Profil für Janine > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Conni Buchstaben
Conni Buchstaben

3.0 von 5 Sternen Kinderspiel, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Conni Buchstaben (App)
Spiel für das Kind - eigene Beurteilung kaum möglich, da wir die Spiele dann gar nicht spielen sondern nur einmal kurz ansehen, ob es unseren "Bestimmungen" entspricht.

Tap the Frog: Doodle
Tap the Frog: Doodle

3.0 von 5 Sternen Kinderspiel, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tap the Frog: Doodle (App)

Wo ist Walter jetzt?TM (Kindle Tablet Edition)
Wo ist Walter jetzt?TM (Kindle Tablet Edition)

Conni Zahlen 1-10
Conni Zahlen 1-10

3.0 von 5 Sternen Kinderspiel, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Conni Zahlen 1-10 (App)

Der kleine Pirat - Kirsten Boie, Silke Brix
Der kleine Pirat - Kirsten Boie, Silke Brix

Konzentration - Der Aufmerksamkeitstrainer
Konzentration - Der Aufmerksamkeitstrainer

3.0 von 5 Sternen Kinderspiel, 20. Mai 2014

Tier Spielplatz 1 - 'Best of' Edition. 12 Spiele-Klassiker mit lustigen Tieren für Kinder in einer App: Puzzles, Suchbilder, Malbuch, Tierklavier und vieles mehr.

101-in-1 Games HD
101-in-1 Games HD

3.0 von 5 Sternen Kinderspiel, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 101-in-1 Games HD (App)

Angry Birds Go!
Angry Birds Go!

3.0 von 5 Sternen Kinderspiel, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Go! (App)

Jewels Star
Jewels Star

3.0 von 5 Sternen Kinderspiel, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jewels Star (App)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20