Profil für ghagem > Rezensionen

Nichts
Nichts
Wird angeboten von Find-me-a-gift-UK

1.0 von 5 Sternen Peinliche Situation im Fundbüro, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Nichts (Spielzeug)
Das war ja Nichts.

Endlich liegt Nichts in der Post, schon habe ich Nichts irgendwo liegenlassen. Man kann sich die Situation im Fundbüro vielleicht vorstellen...

"Guten Tag, ich habe Nichts verloren. Wurde hier Nichts abgegeben?" Die freundliche Dame am Schalter hat irgendwann Nichts mehr gesagt...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2013 9:08 PM CET

Grand Theft Auto V - [Xbox 360]
Grand Theft Auto V - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen GTA geht immer..., 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich bin mal wieder nicht enttäuscht. GTA IV war damals schon ein großer Wurf, GTA V ist in fast jeder Hinsicht eine gelungene Verbesserung. Die Spielwelt ist nochmal deutlich lebendiger geworden. Die vielen kleinen Details machen es aus. Ich hab z.B. angehalten, weil eine Frau um Hilfe schrie. Ihre Nachbarin würde von deren Mann geschlagen. Hilfsbereit wie man ist folgt man der scheinbar hilfsbereiten Nachbarin natürlich zum Ort des Geschehens. Hinter der Häuserecke warteten dann auch schon drei Bewaffnete auf mich um mich auszurauben. Ha! Gut, dass ich die Pistole schon in der Hand hatte. Solche Aktionen geben der ganzen Spielwelt einfach wahnsinnig viel Tiefe.

Die Story macht Spaß, hab bislang ca. 20% absolviert, und ich freue mich auf alles was da noch kommen mag.

Kritikpunkte: Das vielerorts bemängelte schlecht zu sehende Fadenkreuz (winziger weißer Punkt - hier wäre zumindest eine automatische Invertierung der Farbe des Punktes hilfreich). Fahrzeuge verschwinden, bei meinem Arbeitskollegen ist Chop der Hund spurlos verschwunden. Und was wirklich nervt ist, dass wenn man einen Charakter grad vernünftig eingekleidet hat beim nächsten Wechsel wieder irgendwelche anderen Klamotten getragen werden. Ist sicherlich realistisch, dass sich jemand im Laufe seines Lebens mal umzieht, aber dennoch unnötig.

Unter'm Strich: Grandioses Spiel mit kleinen Schönheitsfehlern. Für jeden eine Empfehlung der abwechslungsreiche Action fernab der EgoShooter mag.

CARBON-Optik Presenti Visitenkartenetui
CARBON-Optik Presenti Visitenkartenetui
Wird angeboten von EXTROVERT/BagAvenue

2.0 von 5 Sternen Schnell abgenutzt, 24. September 2013
Das Etui ist leider sehr schnell abgenutzt, was die Funktion zwar nicht beeinträchtigt, optisch aber ganz fürchterlich ist. Klar, Carbon-OPTIK, aber die Klebefolie übersteht höchstens ein böses angucken; berühren darf man damit jedenfalls nichts.

Zu kurze Lebensdauer, darum keine Empfehlung!

Isotronic Schnarchzapfen Nasenspirale natur groß 11,5x7x16mm 2er
Isotronic Schnarchzapfen Nasenspirale natur groß 11,5x7x16mm 2er
Wird angeboten von tevigo gmbh

1.0 von 5 Sternen Keine Funktion, 24. September 2013
Mal abgesehen vom unbequemen Tragen haben diese Schnarchzapfen keinerlei Wirkung gezeigt.

Von mir gibt es also keine Punkte. Aber das wäre wohl auch zu einfach gewesen... :)

Multifunktionstuch Schlauchtuch Halstuch Multischal 284
Multifunktionstuch Schlauchtuch Halstuch Multischal 284
Wird angeboten von memego

4.0 von 5 Sternen Praktisch beim Radfahren, 24. September 2013
Ich habe mir dieses Tuch ... diesen Schal ... wie auch immer gekauft, weil ich Abends gerne eine Runde mit dem Rad um den See drehe. Im Winter als Schutz vor dem Wind unter dem man nicht schwitzt, im Sommer als Mundschutz gegen fliegendes Getier. Wichtig an dieser Stelle: Man bekommt ausreichend Luft durch den Stoff.

