Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Neo > Rezensionen

Beiträge von Neo
Top-Rezensenten Rang: 1.146.147

Neo (München)

DUNLOP 2x Powersmash Squashschläger inkl. 3x Squashbällen (blau rot gelb) ! Squashset ist perfekt für Einsteiger und Freizeitspieler
Wird angeboten von Racketworld

4.0 von 5 Sternen Qualität top, aber farbliche Abweichung, 5. Juni 2016
Die Schläger fühlen sich gut an und machen einen sehr guten qualitativen Eindruck.
Ein Stern Abzug wegen der farblichen Abweichung. Geliefert wurden schwarz-gelbe.

AUKEY Tragbare Drahtlos Bluetooth Empfänger Audio Musik Bluetooth Adapter Audiogeräte für Heim HiFi Auto Lautsprechersystem und Handy
Wird angeboten von AukeyDirect

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung absolut ok!, 11. März 2015
Pro:
- Preis
- Größe
- Gewicht
- Akkuleistung
- Reichweite

Contra:
- Klangqualität (leichtes knacken im Hochtonbereich)
- Status-LED in dem Knopf den man drücken muss...

Fazit:
Um kabellos auf eine Anlage zu streamen, die auf normale Zimmerlautstärke gestellt ist würde ich das Ding jederzeit wieder kaufen! Sobald ich etwas lauter mache verwende ich aktuell doch lieber ein hochwertigeres Gerät mit extra Stromversorgung oder eine kabelgebundene Lösung.

Hama Roll-Up-Verlängerungskabel Klinke, 3,5 mm - Klinke, 3,5 mm, max. 1,35 m
Hama Roll-Up-Verlängerungskabel Klinke, 3,5 mm - Klinke, 3,5 mm, max. 1,35 m

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passen, 22. April 2014
Ich verwende das Teil im Auto. Kein Qualitätsverlust des Tones. Die "Roll-up"-Funktion geht leider nach nicht allzu langem Einsatz nicht mehr so einwandfrei. Mit ein bisschen Überredungskunst und "anschieben" klappt's aber. Für den Preis absolut ok!!!

Adapter Audi, VW, Seat, Skoda auf MFD1 Line In Aux Anschlusskabel 3,5mm Klinke
Adapter Audi, VW, Seat, Skoda auf MFD1 Line In Aux Anschlusskabel 3,5mm Klinke
Wird angeboten von AdapterMarkt

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 22. April 2014
Schnelle Lieferung, gute Ware und funktioniert einwandfrei. Endlich keine CDs mehr brennen. Handy anstöpseln und gut is! Das suchen der Scheiben im Handschuhfach und das zu späte feststellen dass sie total zerkratzt sind hat ein Ende!

HDR Fotografie: Aufnahme, Entwicklung und Nachbearbeitung (DPI Adobe)
HDR Fotografie: Aufnahme, Entwicklung und Nachbearbeitung (DPI Adobe)
von Fructuoso Navarro

5.0 von 5 Sternen Bilder sagen mehr als 1.000 Worte!, 1. November 2012
HDR davor: [...]

HDR [...]
Absolut empfehlenswert dieses Buch!! Super erklärt! Klasse Beispiele zum üben und nachmachen.
Ich habe mir auch ein paar weitere Bücher von dpi ausgeliehen und die sind alle klasse!
Das Buch ist seinen Preis Wert, wenn man nicht nur knipsen möchte, sondern noch das gewisse etwas aus seinen Bildern kitzeln möchte.

Sports Champions (Move erforderlich)
Sports Champions (Move erforderlich)
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

5.0 von 5 Sternen Den Preis ist es Wert!, 3. Februar 2012
Ich habe das Spiel vor kurzem gekauft und heute zum ersten mal "angespielt"... Aus dem "anspielen" wurde nichts. Das Spiel hat mich knappe 3 Stunden aufgehalten... ...bis der Akku des Motion-Controllers leer war. ;) Die Hausarbeit musste zwar darunter leiden, aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen.
Anfangs ein sehr leichtes Spiel in das man schnell herein kommt. Mit der Zeit wird es ein wenig kniffliger und die Computergegner machen auch mal einen Punkt. Wer sich ein wenig auf die Bewegungen einlässt und nicht nur faul auf der Couch rumlungert, dem wird auch schon mal ein bisschen wärmer. Es ist kein wirklich anstrengendes Sportspiel, aber hier geht es auch eher um den Spaß als um einen Heimtrainer...

Wer Spielspaß für wenig Geld möchte ist hier absolut richtig. Ein Spaß für jung und alt!