Profil für Janine > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Englisch lernen mit babbel.com
Englisch lernen mit babbel.com

3.0 von 5 Sternen für wiedereinsteiger in ordnung, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Englisch lernen mit babbel.com (App)
Hier fehlen mir zu Anfang ein paar Ausspracheregeln - aber jeder lernt ja anders. Die Spracherkennung ist oft nicht gut, ich spreche fließend englisch und er versteht mich oft trotzdem nicht.

Spanisch lernen mit babbel.com
Spanisch lernen mit babbel.com

3.0 von 5 Sternen für wiedereinsteiger in ordnung, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Spanisch lernen mit babbel.com (App)
Hier fehlen mir zu Anfang ein paar Ausspracheregeln - aber jeder lernt ja anders. Die Spracherkennung ist oft nicht gut (weiß ich von anderen Sprachen, die ich spreche).

Italienisch lernen mit babbel.com
Italienisch lernen mit babbel.com

3.0 von 5 Sternen für wiedereinsteiger in ordnung, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Italienisch lernen mit babbel.com (App)

Duolingo: Learn Languages Free
Duolingo: Learn Languages Free

3.0 von 5 Sternen für Anfänger sehr anspruchsvoll, eher zum Auffrischen, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Duolingo: Learn Languages Free (App)
Spracherkennung ist schlecht. Selbst als jemand der fließend Englisch spricht verstehe ich die Stimme der Sprecherin manchmal nicht (z. B. klingt bei ihr "other" und "author" genau gleich). Ansonsten wird Anfängern da viel abverlangt. Von Anfang an ganze Sätze bilden ohne die Wörter zu kennen ... . Zum Wiederholen oder Wiedereinsteigen besser geeignet. Einige Übersetzungen ins Deutsche sind allerdings katastrophal. Da hat ein Engländer oder Ami vergessen mal nen Muttersprachler zu fragen... .

Französisch lernen mit babbel.com
Französisch lernen mit babbel.com

3.0 von 5 Sternen mit vorkenntnissen in Ordnung, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Französisch lernen mit babbel.com (App)

Sigel SY392 Kinder-Sicherheits-Armband Set für Jungen, Motive: Autos, Flugzeuge, Monster zum Beschriften, 3 Stück, 19.7 cm

4.0 von 5 Sternen Robust und gut, 13. September 2014
Das Armband kann problemlos auf die erforderliche Länge geregelt werden, ist sehr flexibel und hat schon eine Strandurlaub überlebt (wir empfehlen wasserfesten Stift und ggf. eine Lage Tesafilm über der Schrift). Ich finde es nur schade, dass der Name so präsent auf der Oberseite steht. Etwas diskreter wäre die Innenseite. Es muss ja nicht gleich jeder sehen wie das Kind heißt.

Lernerfolg Vorschule - Capt'n Sharky: Logik- und Konzentrationsspiele für Kinder

4.0 von 5 Sternen schöne App, aber wirklich nur Vorschule, 13. September 2014
Wir haben schon andere Apps aus dieser Reihe und sie gefallen mir alle. Solange sie unserem Sohn nicht zu leicht von der Hand gehen, lernt er noch was und sie machen ihm Spaß. Es gibt die gleiche App auch in der "Mädchenversion" mit ner Prinzessin oder so.

Türkisch lernen mit babbel.com
Türkisch lernen mit babbel.com

2.0 von 5 Sternen Hmmm, eher für Wiedereinsteiger mit Vorkenntnissen, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Türkisch lernen mit babbel.com (App)

Deutsch lernen mit babbel.com
Deutsch lernen mit babbel.com

2.0 von 5 Sternen Nur mal reingesehen, ich bin Muttersprachler, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Deutsch lernen mit babbel.com (App)
Hier fehlen mir zu Anfang ein paar Ausspracheregeln - aber jeder lernt ja anders. Die Spracherkennung ist oft nicht gut, ich bin Muttersprachler und spreche Hochdeutsch und das Teil versteht mich trotzdem nicht????

Portugiesisch lernen mit babbel.com
Portugiesisch lernen mit babbel.com

2.0 von 5 Sternen Hmmm, für Anfänger nicht so geeignet, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Portugiesisch lernen mit babbel.com (App)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20