MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Egal78 > Rezensionen

Beiträge von Egal78
Top-Rezensenten Rang: 6.098.071

Egal78

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
P.KU.VDSL® Mode Reise Waschbeutel Kosmetiktasche Kulturbeutel hängen Cosmetic Toilet bag Neu (Black)
Wird angeboten von VanDeSaiL

3.0 von 5 Sternen Einmal benutzt und schon is die Naht gerissen!, 30. September 2015
Sieht gut aus, kam schnell an.
Jetzt ist es aber schon nach der ersten Benutzung schon an der Naht gerissen, dass finde ich sehr ärgerlich!

Poweradd Pilot C 10000mAh Externer Akku Power Bank mit 2 USB Anschlüsse für Handys und Tablets

3.0 von 5 Sternen 2mal und ein halb laden, dann is Took!, 30. September 2015
Alles in allem ganz gut, nur nach 2,5 mal laden, mit meinem sonyZ3 Compact, ist Schluss mit Akku Power. Da hätte ich mir ein bisschen mehr erhofft.

Phone Star Magnet KFZ-Adapter Kabel Ladekabel Spiralkabel für Sony Xperia Z3 Compact in schwarz
Wird angeboten von Phone Star

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 1. September 2015
Bin nicht damit zufrieden. Es passt nicht aufs Z3 kompakt. Der magnet Adapter zum laden Harz zu viel Spiel, so das es immer wieder zu Unterbrechungen kommt und man es quasi dran kleben müsste, dass es letztendlich hält.

kwmobile Metall Slim Bumper Hülle für Sony Xperia Z3 Compact - Metall Aluminium Rahmen Protection Schutzhülle Cover in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Passt, 21. August 2015
Das Ding ist echt gut und klasse. Als es ankam war es ein bisschen verbogen, ich könnte es aber wieder richten.
Das heißt, die drei Sterne gibt es nur, weil ich nicht zufrieden bin, wie es bei mir ankam.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2015 4:03 PM MEST

MESSERSCHÄRFER Messerschleifer Schleifset aus Keramik / Carbit für Messer - Wetzstahl - geeignet für Outdoor / Camping / Survival / Haushalt / Garten - Original Inet-Trades ®
Wird angeboten von Inet-Trades GmbH

1.0 von 5 Sternen Wurde schon Defekt geliefert, 1. Juli 2015
Es gibt hier keine Sterne (leider muss man eine. Vergeben), von mir, da der Artikel Defekt geliefert wurde (siehe Foto).
Von dem her bin ich überhauptnicht zufrieden mit dem Messerschärfer
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2015 6:36 PM MEST

Samsung EB-B600BE Original Akku für Samsung Galaxy S4 i9500/i9505 (2600mAh)
Samsung EB-B600BE Original Akku für Samsung Galaxy S4 i9500/i9505 (2600mAh)
Wird angeboten von GadFull

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt super, 21. Mai 2015
Bis jetzt klappt alles super. Sehr schnelle Lieferung .... Hab den Akku erst 2 Tage im Einsatz und er hebt. Wenn noch etwas negatives passieren sollte, dann änder ich auf jedenfall mein Feedback

FALKE Herren short Trekkingsocke TK 2 cool, black-grey, 44-45, 16238_3010
FALKE Herren short Trekkingsocke TK 2 cool, black-grey, 44-45, 16238_3010
Wird angeboten von Sports of Ultra - Sport-Shop

5.0 von 5 Sternen Scheinen Gut .., 22. September 2014
... zu sein, denn mein Vater, für den die Socken auch sind, trägt nur diese und ist voll und ganz zufrieden damit

Massacre Records Music Sampler
Massacre Records Music Sampler

5.0 von 5 Sternen :-), 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Massacre Records Music Sampler (MP3-Download)
Ich weiß, da sollte ein Sinnvoller Text stehen, aber Musik Geschmäcker sind echt zu unterschiedlich.
Mir gefällt es, deshalb hab ich es auch gekauft und mit dem Service hier, bin ich echt zufrieden :-)

Hier Ist das Leben
Hier Ist das Leben

5.0 von 5 Sternen :-), 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hier Ist das Leben (Audio CD)

The Singles
The Singles

5.0 von 5 Sternen :-), 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Singles (Audio CD)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15