Profil für Lenny Blaze > Rezensionen

Withings Pulse - Aktivitätsverfolgung + Schlafanalyse + Herzfrequenz, Schwarz
Withings Pulse - Aktivitätsverfolgung + Schlafanalyse + Herzfrequenz, Schwarz
Wird angeboten von Schnäppchenland24

4.0 von 5 Sternen Guter Tracker für Tendenzen, 29. August 2013
Ich fasse mich kurz, da der geneigte Käufe ja keinen Roman lesen will, unten gibt es noch 2 Tipps:

Erster Eindruck (vor dem Firmware Update):
- die Schrift ist nicht blau sondern weiss! Zudem Unscharf weil ein getönter Touchscreen drüber liegt
- Höhenmesser ist schlecht
- Das Pulse misst teilweise Schritte wo keine sind (rumrutschen auf dem Stuhl), wenn man allerdings wirklich geht werden die Schritte sehr genau gemessen
- Die Distanzen die zurückgelegt werden sind etwas zu lang
- 6.5km Joggen (mit GPS Uhr) werden zu 8.1km Joggen im Pulse (das ist leider zuviel Unterschied)
- Pulsmesser arbeitet recht exakt
- der Schlaf-Tracker misst eben nur die Bewegungen im Schlaf und erstellt auf Basis dessen ein Diagramm (mir reicht es vollkommen aus, ich erwarte ja keine Wunder)
- Das mitgelieferte Armband sieht billig aus trägt sich aber wunderbar
- der Halter für den Gürtel zieht viele Fussel und man kann den Puls nicht messen wenn das Gerät drinsteckt
- Der Akku hält solide
- Die App klappt super (Galaxy Note 2, Android 4.1.2), Synchronisation auch

Zweiter Eindruck (nach dem Firmware Update, kam gestern):
- Höhenmesser ist immernochnicht perfekt aber wesentlich besser
- Das Pulse misst teilweise Schritte wo keine sind (rumrutschen auf dem Stuhl) aber weniger als vor dem Firmware Update, wenn man allerdings wirklich geht werden die Schritte sehr genau gemessen
- Die Distanzen die zurückgelegt werden klingen realistisch
---> einen Jogging Vergleich liefere ich nach
----> Nachlieferung: aus 6km (GPS Uhr) werden 7,8km im Withings Pulse --> leider also weiterhin sehr weit weg vom Optimum
- Pulsmesser arbeitet recht exakt
- Das mitgelieferte Armband sieht billig aus trägt sich aber wunderbar
- Der Akku hält noch solider
- Die App klappt super (Galaxy Note 2, Android 4.1.2), Synchronisation auch, stocken kann ich nicht bemerken

Fazit: Tolles kleines Gadget zum rumspielen. 100% genau ist es nicht, bietet aber recht akkurate Tendenzen

Tipps:
- wenn der Pulsmesser total abweichende Werte anzeigt, einfach mal den Finger wechseln an dem gemessen wird (bei mir klappt es am besten am rechten Mittelfinger)
- wenn der Schlaftracker merkwürdige Schlafkurven anzeigt, einfach mal das Armband von der linken an die rechte Hand heften

Hypnose lernen (Doppel-DVD): Schnellhypnose und Blitzhypnose. Tiefe Trance sofort, jederzeit und überall
von Dirk Treusch
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Spannend, 22. August 2013
Spannende DVD Box, sie bietet einen guten Einstieg in das Thema und hat viele praktische und einfach Übungen. Zudem ist der Vortragsstil sehr sehr angenehm.
Sehr zu empfehlen.

ESS - Herrenuhr - Automatik Uhr - Top Uhrwerk mit 6 Zeigern - Leder Armbanduhr - WM228-ESS
Wird angeboten von ESS(Hannover) Uhren-Shop

4.0 von 5 Sternen Für den Preis perfekt, aber nicht zuviel erwarten, 2. Januar 2013
Ich habe mir die Uhr als zusätzliches kleines Weihnachtsgeschenk bestellt und für rund 30€ kann man wirklich nicht meckern. Die Qualität des Gehäuses ist super, das Ziffernblatt sieht auch toll aus. Außerdem ist es nicht zuviel Chrom, so dass die Uhr prollig oder billig aussähe.
Ein Nachteil ist das Armband. Das wirkt billig und steif, aber bei 30€ Kaufpreis darf man nicht zuviel erwarten und von daher finde ich es nicht schlimm. Bei Bedarf kann man das Armband ja austauschen und hat im Gesamtpaket immer noch eine super Uhr.

Was allerdings etwas störend ist und weshalb es auch nur 4 Sterne gibt, ist die kurze Laufdauer der Automatikuhr. Wenn ich Sie morgens anziehe muss ich sie jedesmal stellen und wieder "aufschütteln" - verschmerzbar nach einer langen Nacht. Aber leider scheint die Laufzeit keine Stunde zu reichen, d.h. wenn man die Uhr ablegt oder vor dem Fernseher sitzt, kann man sich nicht sicher sein, dass sie nicht zwischenzeitlich kurz stehen geblieben ist. Das ist etwas störend.

Alles in allem bekommt man aber mehr fürs Geld als man erwartet und daher kann ich die Uhr unter Berücksichtigung der kurzen Laufzeit trotzdem empfehlen.

