Profil für zwerg > Rezensionen

Beiträge von zwerg

zwerg

Seite: 1 | 2
Kanz Baby - Mädchen (0-24 Monate) Bekleidungsset Tunika 1/1 Arm + Leggings, Geblümt, Gr. 86, Mehrfarbig (allover|multicolored 0003)

5.0 von 5 Sternen schönes Teil, 11. Dezember 2014
in sehr schönes Teil in einer Superqualität Sehr gue Verarbeitung!Es war ein Geschenk und kam super an,bei den beschenkten jungen Eltern.

HERMKO 3000 5er Pack Herren Tank Top Classic Unterhemd - gekämmte Feinripp-Baumwolle (glatt) , Größe:D 7 = EU XL;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen superqualität, 3. November 2014
Das Produkt hat eine Super gute qualität und passt wie erwartet. ich kann diese unterhemden nur weiterempfehlen.Bestelle nochmals,da Preis-Leistung stimmen.

Esprit Jungen-Armbanduhr up & away Analog Plastik A.ES103454005
Esprit Jungen-Armbanduhr up & away Analog Plastik A.ES103454005
Wird angeboten von watch_around_the_world

5.0 von 5 Sternen super produkt, 14. September 2014
diese uhr habe ich für einen schulanfänger gekauft.sie kam super an und funktioniert auch. preis - leitungsverhältnis sind optimal!jederzeit wieder!

OPUS Kissenhülle 40 x 40 cm Taft Samt Flockdruck in 11 extravaganten Farben 1 Stück (17 Aubergine Lila)
Wird angeboten von Betten Ruepp

5.0 von 5 Sternen tolle ware, 22. Januar 2014
habe diese kissenhüllen in verschiedenen größen bestellt und kann sie nur weiterempfehlen.super verarbeitung und die farben sind so wie auf der abbildung!

O Palmenbaum
O Palmenbaum
DVD ~ Xaver Schwarzenberger

5.0 von 5 Sternen toller film, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: O Palmenbaum (DVD)
ein muss für jeden der in der hektischen weihnachtszeit gern einmal herzhaft lachen möchte! für uns gehört er jedes jahr in die vorweihnachtszeit!

OPUS Kissenhülle 50 x 50 cm Taft Samt Flockdruck in 11 extravaganten Farben 1 Stück (03 Grau)
Wird angeboten von Betten Ruepp

5.0 von 5 Sternen Super ware, 22. Januar 2014
ein super preis-leistungsverhältnis! ware kam schnell und ist sehr ordentlich verarbeitet. die farben sind sehr schön und wie auf der abbildung!

biberna 808301/555/140 Molton Matratzenauflage Premium Qualität, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 100 x 200 cm, Farbe: natur

5.0 von 5 Sternen Ware einwandfrei, 22. Januar 2014
super qualität und passt einwandfrei.jederzeit gerne wieder!als matratzenschoner super zu verwenden,wozu es ja auch gekauft wurde. vor allem atmungsaktiv was ich gesucht habe.

Widdop W9658 Wanduhr "Tonbridge" rechteckig, arabische Zahlen, 38 x 25 x 2 cm, beige / braun

5.0 von 5 Sternen sehr schönes teil, 22. Januar 2014
die uhr passt super zu unserer einrichtung,obwohl die farbe etwas anders ist als beschrieben.für jeden der mal eine etwas andere uhr sucht nur zu empfehlen!

Gebrüder Leimer Backerbsen 1kg
Gebrüder Leimer Backerbsen 1kg

5.0 von 5 Sternen Backerbsen, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gebrüder Leimer Backerbsen 1kg (Misc.)
Schnelle und Problemlose Lieferung.Das Produkt war uns aus dem Urlaub bekannt und da wir es bei uns nicht kaufen konnte,haben wir es bestellt.Hat alles gut geklappt.

Die Ostsee von Mecklenburg-Vorpommern
Die Ostsee von Mecklenburg-Vorpommern
DVD ~ Eva Schönherr

5.0 von 5 Sternen Ostsee, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Ostsee von Mecklenburg-Vorpommern (DVD)
Da es ein Geschenk für unsere Kinder war,kann ich nur deren Kommentar wiedergeben.Schöne Aufnahmen um noch einmal an die schönen Urlaubstage zurückzudenken.

Seite: 1 | 2