ich sie immer nur dann, wenn ich weiß, ich muss nicht so lange/viel laufen und hoffe, dass sie dann mit der Zeit eingelaufen sind, so dass da keine Blasen-Gefahr mehr besteht! Aber insgesamt gefallen sie mir trotzdem super, man kann sie sowohl zu legeren Klamotten tragen, als auch zu etwas schickeren, die Sandalen machen auch dann was her. ;)

Darcy's Diary: Pride and Prejudice through the eyes of Mr Darcy
Darcy's Diary: Pride and Prejudice through the eyes of Mr Darcy

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 11. April 2014
Ich war erst etwas skeptisch, da ich auch Pride & Prejudice im englischen Original gelesen habe und mir nicht vorstellen konnte, das jemand anderes als Jane Austen die Geschichte auch vom Schreibstil, der Erzählart und der Wortwahl so schreiben könnte. Aber ich muss sagen, ich habe das Buch mit sehr großer Freude gelesen und finde, dass es sehr nah an dem dran sein könnte, was vielleicht auch Jane Austen sich vorgestellt hat für die Sicht der Geschehnisse von Darcys Blickpunkt. Dass die Sprache vielleicht nicht ganz auf die altmodische Jane-Austen-Sprache kommt, fand ich persönlich auch nicht weiter schlimm, da es sich ja um Tagebucheinträge handelt und da fand ich es nicht störend, sich vorzustellen, dass Mr. Darcy in seinem Tagebuch vielleicht auch etwas wenig gehoben redet/schreibt.
Insgesamt top, empfehle es jedem Fan von Pride & Prejudice und natürlich von Mr. Darcy! =)

Seite: 1 | 2 | 3