Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Eintracht > Rezensionen

Beiträge von Eintracht

Eintracht (Rheinstetten, Baden-Württemberg Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
6x 70ml doppelwandige Spitzgläser + 6x Spitzlöffel / 6er-Set 70ml Espresso- und Schnapsgläser im Spitzglasdesign mit Schwebe-Effekt + 6er-Set "Pressochini" Spitzlöffel, ideal für Espresso, Schnaps, Likör und Grappa, Spikey von Feelino
Wird angeboten von BG BRITTA GLÄSNER

5.0 von 5 Sternen Super Design, 2. März 2016
Echt ein tolles Design und auch ein echter Hit für all meine Gäste. Sehr empfehlenswert. Auch die Löffel unbedingt dazu bestellen.

Die Sturmschwester
Die Sturmschwester
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 2. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Sturmschwester (Hörbuch-Download)
ich habe auch die "Sieben Schwestern" gelesen bzw. gehört und fand das Buch mehr als fesselnd und habe sehr auf die Fortsetzung gewartet und wurde nicht enttäuscht. Also nochmals sehr lesenswert.

AC Design Furniture 43553 Schreibtisch Laura, Holz Lack weiß matt mit 1 Schublade, ca. 120 x 76 x 60 cm

2.0 von 5 Sternen leider kaputt geliefert, 7. Dezember 2015
hatten den Tisch schon fast fertig aufgebaut (was wirklich sehr einfach war) als wir feststellten, dass 1-2 Macken drin sind. Also wieder demontiert und zurück gesandt. Geld wurde zwar gutgeschrieben, aber auf dem Rückporto -fast 30 Euro- wind wir sitzen geblieben.

Langflor Shaggy Teppich zum Wohlfühlen | Grau | Qualitätsprodukt aus Deutschland | GUT zertifiziert | in vielen Größen (rund 150 cm Durchmesser)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen starker "Lila" Stich, 7. Dezember 2015
Teppich gefällt gut. Wir haben ihn in rund 1,50m Durchmesser. Er hat jedoch einen starken Lila Stich so dass das Grau mehr lila scheint. Lieferung usw. war alles ok.

Umbra Skinny Can Papierkorb, weiß metallic
Umbra Skinny Can Papierkorb, weiß metallic

5.0 von 5 Sternen sieht klasse aus, 7. Dezember 2015
ich hatte lange nach einem "Mülleimer" gesucht, den man nicht unter dem Tisch verstecken muss aber dennoch zweckvoll ist. Dies ist ein Volltreffer. Lieferung erfolgte schnell. alles in bester Ordnung

Ice-Watch Unisex - Armbanduhr Ice Pure Analog Quarz Kunststoff PU.SR.U.P.12
Ice-Watch Unisex - Armbanduhr Ice Pure Analog Quarz Kunststoff PU.SR.U.P.12

1.0 von 5 Sternen Billig und so sieht sie aus, 1. Mai 2015
ich habe die Uhr aufgrund von Fotos bestellt und die Enttäuschung war riesen groß. Uhr sieht total billig aus. Vor allem das Armband. Ich würde sie nie mehr kaufen geschweige denn tragen. Auch diese doofe Verpackung von Ice Watch könnte mit einer Gebrauchsanweisung zum Öffnen versehen sein, denn das Öffnen bringt einem um.

Ice-Watch Damen - Armbanduhr Ice Pure Analog Quarz Kunststoff PU.BE.S.P.12
Ice-Watch Damen - Armbanduhr Ice Pure Analog Quarz Kunststoff PU.BE.S.P.12

1.0 von 5 Sternen Billig und so sieht sie auch aus, 1. Mai 2015

JusComte Kalbsjus dunkel
JusComte Kalbsjus dunkel
Wird angeboten von DinsesCulinarium

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. Februar 2015
Also die Jus von JusComte sind alle gut. Egal welche. Wir lieben sie alle und es ist immer ein Gaumenschmaus.

JusComte Premium Olivenöl, 0,5 l
JusComte Premium Olivenöl, 0,5 l
Wird angeboten von JusComte GmbH

Rezension bezieht sich auf: JusComte Premium Olivenöl, 0,5 l
Echt ein super tolles Olivenöl. Nur zu empfehlen. Wenn man sich mal was gönnen will, dann ist dieses Öl perfekt.

Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß
Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß
Wird angeboten von edinger Lampertheim

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß (Misc.)
Napf sieht echt super aus, wird in der Geschirrspülmaschine jedes mal wieder wie neu und ist für unseren Jack Rüssel genau die richtige Grösse.

Seite: 1 | 2 | 3