Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Janine > Rezensionen

Beiträge von Janine

Janine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Samsung Flip Case Cover Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 - Rot
Samsung Flip Case Cover Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 - Rot

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 25. Oktober 2015
Hülle für das S4. Passt perfekt, was will man mehr. . . . . . . . . . .

Hudora Schwimmgürtel Swim Up
Hudora Schwimmgürtel Swim Up

3.0 von 5 Sternen Prinzipiell gut., 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hudora Schwimmgürtel Swim Up (Ausrüstung)
Vom Prinzip her gut, jedoch ist der Verschluss Mist und der Gurt viel zu lang. Unser Sohn ist schlank und der Gurt kann selbst mit allen Schwimmelementen locker doppelt um das Kind gewickelt werden.

Sterntaler Jungen Socken Fli Fli SOFT uni, Einfarbig, Gr. 34 (Herstellergröße: 33/34), Grau (silber melange 542)

4.0 von 5 Sternen Immer wieder gern., 25. Oktober 2015
Ich kaufe fast nur Rutschersocken von Sterntaler wegen der guten ABS-Sohle. Größe entspricht wie immer relativ gut der tatsächlichen Größe, jedoch würde ich nie empfehlen sie in den Trockner zu tun.

Anne: The Green Gables Complete Collection (All 10 Anne Books, including Anne of Green Gables, Anne of Avonlea, and 8 More Books) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Jugendbücher wiederentdeckt, 25. Oktober 2015
Ich habe die als junges Mädchen gelesen und finde sie auch auch noch schön. . . . . . .

Best Friends : Crossy Run
Best Friends : Crossy Run

2.0 von 5 Sternen Völliger Schwachsinn, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Best Friends : Crossy Run (App)
Die App wurde von mir für das Kind runtergeladen und fällt, wie die meisten Sachen, durch. Völlig sinnfreies Spiel... ..

Regenschutz NEONGELB MIT 2 REFLEKTORSTREIFEN Schutzhülle Regenüberzug für Schulranzen Rucksack Tasche Ranzen
Wird angeboten von excellent-drucken

3.0 von 5 Sternen Passt auf den Ranzen, ist aber nur wasserabweisend., 25. Oktober 2015
Positiv ist sicherlich die Farbe mit den Reflektorstreifen. Durch das Zugband passt der Schutz wohl auch auf die meisten Ranzenmodelle. Was ich jedoch nie verstehen werde, warum die Teile nicht wasserdicht sind. Wenn man damit in nen Guss gerät ist der Ranzen trotzdem nass. Wozu das Ganze dann eigentlich?

A Time To Kill (Jake Brigance)
A Time To Kill (Jake Brigance)

4.0 von 5 Sternen spannend, 13. September 2014
Als Grisham Fan lese ich alle Romane von ihm und bin fast nie enttäuscht. . . . . . . . . . . . .

4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?
4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?

2.0 von 5 Sternen war ein Test - nicht mein Ding, 13. September 2014
Inspiriert von der Begeisterung von Freunden habe ich das runtergeladen. Es ist nicht mein Ding. Wieder gelöscht. . . .

Epson Expression Home XP-312 Multifunktionsdrucker (Kopierer, Scanner, Drucker, WLAN, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen gut und kompakt, 13. September 2014
Kopiert, druckt, scannt. Bisher alles einwandfrei und noch immer mit den mitgelieferten Patronen. Die Patronen sind alle einzeln zu kaufen (5 Stk.). Das Druckergebnis ist gut, der Druck schnell. Auch Scans und Kopien sind für den Hausgebrauch einwandfrei. Sehr zufrieden.

The Camel Club (Camel Club Series) (English Edition)
The Camel Club (Camel Club Series) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen spannend, 13. September 2014
Spannender Krimi aus der Camel Club Reihe. Ich hoffe auf weitere Bücher. . . . . . . .. .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20