Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Guido Ramke > Rezensionen

Beiträge von Guido Ramke
Top-Rezensenten Rang: 4.132.156

Guido Ramke (Essen, NRW Germany)

VEGA Power 20+ Aluminium DVB-T Stabantenne | Signalstark in allen Bereichen | Magnetfuß & 3m Kabel | mit 20dB+ Gain aktiv Verstärkung | für alle DVB-T Receiver, Sticks & Radio
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Antenne, 31. August 2012
Die Antennen ist klein und sehr gut verarbeitet.Bildqualität und Empfang sind ebenfalls sehr gut.
Der Stand ist aufgrund des Sockels stabil und die Filzbeschichtung verhindert Kratzer an Möbeln.

Die Hexen: Roman
Die Hexen: Roman
von Lea Nicolai

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 27. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Hexen: Roman (Taschenbuch)
Ich lese eigentlich zwei Serien.Einmal die Sonea Reihe von Trudi Canavan und die Blutserie von Kim Harrison.
Da nun bei beiden eine Wartezeit für den nächsten Band entstanden ist,suchte ich nach etwas für den Übergang und fand in einer kleinen Bücherei ,Die Hexen.

Wer sich für diese Art von Geschichten interessiert wird nicht entäuscht.Das Buch ist spannend und sehr kurzweilig.
Das Buch ended abgeschlossen,aber schon der Epilog weist auf eine Fortsetzung hin.
Also eine dritte Serie für mich.

Achso,ich bin ein Mann und der romantische Teil stört mich nicht...da gibt es in den Kim Harrison Bücher weit aus mehr Erotik und trotzdem sind die Geschichten extrem gut.

Richtig Aikido
Richtig Aikido
von Bodo Rödel

5.0 von 5 Sternen Anschaulicher AIKIDO Einstieg, 7. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Richtig Aikido (Taschenbuch)
In diesem Buch werden sehr anschaulich und verständlich die Grundtechniken des AIKIDO beschrieben.
Darüber hinaus wird die Entstehungsgeschichte und der Sinn des AIKIDO,welcher eigentlich das AIKIDO ausmacht beschrieben.
Ich bin selber AIKIDO Übender und stehe noch am Anfang,aber dieses Buch hilft mir im Training Geübtes noch einmal nachzuvollziehen und die Techniken zu verfeinern.
Gerade für Einsteiger,aber auch für Fortgeschrittene eine sehr hilfreiche Ergänzung zum regelmäßigen Training.