Profil für Gary1958 > Rezensionen

Whale Rider
Whale Rider
DVD ~ Keisha Castle-Hughes

5.0 von 5 Sternen Whale Rider, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Whale Rider (DVD)
Ich hatte den Film im Fernsehen gesehen und war sehr berührt von diesem Film, aber mir deshalb die DVD gekauft. Diese ist sehr gut und wurde auch sehr schnell geliefert. Von mir für diese DVD ganze 5 Sterne.

Mountain Suncream LSF 50
Mountain Suncream LSF 50

5.0 von 5 Sternen Piz Buin Mountain Suncream LSF 50+ Very High, 40ml, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mountain Suncream LSF 50 (Badartikel)
Gute Creme, läßt sich gut verteilen zieht auch gut ein und hinterläßt auch keinen Fettfilm auf der Haut. Es riecht auch sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Und kann es weiterempfehlen. Von mir 5 Sterne.

Barbara Hofmann Make-up Pinsel
Barbara Hofmann Make-up Pinsel

3.0 von 5 Sternen Barbara Hofmann Make-up Pinsel, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Barbara Hofmann Make-up Pinsel (Badartikel)
Bin leider nicht so zufrieden mit diesem Pinsel, das Make up läßt sich nur schwer verteilen und es wird bei mir fleckig. Ansonsten ist der Pinsel sehr weich und angenehm auf der Haut. Aber da er nicht das macht was er verspricht gibt es von mir nur 3 Sterne.

Manako Bio - Arganöl aus Marokko, leicht geröstet, kaltgepresst (1 x 250 ml)
Manako Bio - Arganöl aus Marokko, leicht geröstet, kaltgepresst (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen manako ® Bio - Arganöl aus Marokko, pur, 100% naturrein, kaltgepresst, 250 ml, 7. Januar 2013
Kann nur gutes über das Öl berichten, der Geschmack ist gut aber gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache ich mag es aber und im Salat ist das Öl einfach perfekt. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Deshalb von mir 5 Sterne.

Grundig HD 6761 Funstylers, Keramik-Haartrockner (2000 Watt), weiß-silber-pink
Grundig HD 6761 Funstylers, Keramik-Haartrockner (2000 Watt), weiß-silber-pink

4.0 von 5 Sternen Grundig HD 6761 Keramik-Haartrockner, 7. Januar 2013
Bin ganz zufrieden mit diesem Fön allerdings wird er schon auf der 2. Fönstufe sehr heiß! Das ist leider sehr unangehm und man muß den Fön dann schon etwas weiter vom Kopf halten da es sonst für die Haare und die Kopfhaut zu heiß wird, zusätzlich drücke ich dann immer noch die Kühltaste. Ansonsten gutes Produkt. 4 Sterne von mir.

Ersatzmop 'Spin & Go', 2er Set
Ersatzmop 'Spin & Go', 2er Set

5.0 von 5 Sternen Spin Pro 2er Ersatzmop - Set "Spin Pro", 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ersatzmop 'Spin & Go', 2er Set
Gutes Produkt!!! Bin sehr zufrieden. Erfüllt seinen Zweck. Läßt sich gut anbringen und sitzt dann auch perfekt bis man den Mop wieder wechseln muß. Der Preis für 2 Mops ist auch günstig. Deswegen von mir 5 Sterne.

Dado Sens Dermacosmetics: ProBalance Akut-Creme (30 ml)
Dado Sens Dermacosmetics: ProBalance Akut-Creme (30 ml)
Wird angeboten von Widder-Apotheke

3.0 von 5 Sternen ProB Akut Creme, 7. Januar 2013
Ich kann leider nicht viel gutes zu der Creme sagen habe aber auch Rosacea also eine Hauterkrankung und dafür ist diese Creme nicht geeignet. Vieleicht hilft Sie bei trockener Haut gut das kann ich aber nicht beurteilen. Ich habe sie weiter verschenkt und meine Freundin kommt damit gut klar. Also probieren sollte es jeder selbst.

WELLA SP 1 L Dosierpumpe Shampoo Hydrate
WELLA SP 1 L Dosierpumpe Shampoo Hydrate
Wird angeboten von hair-shop24

4.0 von 5 Sternen Wella SP Accessoires Zubehör Dosierpumpe für 1L Hydrate Shampoo 1 Stk., 7. Januar 2013
Es ist ein gutes Produkt. Etwas schwer für mich es auf die Flasche zu bekommen aber wenn es dann mal sitzt ist es ok.
Man kann damit gut dosieren. Von mir gibt es 4 Sterne.

Marine Aquarium 3 Deluxe
Marine Aquarium 3 Deluxe

5.0 von 5 Sternen Marine Aquarium 3 Deluxe, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Marine Aquarium 3 Deluxe (CD-ROM)
Es war ein Geschenk für meine Eltern und Sie sind damit sehr zufrieden, tolle Farben, viele Einstellungsmöglichkeiten. Top !!! Kann ich nur weiterempfehlen.

15 Stück NAPURA Hyaluron Anti Aging Straffung Ampullen zu je 2ml Serum Hyaluronsäure
Wird angeboten von Katjas Dreamland

5.0 von 5 Sternen Hyaluron Anti Aging Straffung 15x Ampullen zu je 2ml Hyaluronsäure KBV, 7. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, es fühlt sich auf der Haut angenehm an und hinterläßt auch keinen fettigen Film. Es spannt auch nicht und die Haut fühlt sich gut an. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2