Profil für Janine > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
A Time To Kill
A Time To Kill

4.0 von 5 Sternen spannend, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: A Time To Kill (Kindle Edition)
Als Grisham Fan lese ich alle Romane von ihm und bin fast nie enttäuscht. . . . . . . . . . . . .

4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?
4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?

2.0 von 5 Sternen war ein Test - nicht mein Ding, 13. September 2014
Inspiriert von der Begeisterung von Freunden habe ich das runtergeladen. Es ist nicht mein Ding. Wieder gelöscht. . . .

Epson Expression Home XP-312 Multifunktionsdrucker (Kopierer, Scanner, Drucker, WLAN, USB 2.0)
Wird angeboten von Coemedia GmbH

4.0 von 5 Sternen gut und kompakt, 13. September 2014
Kopiert, druckt, scannt. Bisher alles einwandfrei und noch immer mit den mitgelieferten Patronen. Die Patronen sind alle einzeln zu kaufen (5 Stk.). Das Druckergebnis ist gut, der Druck schnell. Auch Scans und Kopien sind für den Hausgebrauch einwandfrei. Sehr zufrieden.

The Camel Club (Camel Club Series) (English Edition)
The Camel Club (Camel Club Series) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen spannend, 13. September 2014
Spannender Krimi aus der Camel Club Reihe. Ich hoffe auf weitere Bücher. . . . . . . .. .

Canon Pixma MG4250 All-in-one Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen ?, 13. September 2014
Nur bewertet, damit es aus meiner Liste fliegt. Bisher nicht benutzt. . . . . . . . .. . - Ich hatte mich verklickt, wollte einen anderen haben.

Bubble Witch 2  Level Help Guide/Bubble Witch Stufe 2 Hilfe-Leitfaden
Bubble Witch 2 Level Help Guide/Bubble Witch Stufe 2 Hilfe-Leitfaden

3.0 von 5 Sternen ?, 13. September 2014

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S4 / Galaxy S3 Dockingstation Ladestation mit Datenkabel

4.0 von 5 Sternen Ladezeit kurz, funktioniert einwandfrei, 13. September 2014
Andocken ist manchmal etwas schwierig, wenn man den Kontakt nicht gleich trifft. Ansonsten keine Beanstandungen. Kurze Ladezeit, stabiler Stand. Lieferung ohne Kabel!!

Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß
Wird angeboten von ENERdan

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. September 2014
Ladestation kommt mit extra Akku. Ggf. sollte man sich ein weiteres Ladekabel gönnen, ansonsten passt die Ladestation auch in das mitgelieferte S4-Ladekabel. Ladezeit ist relativ kurz, der Akku gut. Ausserdem gibt es eine separate Plastikhülle für den Akku damit er geschützt mit unterwegs sein kann und die Ladestation zu Hause bleibt.

Donzo Platic Back Case mit gebürstetem Aluminium für Samsung Galaxy S4 GT-I9500/GT-I9505 weiß/türkis

4.0 von 5 Sternen passt perfekt, 13. September 2014
Für mein Galaxy S4 gekauft (weiß). Passt perfekt. Wer es für ein andersfarbig S4 haben möchte, der Rand dieser Schale ist auch weiß, könnte also blöd aussehen. Empfang ist nicht beeinträchtig.

Logo Quiz
Logo Quiz

3.0 von 5 Sternen ok, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Logo Quiz (App)
Ganz klar, kennt man eins, kennt man alle. . . . . . . . . . . . .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20