newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für ADO > Rezensionen

Beiträge von ADO

ADO "ADO" (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
BIC Kids Dreikant-Schreiblern-Bleistift Evolution HB, Blister 2 Stück, 2-farbig sortiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Habe die Bleistifte für meinen 6 jährigen Neffen bestellt.
Die BIC liegen gut in der Hand, die Schrift/ Farbe ist schön auf dem Papier sichtbar und die Stifte sind für Linkshänder sehr gut geeignet.

Clearblue Schwangerschaftstest +/- (1 Stück)
Clearblue Schwangerschaftstest +/- (1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Günstig, 26. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Verlobte hat vor einigen Wochen die Pille abgesetzt und wir haben uns nun der Familienplanung gewidmet.
Test kam letzte Woche zum Einsatz. Von der Nutzung her sehr einfach, Ergebnis innerhalb von wenigen Sekunden (vielleicht war es auch eine Minute) angezeigt. Leider war das erste negativ wir haben aber mehrere Tests bestellt und werden regelmäßig schauen.

Fazit:
günstig
leicht in der Anwendung
es soll mit 99% Wahrscheinlichkeit richtig liegen (können wir bis jetzt nicht beurteilen, werden es aber updated sobald, hoffentlich ein positiver dabei sein wird)

TomTom Bandit Actionkamera (Bandit-App für iOS und Android erhältlich, zum Bearbeiten einfach schütteln, direkt und mit anderen Videos teilen, 1-Knopf-Steuerung, Gyro- und Drucksensor, Micro-SD-Kartengehäuse, keine Ladekabel erforderlich)

5.0 von 5 Sternen Sehr vielseitig einsetzbar mit viel Zubehör (als Premiumpack), 25. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe die TomTom Bandit Actionkamera nun seit über einem Monat im Einsatz und konnte diese Umfassend während meines Urlaub auf Bali sowie in Garmisch, spricht in unterschiedlichen Einsätzen testen).
Das Premiumpack beinhaltet sehr viel Zubehör, was auch richtig und wichtig ist da ich so die für mich wichtigen Einsatzzwecke alle abdecken kann. Die Bedienung ist sehr einfach, die Bandit ist sehr klein (viel kleiner als es auf der Internet Seite aussieht) und entsprechend leicht. Ich nutze diese in Verbindung mit Andorid Geräten (Nexus 5 sowie OnePlusOne), klappt sehr gut.
Die Qualität der Bilder (damit meine ich sowohl Videos wie auch Fotos) ist super sowohl im Wasser (ich habe diese erst auf Bali beim Tauchen im Einsatz gehabt) wie auch im freien (hier hatte ich die Bandit bei der Fahrradtour genutzt). Als SD Karte würde ich mind. 64 GB empfehlen. Ich habe hierzu die SanDisk Extreme 64GB (http://www.amazon.de/gp/product/B00NMD4YCW?keywords=sandisk%2064gb%20extreme&qid=1440528236&ref_=sr_1_1&sr=8-1) gekauft. Die Fernbedienung ist sehr praktisch. Sound könnte besser sein ist wohl aber der mikro Bauweise geschuldet, da ich keinen Vergleich zu GoPro habe kann ich auch nicht sagen ob diese hier besser ist.
Akku ist für mich ausreichend (hatte aber die Bandit nie länger als 60 Minuten im Einsatz).
Mittlerweile gibt es auch die Ersatzbaterie zu erwerben. Diese ist mit 60 Euro finde ich sehr teuer eigentlich zu teuer.
Vom Design her gefällt mir die TomTom besser als GoPro, dies ist aber natürlich rein subjektive Wahrnehmung da geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind.

Ich würde zu der Premiumversion raten da diese sehr viel Zubehör hat (werde diese nicht aufzählen, steht bei der Produktbeschreibung) was mich sonst wohl deutlich mehr gekostet hätte.

Fazit: Als Premiumpack mit sehr viel Zubehör sehr gut in unterschiedlichen Bereichen einsetzbar. Einfach in der Bedienung und sehr gute Qualität. Passt

Zwilling 37900-004-0 Weinkühler
Zwilling 37900-004-0 Weinkühler

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Edel, 19. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Weinkühler funktioniert ohne Wasser oder Eis - wie praktisch. Einfach eine gekühlte (!) Weinflasche reinstellen und der doppelwandige Zylinder verlangsamt das Erwärmen. Der Effekt hält auf jeden Fall ausreichend lange für ein gemütliches Abendessen. Durch das schlichte Design passt der Weinkühler zu jegliches Geschirr/Deko, ist aber dann auch kein Eyecatcher - der Fokus liegt dann wohl eher auf der Weinflasche. Der edler Eindruck wird durch die matte Edelstahloberfläche und das dezente Zwillinglogo verstärkt. Der Weinkühler schein "unkaputtbar" zu sein und ist einfach zu reinigen. Eine Investition, die sich lohnt!

Panasonic Deutschland ES-LT2N-S803 Trocken-/ Nassrasierer ES-LT2N
Panasonic Deutschland ES-LT2N-S803 Trocken-/ Nassrasierer ES-LT2N

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 16. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich benutze den Panasonic Rasierer nun seit über einem Monat und bin bis jetzt sehr zufrieden.
+ die rasierleistung ist sehr gut auch wenn die Rasur ziemlich lange dauert (vor allem wenn einige Tage keine Rasur stattgefunden hat, hier hat meiner Meinung nach die klassische Rasierklinge Geschwindikgeitsvorteile). Ich rasiere mich sowohl trocken wie auch mit Gel und beides klappt ohne Probleme. Was mir besonders wichtig ist, ist dass der Panasonic meine Haut nicht übermäßig reizt, da ich doch leider sehr reizbare Haut habe und bei klassischen Rasierer sehr oft bösen Ausschlag nach dem Rasieren bekommen habe.
+ Nutzung / Handling: sehr durchdacht, gefällt mir gut. Der Panasonic lässt sich sehr einfach reinigen und liegt gut in der Hand. Akku hält lange was gut ist wenn z.B. ein Urlaub bevorsteht.
+ Preis ist sehr fair

Insgesamt ein saehr gutes Preis-Leistung Paket. Würde ich weiterempfehlen.

