Profil für Heinz > Rezensionen

Beiträge von Heinz

Heinz

Deluxe Aqua Gleitgel (250ml) Lumunu Gleitfreude, Langzeitwirkung auf Wasserbasis
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Flutscht wie es soll!, 22. Juni 2015
Gutes Produkt und hält was es verspricht. Man benötigt nur wenig, die Flasche sollte also relativ lange halten. Verklebt nicht. Ich kann es nur empfehlen.

mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 3. April 2014
Diese Autohalterung hat mich sehr zufrieden gestellt. Gewöhnungsbedürftig waren für mich die Dreh"schalter" für die Verstellung des Arms, da war ich bisher immer an Driukknöpfe gewöhnt, aber vielleicht laiern diese hier nicht so schnell aus. Und sowieso stellt man die Position einmal ein und lässt sie dann für das Auto in dieser Einstellung. Positiv finde ich den Saugnapf, da habe ich schon deutlich schlechtere Halterungen benutzt, hier kommt man also ohne Spucke aus, was ich sehr begrüße!

Einziger Negativpunkt der mir einfällt ist, dass es zwar eine Aussparung für das Lightningkabel gibt, nicht jedoch für das Audio-Kabel. Ich habe zum Glück noch ein Kabel mit sehr dünnem Stecker, aber viele andere Kabel passten nicht. Hier noch eine Aussparung und alles wäre perfekt! (Zur Not fräst man sich selber eine Aussparung)

Alles in allem kann man mit dieser Halterung jedoch nichts falsch machen. Nichts vibriert oder wackelt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wertige Ledertasche für guten Preis, 26. Februar 2014
An diesem Produkt gibt es absolut gar nichts zu meckern. Echtes Leder in sehr guter Verarbeitung (nähte sehr gleichmäßig und ich kann keinerlei Mängel sehen). Seit nun bestimmt 6-8 Wochen im Einsatz und das Produkt sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Die Möglichkeit das "Rückholbändchen" per Klettverschluss zu befestigen finde ich sehr gut, hält besser als ein Magnet. Insgesamt absolute Weiterempfehlung, vorallem für den Preis macht man da nichts falsch!

Wicked Chili Autohalterung für Apple iPhone 4S / 4 mit KFZ Ladekabel (1000mA, 12/24V)

4.0 von 5 Sternen Solide, aber mit Macken, 24. März 2011
Alles in allem finde ich die Halterung solide. Das iPhone 4 passt wunderbar hinein, nichts wackelt. Perfekt.

Allerdings hatte ich anfangs überlegt den Artikel zurückzuschicken, da die Halterung auf Teufel komm raus nicht auf der Scheibe halten wollte. Aber mit ein bisschen Spucke und ziemlich hohen Druck und der richtigen Technick (den kleinen Feststellhebel auch gegen die Scheibe drücken und dann erst umlegen) hält es jetzt bombenfest.

Was noch etwas ungünstig ist, dass sich die 360° nur quantisiert einstellen lassen, sodass es etwas Übung bedarf das Telefon "gerad" vor sich zu haben.

Hat man sich aber an diese Macken "gewöhnt" bekommt man eine solide iPhone 4 Halterung!