Profil für Eintracht > Rezensionen

Beiträge von Eintracht

Eintracht (Rheinstetten, Baden-Württemberg Deutschland)

MC. MEMO EINKAUFSZETTEL MAGNETISCHER NOTIZBLOCK
MC. MEMO EINKAUFSZETTEL MAGNETISCHER NOTIZBLOCK
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Genial, 15. Juli 2014
Haften prima am Kühlschrank und damit immer griffbereit. Einfach genial. Genug platz ist auch vorhanden. Wird von der ganzen Familie benutzt und das ständige "Zettel suchen " hat ein Ende.

Magische Tasse in Herzform mit Überraschungseffekt: verstecktes Liebesmotiv - Romantischer Schriftzug: "Ich liebe dich" (Deutsch - Ich liebe dich)
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Leider...., 15. Juli 2014
..... Ist die Schrift trotz Handwäsche nach ein paar Tagen komplett abgegangen. Schade war leider ein Fehlkauf !!!!!!! Würde Produkt nicht mehr kaufen.

Lind Leder Tischset tableMat square natur weiß 35x45 cm
Lind Leder Tischset tableMat square natur weiß 35x45 cm
Wird angeboten von Dekomiro

5.0 von 5 Sternen Genial, 15. Juli 2014
Ich habe die Sets in Weiß und hatte etwas Angst wegen Flecken. Aber kein Problem sind unempfindlich und abwaschbar. Auch Tomatensoße ist kein Problem. Einfach genial!!!!!

Felix Solingen Magnet-Messerblock, Messerhalter, edle Verarbeitung, aus massivem Nussbaum, solo
Wird angeboten von Gabelerie - Die Messer und Gabel Galerie

5.0 von 5 Sternen Genial, 15. Juli 2014
Messerblock sieht super aus und ist ein Glanzstück in der Küche. 5 Messer passen genau hin und absolut standfest. Einfach genial!

Liebe dich selbst, sonst liebt dich keiner - Ein neues Selbstwertgefühl für Frauen
von Irene Goldmann

5.0 von 5 Sternen wärmstens zu empfehlen, 26. Oktober 2009
Ich kann meiner "Vorschreiberin" nur zustimmen. Dieses Buch ist für "jede" Frau ein MUß. Mir persönlich hat es weiter geholfen, als alles bisher da gewesene! Das Buch ist sehr gut und vorallem für jeden verständlich geschrieben. Von Zeile zu Zeile gehen einem mehr und mehr die Augen auf.... Viel Spass beim Lesen und beim "Leben verändern" :-)

So Übernehmen Sie ein Unternehmen: Existenzgründung auf die andere Art  -  übernehmen Sie doch einfach eine Firma
So Übernehmen Sie ein Unternehmen: Existenzgründung auf die andere Art - übernehmen Sie doch einfach eine Firma
von Dominik Lochmann

5.0 von 5 Sternen MBI Buch leichtverständlich und gut zu lesen, 8. Dezember 2003
Das Buch geht alle relevanten Schritte des Themas Existenzgründung durch Firmenübernahme ein und ist leichtverständlich auch für nicht Betriebswirte zu lesen.
Es ist eher an Praktiker gerichtet als an Theoretiker.
Die Kapitel gehen von
"Existenzgründung im allgemeinen",
"Wo finde ich eine Firme die einen Nachfolger sucht",
"Due Diligence" bzw. Untersuchung der Firma auf Chancen und Risiken,
"Unternehmensbewertung" bzw. die Festlegung eines Kaufpreises,
"Finanzierung der Betriebsübernahme",
"Tips zum Kreditgespräch mit der Bank", bis hin zu
"Einzelheiten eines Firmenkaufvertrages und der Übergabeabwicklung"...