Profil für S.G. > Rezensionen

Beiträge von S.G.
Top-Rezensenten Rang: 2.737.264

S.G. "Simons Mutter" (Teltow)

Rieker 91610-45, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Grau (nubia 45), EU 38

3.0 von 5 Sternen Hart im Auftreten, optisch o.k., 13. Dezember 2012
Für Bequemlichkeit und Komfort würde ich hier nur 1 - 2 Sternchen geben. Optisch ist er mir dem Bild identisch. Preis-Leistung ist bei dem reduzierten Preis in Ordnung, ein Schnäppchen ist es aber nicht, denn mehr ist er nicht wert. Insofern hält sich meine Begeisterung in Grenzen, alles in allem war der Kauf aber o.k.

Piano Kids, Bd.1
Piano Kids, Bd.1
von Hans-Günter Heumann

5.0 von 5 Sternen Klavierschule für Kinder mit Spaß und Aktion, 2. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Piano Kids, Bd.1 (Taschenbuch)
Die Reihe "Piano Kids" wird von dem Klavierlehrer meines Sohnes im Unterricht eingesetzt. Die Hefte sind anschaulich und witzig illustriert und machen den Kindern ab der ersten Stunde Spaß. Einzelne Übungen vermitteln oder vertiefen die Grundlagen und die zu übenden Stücke sind größtenteils bekannte und nette Lieder. Am Ende des ersten Heftes sogar ein Minuett, das mein Sohn tatsächlich schon spielen kann! Die Hefte sind auf jeden Fall als Unterrichtsmaterial zu empfehlen, ob sie sich für das autodidaktische Erlernen des Klavierspielen eignen, vermag ich nicht zu beurteilen.

Piano Kids, Bd.2
Piano Kids, Bd.2
von Hans-Günter Heumann

5.0 von 5 Sternen "Klavierschule für Kinder mit Spaß und Aktion" v. H.-G. Heumann, 2. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Piano Kids, Bd.2 (Taschenbuch)
Die Reihe wird von dem Klavierlehrer meines Sohnes im Unterricht eingesetzt. Die Hefte sind anschaulich und witzig illustriert und machen den Kindern ab der ersten Stunde Spaß. Einzelne Übungen vermitteln oder vertiefen die Grundlagen und die zu übenden Stücke sind größtenteils bekannte und nette Lieder. Am Ende des ersten Heftes sogar ein Minuett, das mein Sohn tatsächlich schon spielen kann! Auf das Ergebnis nach dem zweiten Heft kann freudig gespannt sein. Die Hefte sind auf jeden Fall als Unterrichtsmaterial zu empfehlen, ob sie sich für das autodidaktische Erlernen des Klavierspielen eignen, vermag ich nicht zu beurteilen.