In beiden Fällen erfüllt es seinen Zweck, darum bin ich rundum zufrieden.

Bighead: Ein brutaler, obszöner Thriller
Bighead: Ein brutaler, obszöner Thriller
von Edward Lee
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Harter Tobak, 24. September 2013
Meine Lebensgefährtin hat zwei Seiten gelesen und sich dann Sorgen über meinen Geisteszustand gemacht, weil ich dieses Buch gelesen hab. Also es ist sicher nicht jedermanns Sache. Teilweise sehr brutal bis ekelhaft, das ganze wird mancherorts fast schon zelebriert.

Wenn man das mal beiseite lässt hat man ein spannendes Buch in der Hand. Keine große Lyrik, eher seichte Unterhaltung. Hatte es als Urlaubslektüre im Koffer, und es hat seinen Zweck erfüllt. Wer keine Probleme mit dem hat, was die Fantasie dem inneren Auge da präsentiert, der kann das Buch durchaus lesen.

Die Auflösung ist nicht unbedingt das was ich erwartet habe, und so richtig toll finde ich sie auch nicht. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Unter'm Strich hat mich das Buch gut unterhalten, und das ist das Entscheidende.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche weiß
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche weiß

1.0 von 5 Sternen Eigentlich ja ganz schön..., 24. September 2013
Eigentlich eine ganz hübsche Hülle, allerdings fühlt sie sich nicht hochwertig an. Nach schlappen zwei Monaten war sie dann auch im Eimer, bei eher normaler Nutzung meines Handys (Hosentasche oder innentasche des Sakkos). Das darf nicht sein. Die Wörter "echt" (vor dem Leder) und "Premium" kann man getrost aus der Artikelbeschreibung entfernen.

StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für Apple iPhone 5 & iPhone 5s, Schwarz Prestige 2
Wird angeboten von StilGut

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 24. September 2013
Also Optik und Haptik der Hülle sind schon echt gut, auch wenn ich das mit dem Leder noch anzweifle.

Nach einigen Monaten in Benutzung ist der Klemmverschluss oben etwas ausgeleiert, ebenso hält das Handy im oberen linken Bereich nicht mehr richtig in der Hülle. An den Ecken und Kanten geht das Material langsam baden, und auch die Verbindung zwischen dem Front- und Rückenteil wird langsam etwas dünner. In absehbarer Zeit werde ich also wieder eine andere Kaufen müssen. Eigentlich schade, denn optisch ist die Hülle wie gesagt wirklich schön. Allerdings hätte ich mir bei dem Kurs mehr Lebensdauer erhofft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2013 3:38 PM MEST

3 tlg. Design CLUB CUBE weiss grün Regale Set rechteckig Retro Wandregal
3 tlg. Design CLUB CUBE weiss grün Regale Set rechteckig Retro Wandregal
Wird angeboten von Dunorddesign Hamburg

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 24. September 2013
Ich habe die regale ähnlich wie auf dem Produktphoto an einer anthrazitfarbenen aufgehangen. Absolut top! Massive Regale, gut verarbeitet.

Erwähnen möchte ich an dieser Stelle allerdings, dass zwei Schrauben im Lieferumfang gefehlt haben, was ich aber auf einen menschlichen Fehler zurückführen würde, wofür das Produkt selber nichts kann.

Pilotenbrille AVIATOR Sonnenbrille Pornobrille Classic Silber Verspiegelt
Pilotenbrille AVIATOR Sonnenbrille Pornobrille Classic Silber Verspiegelt

3.0 von 5 Sternen Für den Preis..., 24. September 2013
Für den Preis in Ordnung, keine Frage. Ich hab die Brille dann aber doch mal in den Tiefen des Schreibtisches verschwinden lassen; "für alle Fälle"...

Also zum Tragen ist mir die Brille dann doch zu billig (ich spreche von der Qualität, NICHT vom Preis). War ein Versuch mal sowas ganz billiges zu kaufen, sehe ich aber als gescheitert an, weil ich eigentlich gewisse Ansprüche an eine Sonnenbrille stelle.

Für die schmale Mark in Ordnung, für mich leider untauglich.

Seite: 1 | 2