Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Janine > Rezensionen

Der kleine Pirat - Kirsten Boie, Silke Brix

Konzentration - Der Aufmerksamkeitstrainer
Konzentration - Der Aufmerksamkeitstrainer

3.0 von 5 Sternen Kinderspiel, 20. Mai 2014

Tier Spielplatz 1 - 'Best of' Edition. 12 Spiele-Klassiker mit lustigen Tieren für Kinder in einer App: Puzzles, Suchbilder, Malbuch, Tierklavier und vieles mehr.

101-in-1 Games HD
101-in-1 Games HD

3.0 von 5 Sternen Kinderspiel, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 101-in-1 Games HD (App)

Angry Birds Go!
Angry Birds Go!

3.0 von 5 Sternen Kinderspiel, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Go! (App)

Jewels Star
Jewels Star

3.0 von 5 Sternen Kinderspiel, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jewels Star (App)

Hill Climb Racing
Hill Climb Racing

3.0 von 5 Sternen Kinderspiel, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hill Climb Racing (App)

Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition)
Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition)

3.0 von 5 Sternen Kinderspiel, 20. Mai 2014
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 9:15 AM MEST

Jelly Splash
Jelly Splash

3.0 von 5 Sternen Kinderspiel, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jelly Splash (App)
Spiel für das Kind - eigene Beurteilung kaum möglich, da wir die Spiele dann gar nicht spielen sondern nur einmal kurz ansehen, ob es unseren "Bestimmungen" entspricht. An den "Schranken" kommt man nur vorbei wenn man sie über Facebook-Freunde freischalten lässt oder Geld bezahlt - klarer Minuspunkt

Courli
Courli

3.0 von 5 Sternen Kinderspiel, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Courli (App)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20