Basics Men Blue, Deo Stick, 75 ml
Basics Men Blue, Deo Stick, 75 ml

5.0 von 5 Sternen Super Deo, super preiswert!, 1. September 2012
Ich schwitze im Sommer relativ stark und bin daher froh gewesen endlich die Option der Deosticks gefunden zu haben. Habe dann jahrelang ein HugoBoss Deo für das 3 Fache des Preises vom Basics Deo genutzt, was natürlich stark ins Geld geht - Grund hierfür war, dass ich kein anderes angenehmes + preiswertes Deo gefunden habe.
Als sich der Monat dem Ende neigte und ich wieder ein neues Deo brauchte, die Kasse aber nicht gut gefüllt war, habe ich dann einfachmal das Basics Men Blue Deo bestellt und war begeistert. Das Deo ist nicht so feucht wie z.b mein altes Deo, d.h. es hat einen höheren Widerstand beim "unter-der-achsel-auftragen", dadurch hat man das Gefühl, dass es die Poren sehr viel besser schließt (und nach einigen Tagen Test kann ich das auch bestätigen).
Außerdem duftet es nur dezent und nicht aggressiv aber auf jedenfall angenehm.

Ich kann es jedem empfehlen, die Stickgröße reicht auf für mehrere Monat! Volle 5 Sterne!

Kölln Knusper Pflaume Müsli, 3er Pack (3 x 500 g)
Kölln Knusper Pflaume Müsli, 3er Pack (3 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Preiswerter als im Handel und LECKER, 1. September 2012
Das Müsli ist ein absolutes Nimmersatt-Müsli (zumindest die erste Packung durch). Ich hab es im Handel gekauft und die erste Schachtel war ratzfatz leer weil ich es so gerne gegessen habe. Ich finde die Kombination Pflaume-weisse Schokolade und Zimt gibt es in der Welt des Müslis nicht oft und daher freut man sich jeden morgen auf ein außergewöhnliches Frühstück. Pflaume und Zimt dominieren den Geschmack, wer also eher ein sanftes Müsli möchte, dem ist hier abzuraten.
Dass es das Müsli hier bei Amazon preiswert und für mich als Prime User mit gratis Versand gibt, erfreut mich sehr und daher volle 5 Sterne

Kuretake ZIG Memory System 2 Way Glue Chisel Tip
Kuretake ZIG Memory System 2 Way Glue Chisel Tip
Wird angeboten von Stuff_4

5.0 von 5 Sternen Super Kleber, 1. September 2012
Der Kleber ist toll. wenn man ihn einseitig aufträgt und trocknen lässt, wird er unsichtbar (obwohl er vorher blau ist). Ideal für Zauberkünstler.
Versand war tadellos. Wie er bei der Scrapbookerstellung ist, weiß ich leider nicht :-) Für meine belange aber ideal,daher 5 Sterne

US Playing Card Company Bicycle - Pokerkarten Limited Edition No.2 Deck
US Playing Card Company Bicycle - Pokerkarten Limited Edition No.2 Deck

5.0 von 5 Sternen Tolle Karten, 1. September 2012
Die Karten haben eine tolle Qualität, sind am Rand etwas härter geschnitten als die normalen Bicycles (fühlt sich so an, kann mich auch täuschen), das Rückendesign sieht ansprechend aus, die Kartenbilder an sich sind unverändert (bis auf die beiden Joker, diese haben eine "2" im Hintergrund mit verweis aus die 2. Sonderedition und sehen auch sonst anders aus als die üblichen Joker)
Ingesamt 5 Sterne
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2012 10:50 PM CET

mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 1 Meter

5.0 von 5 Sternen Tut das was es soll, 1. September 2012
Ich nutze das Kabel an einem Motorola Xoom 1 gekoppelt mit einem Panasonic Fernseher. Klappt alles problemlos und wunderbar!
Verpackung war gut, es sind Schutzkappen für die Kabelenden dabei, mehr kann man nicht sagen, das Kabel tut was es soll und ist preiswert, daher 5 Sterne

Bicycle Kartenspiel in Pastel Grün - Neue europäische Version
Bicycle Kartenspiel in Pastel Grün - Neue europäische Version

5.0 von 5 Sternen Ein ganz tolles Kartenspiel, 17. Juni 2012
Ein wirklich ganz tolles Kartenspiel. Die Karten sind leicht zu handhaben und die Farbe ist toll. Alles in gewohnter Bicycle Qualität!

Confetti Shooter by Vernet Magic - Trick
Confetti Shooter by Vernet Magic - Trick

5.0 von 5 Sternen Super Teil bei 2-3 Metern Abstand, 7. Januar 2012
Als ich den Confetti Shooter erhalten habe (zur Vorführung des Tricks einfach mal auf Youtube suchen) war ich erst etwas geknickt, da ich dachte man sieht sofort wie es funktioniert. Als ich es aber dann an meiner Freundin und meinen Eltern ausprobiert habe ist mir aufgefallen, dass der Zuschauer es nicht mitbekommt wie genau man das Confetti herzaubert. Daher volle 5 Sterne.
2 kleine Tipps was einen erwartet:
- man kann den Shooter nicht sofort nachladen, ohne dass der Zuschauer merkt wie es geht. d.h. kurz vor die Tür gehen wenn man es nochmal nutzen will
- es ist lohnenswert 2-3 Meter vom Zuschauer weg zu stehen um die Chance, dass man erwischt wird, auszumerzen.
- es ist kinderleicht zu lernen
- es liegt wenig Confetti bei.. also direkt mitbestellen

Insgesamt ist der Effekt wirklich grandios und ich kann es jedem empfehlen, der eine Zaubershow abschließen will oder einfach mal ein Diskussion kreativ untermauern möchte ;)

Seite: 1 | 2 | 3