BIG 800055300 - Rider
BIG 800055300 - Rider

5.0 von 5 Sternen Top mein knapp 2 Jähriger Neffe ist begeistert, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: BIG 800055300 - Rider (Spielzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe den Rider für meinen knapp 2 Jährigen Neffen bestellt. Er nutzt es seit ein paar Tagen und wie mein Bruder mir gestern gesagt hat möchte er den Rider immer dabei haben.
Es ist sehr leicht (sowohl vom Gewicht wie auch vom Handling), Vor- und Rückwärts fahren geht sehr gut und der kleine kann damit quasi überall fahren. Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen außer eben, dass mein Neffe begeistert ist, und das ist das wichtigste für mich.

Domestic by Mäser, Serie Surina, Kombiservice 30 teilig für 6 Personen, ein Gefühl von Frühling

5.0 von 5 Sternen Jugendlich frisch wir hatten Glück bei der Lieferung da alles heil angekommen ist, 7. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei uns ist das Surina Set vor ein paar Tagen (zusammen mit Serie Vieux) angekommen. Hier unsere Meinung zu Surina:

Qualität/ Verpackung /Design:
+- im Gegensatz zu einigen anderen Rezensenten hatten wir Glück da bei uns das Geschirr ohne Schaden angekommen ist. Ich kann es aber mir sehr gut vorstellen dass es auch anders hätte ausgehen können. Um klar zu sagen macht es wenig Sinn eine Verpackung mit klarem Hinweis auf zerbrechlichkeit mit einem weiteren Karton zu umschließen ohne diese Information entsprechend zu platzieren. Zu Verarbeitungsqualität: gefällt uns sehr gut, die Blumen erinnern mich an die alten Motive aus meiner Kindheit meiner Mutter gefällt es ebenfalls sehr gut spricht für mehrere Generationen geeignet (gilt übrigens auch für die andere Serie)Bei uns ist das Set vor ein paarTagen angekommen. Hier unsere Meinung:

Qualität/ Verpackung:
+- im Gegensatz zu einigen anderen Rezensenten hatten wir Glück da bei uns das Geschirr ohne Schaden angekommen ist. Ich kann es aber mir sehr gut vorstellen dass es auch anders haftet ausgehen können. Um klar zu sagen macht es wenig Sinn eine Verpackung mit klarem Hinweis auf zerbrechlichkeit mit einem weiteren Karton zu umschließen ohne diese Information entsprechend zu platzieren. Zu Verarbeitungsqualität: gefällt uns sehr gut, die Blumen erinnern mich an die alten Motive aus meiner Kindheit meiner Mutter gefällt es ebenfalls sehr gut spricht für mehrere Generationen geeignet. Zu Design: frisch, eckiger als Vieux gefällt uns sehr gut.

Praktikabilität:
+++ Wir nutzen sowohl Mikrowelle wie auch Geschirr spüler quasi jeden Tag. Daher ist es uns wichtig ein Geschirr zu haben welches wir problemlos entsprechend einsetzen können. Hier klappt es problemlos.
Preis:
++ für unter 100 ein fairer Preis

Fazit:
Uns gefällt es sehr gut, der Versand scheint aber eine Glückssache zu sein.

Domestic by Mäser 926908 Serie Vieux Jardin, Kombiservice 30 teilig für 6 Personen, ein Porzellan mit bezauberndem Dekor

5.0 von 5 Sternen Schönes "frisches" Geschirr, 6. August 2015
Bei uns ist das Set vor ein paarTagen angekommen. Hier unsere Meinung:

Qualität/ Verpackung:
Praktikabilität:
Preis:
++ zur Zeit sehr gut,Preis - Leistung insgesamt stark.
Uns gefällt es sehr gut.

L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Waschgel 3-Tage-Bart, 1er Pack (1 x 0.15 l)

5.0 von 5 Sternen Gefallt mir sehr gut, 5. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nuzte nun das Produkt seit einem Monat und bin sehr zufrieden. Meine Haut verträgt es sehr gut, die Haut fühlt sich frisch und angenehm an.
Kann es ohne weiteres weiter empfehlen

Max Factor Lipfinity Long Lasting Lipstick 40 Always Chic
Max Factor Lipfinity Long Lasting Lipstick 40 Always Chic

5.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen wie ein Pflegestift, 1. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte bisher kaum Lippenstift benutzt, weil mir bisher der Geruch und die Textur nicht gefallen hat. Deshalb hatte ich bisher lediglich getönte Pflegestifte im Repertoire. Bei dem Max Factor ist das anders. Der Lippenstift fühlt sich an wie eine zweite Haut. Er pflegt meine Lippen geschmeidigt und die Farbe 40 harmonisiert gut zu meinen braunen Haaren. Bei der Bestellung sah das Bild der Lippenstiftfarbe mehr in Richtung lila aus und ich rechnete mehr mit einen Berryton...aber die Farbe ist mehr im rötlichen Bereich angesiedelt. Ist auch gut, passt nämlich super. Jetzt werde ich mehr Lippenstift tragen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20