Profil für keine-panik! > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Weber Gasgrill Q 120 Black Line 2011
Weber Gasgrill Q 120 Black Line 2011

5.0 von 5 Sternen Super Grill!, 2. Januar 2013
Ich hab schon den großen. Hab den kleinen zum verschenken gekauft! Aber auch hier ein super Grillergebnis!
Die Ablagen sind leider auch wie bei den großem aus Plastik

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte

3.0 von 5 Sternen Viel Speicher für wenig Geld, 2. Januar 2013
Den Speicher habe ich für die neue Kamera von Samsung gekauft. Hier funktioniert alles gut!
Damit man den Speicher auch an allen Lesegeräten auslesen kann ist ein Adapter beigelegt. Das ist Prinzipiell
gut, jedoch können einige Kartenlesegeräte bzw. Betriebssysteme auf Grund des Filesystems auf dem Speicher den Speicher nicht auslesen. Auch der Schalter am Adapter für Schreibschutz verschiebt sich immer.

WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Verwende die Festplatte zur Datensicherung, 2. Januar 2013
Die Festplatte tut was sie tun soll! Die mitgelieferten Kabel machen einen sehr dünnen Eindruck scheinen aber zu funktionieren. Insgesamt denke ich, dass das Preis/Leistungsangebot gut ist. Wie die Haltbarkeit der Festplatte ist, kann ich natürlich derzeit nicht sagen. Festplatte kam gut verpackt bei mir an.
Geschwindigkeitswunder darf man allerdings nicht erwarten, dafür habe ich diese FP allerdings auch nicht gekauft

Samsung DV300F Smart-Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,7 cm (3 Zoll) Display, Wifi, DualView) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kamera, 26. Dezember 2012
Hier wurde mitgedacht. Der Bildschirm vorn ist klasse! Kinder aufnahmen gelingen, da auf dem Bildschirm beim Fotografieren ein kleines Video läuft. Bei Zeitaufnahme zählt die Kamera rückwärts countdown wird auf dem vorderen Bildschirm angezeigt.
Bildergebnis sieht soweit gut aus.

Timberland STAMFORD HKR GTX 33511, Herren Boots, Schwarz (Black Galloper Smooth), EU 46 (US 12)
Wird angeboten von Schuhverkauf24

4.0 von 5 Sternen zu klein, aber super verarbeitet., 26. Dezember 2012
Ich habe mir diese Boots im Internet bestellt, da im Laden leider nicht die passende Größe vorhanden war. Hab dann 46 bestellt. Meine Schuhgröße liegt normal immer zwischen 45 und 46. Leider waren sie mit 46 immer noch zu klein und 46,5 gab's nicht!
Nächste Größe 47,5 !???!!!

Samsung Slim Case EA-CC9S30B Kameratasche für ES65/70/73/75/80, PL20/80/90/100/120/150/170/200, SH100, ST60/65/70/80/90/95, WB2000, WP10 schwarz
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen Passt gut zur Samsung DV300F, 26. Dezember 2012
Die Tasche ist gut verarbeitet. Ich finde sie geht durch den Magnetverschluss leider sehr leicht auf. Ob das in der Praxis stört wird sich noch zeigen. Ich habe nur bedenken, dass man die Kamera leicht verlieren könnte.

Siku 1434 - Dodge Viper (farblich sortiert)
Siku 1434 - Dodge Viper (farblich sortiert)

4.0 von 5 Sternen Auto gut! Aber was war mit der Farbe?', 26. Dezember 2012
Heißt Farblich sortiert mann bekommt wenn man rot bestellt einen gelben?
Na nicht so tragisch aber dafür gibs halt einen Punkt Abzug.

Überbrückungskabel Starthilfekabel PKW LKW mit 35mm² und 4,5m TÜV/GS
Überbrückungskabel Starthilfekabel PKW LKW mit 35mm² und 4,5m TÜV/GS
Wird angeboten von magichandel99

5.0 von 5 Sternen Macht einen soliden Eindruck, 26. Dezember 2012
Benutzt habe ich es noch nicht. Macht aber einen soliden Eindruck.
Gut finde ich die Tasche! So liegt das Kabel gut aufgewickelt und Verpackt im Kofferraum.

Siku 1440 - Toyota Landcruiser (farblich sortiert)
Siku 1440 - Toyota Landcruiser (farblich sortiert)
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Gutes Siku Auto!, 26. Dezember 2012
Das Auto hat gleich bei meinem Neffen anklang gefunden und hat ne super Straßenlage!
Bereifung auch OK. Insgesamt empfehlenswert !

Our Version of Events
Our Version of Events
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen Super CD, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Our Version of Events (Audio CD)
Hier weiß ich eigentlich nicht was ich schreiben soll! Ist ja immer Geschmacksache
Einfach reinhören und kaufen. Ist auf jeden fall eine gute Aufnahme

Seite: 1 | 2 | 3