Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für felix_DOCK11 > Rezensionen

Beiträge von felix_DOCK11
Top-Rezensenten Rang: 3.428.096

felix_DOCK11

Face to Face: Handbuch Facebook-Marketing. Wie Sie das Netzwerk für Ihr Unternehmen nutzen und Werbung auf Facebook schalten. (Galileo Computing)
von Lukas Adda
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein sehr gelungenes Buch!, 12. Dezember 2013
Das Buch ist sehr logisch und durchdacht aufgebaut, so dass man nicht lange herum suchen muss, um den gewünschten Sachverhalt zu finden.
Des Weiteren schafft es der Autor das Thema Facebook-Marketing, Anfängern sowie auch Fortgeschrittenen, einfach und verständlich nahezubringen. Dies gelingt vor allem durch die gut gewählten und aktuellen Beispiele. Ich denke auch für Marketing-Experten ist der ein oder andere nützliche Hinweis bzw. Tipp dabei.

Alles in allem kann ich das Buch jedem, der etwas mit Marketing zu tun hat, oder sich diesbezüglich weiterbilden möchte, nur wärmstens empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2013 10:44 AM CET