Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lenny Blaze > Rezensionen

Beiträge von Lenny Blaze

Lenny Blaze (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3
Zig 2-Way Glue Pen Bulk-Chisel Tip 12PK
Zig 2-Way Glue Pen Bulk-Chisel Tip 12PK
Wird angeboten von Stuff_4

5.0 von 5 Sternen Super Kleber, 1. September 2012
Der Kleber ist toll. wenn man ihn einseitig aufträgt und trocknen lässt, wird er unsichtbar (obwohl er vorher blau ist). Ideal für Zauberkünstler.
Versand war tadellos. Wie er bei der Scrapbookerstellung ist, weiß ich leider nicht :-) Für meine belange aber ideal,daher 5 Sterne

US Playing Card Company Bicycle - Pokerkarten Limited Edition No.2 Deck
US Playing Card Company Bicycle - Pokerkarten Limited Edition No.2 Deck
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

5.0 von 5 Sternen Tolle Karten, 1. September 2012
Die Karten haben eine tolle Qualität, sind am Rand etwas härter geschnitten als die normalen Bicycles (fühlt sich so an, kann mich auch täuschen), das Rückendesign sieht ansprechend aus, die Kartenbilder an sich sind unverändert (bis auf die beiden Joker, diese haben eine "2" im Hintergrund mit verweis aus die 2. Sonderedition und sehen auch sonst anders aus als die üblichen Joker)
Ingesamt 5 Sterne
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2012 10:50 PM CET

mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 1 Meter

5.0 von 5 Sternen Tut das was es soll, 1. September 2012
Ich nutze das Kabel an einem Motorola Xoom 1 gekoppelt mit einem Panasonic Fernseher. Klappt alles problemlos und wunderbar!
Verpackung war gut, es sind Schutzkappen für die Kabelenden dabei, mehr kann man nicht sagen, das Kabel tut was es soll und ist preiswert, daher 5 Sterne

Bicycle Kartenspiel in Pastel Grün - Neue europäische Version
Bicycle Kartenspiel in Pastel Grün - Neue europäische Version

5.0 von 5 Sternen Ein ganz tolles Kartenspiel, 17. Juni 2012
Ein wirklich ganz tolles Kartenspiel. Die Karten sind leicht zu handhaben und die Farbe ist toll. Alles in gewohnter Bicycle Qualität!

Confetti Shooter by Vernet Magic - Trick
Confetti Shooter by Vernet Magic - Trick

5.0 von 5 Sternen Super Teil bei 2-3 Metern Abstand, 7. Januar 2012
Als ich den Confetti Shooter erhalten habe (zur Vorführung des Tricks einfach mal auf Youtube suchen) war ich erst etwas geknickt, da ich dachte man sieht sofort wie es funktioniert. Als ich es aber dann an meiner Freundin und meinen Eltern ausprobiert habe ist mir aufgefallen, dass der Zuschauer es nicht mitbekommt wie genau man das Confetti herzaubert. Daher volle 5 Sterne.
2 kleine Tipps was einen erwartet:
- man kann den Shooter nicht sofort nachladen, ohne dass der Zuschauer merkt wie es geht. d.h. kurz vor die Tür gehen wenn man es nochmal nutzen will
- es ist lohnenswert 2-3 Meter vom Zuschauer weg zu stehen um die Chance, dass man erwischt wird, auszumerzen.
- es ist kinderleicht zu lernen
- es liegt wenig Confetti bei.. also direkt mitbestellen

Insgesamt ist der Effekt wirklich grandios und ich kann es jedem empfehlen, der eine Zaubershow abschließen will oder einfach mal ein Diskussion kreativ untermauern möchte ;)

BIGtec Eingabestift Stift Alu Pen schwarz Touch Pen Zeichenstift für Apple iPhone iPad iPod HTC Acer Samsung Galaxy Nokia Grafiktablett Tablet PC kompatibel mit allen gängigen Tablett PC , Smatphone und PDA , Farbe schwarz , nur 21g , klassische Bleistiftform
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen super stift!, 28. Dezember 2011
ich habe einen JustMobile Alu Pen (hier bei amazon sehr gut besprochen,allerdings auch teuer) und den BigTec alu pen und kann keine unterschiede auf dem display (motorola xoom) feststellen. auf beide stifte reagiert das display gleich präzise. wunder darf man aber nicht erwarten, da die neuen Tablet PCs kapazitive displays und keine druckempfindlichen displays haben. aber für kleine notizen oder zeichnungen reicht es völlig aus.
tendenziell würde ich den BigTec vorziehen, da der stift angenehm dünn ist, aber nicht zu dünn um ihn nichtmehr gut halten zu können. Durch die Bleistift form (eckig und nicht rund) liegt er gut in der hand und verrutscht nicht. zudem ist er leichter als der JustMobile Pen und wirkt durch das immernoch gute gewicht sehr wertig. top! zu empfehlen. und für den kleinen preis würde ich auch ein 2. mal zuschlagen

Belkin Kindle Sleeve, Blacktop (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

4.0 von 5 Sternen solide hülle fürs geld, 28. Dezember 2011
Die hülle ist leicht, das innenfutter ist weiß und daher nicht so hübsch, aber das weiss man ja vorher.
eine hard-case hülle ist es nicht, d.h. sie gibt nach. insgesamt ist sie eine idee zu groß für den kindle, dadurch kann man ihn ohne zu fummeln rein stecken und raus nehmen. ich habe sie im geschlossenen zustand mal geschüttelt und keine bewegung des kindles festgestellt. wenn man wirklich nur einen schutz haben möchte um den kindle zu transportieren und vor dem gröbsten zu schützen ist die hülle super. wenn ich mir vorstelle der kindle ist in meiner Uni-tasche und scharfe kanten von büchern drücken gegen die hülle, würde ich vermutlich eine andere nehmen, da ich mir nicht sicher bin ob das display keinen druck schaden nehmen kann.

