Profil für Janine > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Panasonic RP-DJS200E-A Kopfhörer blau
Panasonic RP-DJS200E-A Kopfhörer blau

4.0 von 5 Sternen für Kinder perfekt, 20. Mai 2014
Klein zusammenklappbar und auch für Kinderköpfe geeignet. So hatten wir uns Kopfhörer vorgestellt. Als Erwachsener könnte man am Klang mäkeln aber die Kopfhörer sind ja nicht für uns. (Für unterwegs) für Kinder absolut ausreichend.

Sycamore Row: A Novel (Jake Brigance)
Sycamore Row: A Novel (Jake Brigance)

3.0 von 5 Sternen Handlung in Ordnung, 20. Mai 2014
Irgendwie wusste man am Anfang schon, dass es gut für Anwalt Jake ausgehen würde. Die Geschichte geht so, obwohl nicht unspannend, aber man weiß inzwischen ja auch oft was kommt. Es gibt bessere Grishams.

Märchenbuch - 300 Märchen zum (Vor-)Lesen und Träumen
Märchenbuch - 300 Märchen zum (Vor-)Lesen und Träumen

3.0 von 5 Sternen Okay, aber mehr auch nicht, 20. Mai 2014
Eine Art Suchfunktion im Index wäre super. Ansonsten alte Schreibweisen und Ausdrucksweisen (also nicht modernisiert), deswegen manchmal schwer zu lesen, vor allem schwer vorzulesen.

Klettverschluß-Kabelbinder, 20 Stück
Klettverschluß-Kabelbinder, 20 Stück
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Genau, was ich gesucht hatte., 20. Mai 2014
Genau, was ich gesucht hatte. Zum sortieren der Kabel aller Gerätschaften (Akkulader, USB, etc). Pro Kabel ein Binder, in die Schlaufe vorne einen Schlüsselring mit Anhänger wo drauf steht wofür das Kabel nun gerade wieder ist und man hat nie wieder ein Problem mit der Zuordnung der 100 mitgelieferten Kabel.

Theodore Boone: The Activist (Theodore Boone: Young Lawyer Book 4) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Die anderen beiden Bücher aus der Serie sind besser, 20. Mai 2014
Die Storys ähneln sich, immer wieder wird das gleiche erklärt. Also insgesamt nicht so gut, wie die ersten Teile und auch von der Handlung nicht so spannend.

Duracell DR9720 Akku für Canon NB-6L Digitalkamera
Duracell DR9720 Akku für Canon NB-6L Digitalkamera

4.0 von 5 Sternen Ersatz für die Digitalkamera, 20. Mai 2014
Sind als Reserveakkus für Reisen etc angeschafft worden. Halten ungefähr genau so lange wie das Original. Passen perfekt. Alles gut.

atFoliX Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 GT-i9500 (3 Stück) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen nichts anderes erwartet, 20. Mai 2014
Ich bestelle immer atFolix antireflex und wurde mal wieder nicht enttäuscht. Leicht anzubringen, passt wie immer perfekt. Immer wieder gerne.

Samsung EB-B600BE Original Akku für Samsung Galaxy S4 i9500/i9505 (2600mAh)
Samsung EB-B600BE Original Akku für Samsung Galaxy S4 i9500/i9505 (2600mAh)
Wird angeboten von Das Handelshaus

4.0 von 5 Sternen Passt gut ins Handy, 20. Mai 2014
Als Reserve für meinen mitgelieferten Akku besorgt, die ja bekannterweise schnell mal alle sind. Keine Beanstandungen, ist aber ja auch ein Original Samsung.

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

3.0 von 5 Sternen Spiel für das Kind - eigene Beurteilung kaum möglich, da wir die Spiele dann gar nicht spielen sondern nur einmal kurz ansehen,, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Spiel für das Kind - eigene Beurteilung kaum möglich, da wir die Spiele dann gar nicht spielen sondern nur einmal kurz ansehen, ob es unseren "Bestimmungen" entspricht. - Weiterkommen an "Schranken" allerdings nur mit Geld oder über Facebookfreunde möglich - hier ein klarer Punktabzug.

3D Mahjong Mountain PREMIUM
3D Mahjong Mountain PREMIUM

3.0 von 5 Sternen Kinderspiel, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 3D Mahjong Mountain PREMIUM (App)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20