igadgitz 'Guardian' Napa Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle in Schwarz für Motorola Xoom Android Tablet mit integriertem Stand

5.0 von 5 Sternen Ausserordentlich gut!, 11. November 2011
Ich hab diese Hülle gestern erhalten und finde sie wirklich ausserordentlich gut.
Die Hülle ist an den richtigen Stellen dick, damit das Xoom geschützt ist, aber nicht zu dick um es sperrig oder zu groß wirken zu lassen. Sicherlich ist sie dicker als eine Neopren Hülle, aber dafür macht sie einen viel wertigeren Eindruck.

Alle Aussparungen für Kamera, Lautsprecher, Lampen und Anschlüsse, Slots sowie Lautstärkeregler sind passgenau geschnitten und es gibt garkeine Probleme diese zu erreichen.
Das Problem, das bei vielen Hüllen beschrieben wird, dass sich über der Frontkamera das Leder anfangs leicht wölbt,habe ich auchnicht feststellen können.

Sehr gut gefallen mir die 3 Felder auf der Rückseite in die man den hinteren Ständer einlegen kann. Das ermöglicht 3 verschiedene Aufstellwinkel für das Xoom.
Durch die Beschichtung innen mit weichem Stoff, habe ich auch keine Sorge dass die Hülle irgendwelchen Schaden an der Vorder- oder Rückseite des Geräts hinterlässt.

Top produkt! volle 5 sterne!

PS: bei manchen ausländischen Bewertungen zur Hülle habe ich gelesen, dass sie sehr chemisch riecht --> stimmt nicht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2011 11:01 AM CET

Mehr Geld als Gott: Hedgefonds und ihre Allmachtsphantasien
Mehr Geld als Gott: Hedgefonds und ihre Allmachtsphantasien
von Sebastian Mallaby

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 17. Oktober 2011
Das Buch liest sich sehr nett, eine Mischung aus Erklärung und Geschichten zu Hedgefonds.
Zum einen werden die "Stars" der Hedgefondsbranche beleuchtet, es werden die unterschiedlichen Tradingmethoden erklärt (ein bisschen Grundwissen erleichtert auf jedenfall das Verständnis) und es werden viele "Ursache-Wirkungs-Prinzipien" erläutert.

Nach dem lesen dieses Buches sieht man die Hedgefongsbranche in einem positiveren Licht (wobei man durchaus erkennen kann, dass der Author das ganze hier und da besser und freundlicher darstellt als es ist bzw. nur die eine Seite der Medaille beleuchtet so z.B. "Hedgefonds riskieren nicht so viel weil die Besitzer der Fonds ihr eigenes Kapital oft dort investieren" - das mag Stimmen, ist aber bestimmt nicht immer so), was mich aber am meisten freut, ist, dass man Schritt für Schritt mit dem Wissen ausgestattet wird, wie die Märkte funktionieren.

Sehr zu empfehlen!

Bossaura
Bossaura

2.0 von 5 Sternen Flex und maßlose Übertreibung, 16. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Bossaura (Audio CD)
"Bossaura" ist wie James Camerons Avatar...lang erwartet, großartige Technik aber der Inhalt überzeugt nicht wirklich. Kollegah kann fraglos sehr sehr gut rappen und die im Vorfeld releaseden Tracks sind musikalisch, wie textlich gut und unterhaltsam.

Die restlichen Tracks auf "Bossaura" (das lieber Flex,Sluts & Rock'n'Roll geheißen hätte) sind aber größtenteils schlecht. Kollegah ist zwar dafür bekannt zu übertreiben, aber in fast allen Liedern davon zu sprechen wie er in Luxusautos an der Cote d'Azur auf kilogrammbasis Drogen verkauft ist einfach übers Ziel hinausgeschossen. Die Auflistung der Markenartikel die er sich oder seiner Freundin kauft, würde man einem Bushido oder Sido abkaufen, nicht aber einem Semi-Bekannten Rapper ohne goldener Schallplatte. Würde es sich hier um einen Track auf dem Album handeln, der witzig geschrieben ist, wäre das verschmerzbar - es handelt sich aber um viele durchschnittlich interessante Songs.
Zudem wird in fast jedem Song sein Kokskonsum / Kokshandel dermaßen ausgeprägt dargestellt, dass Kollegah wie ein 16 jähriger wirkt, der zum ersten mal eine Zigarette raucht und es dann nicht sein lassen kann allen davon zu berichten.
Ich weiss durchaus auf was man sich einlässt, wenn man ein Kollegah Album kauft, klar, hier und da wird geflunkert, übertrieben usw. aber "Bossaura" ist zu viel des Guten, der Bogen ist überspannt und das ganze ist so offensichtlich unglaubwürdig, dass man denkt man hört einen Mafia Kinofilm....demnächst lieber wie früher - sprachlich ausgefeilte Punchlines ohne Zusammenhang...

Nach den hochschweifenden, angebenden, unglaubwürdigen und überzogenen Tracks kann man dann die "deepen" Songs über Liebeskummer auch nicht ernst nehmen.

Autotune nervt übrigens nicht so, wie es hier teilweise beschrieben wurde.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2011 8:14 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3