Profil für Rezensent > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Reebok Cross Trainer GX60 One Series, RVON-10711BK
Reebok Cross Trainer GX60 One Series, RVON-10711BK

5.0 von 5 Sternen Top Verarbeitung, 18. Juli 2016
und vorbildliche Aufbauanleitung. Alle zum Aufbau erforderlichen Werkzeuge sind sogar doppelt mit dabei - so kann man mit 2 Personen gleichzeitig werkeln. Im Gegensatz zu fast allen anderen Geräten die ich bisher gekauft habe wo immer mal wieder ein Gewinde nicht so richtig paßt oder irgendwas vergratet ist sind hier absolut keine Probleme beim Aufbau aufgetreten.

Jedes einzelne Teil ist sozusagen nummeriert und wird auf 2 großen Pappen mit Klebefolie präsentiert um einzeln entnommen werden zu können. Man kennt da ja auch teilweise diese wunderbaren "ein Sack - alle Schrauben drin" Vorgehensweisen anderer Hersteller.

Ich habe ein Gerät gesucht das absolut robust ist und auch stärkere Belastungen locker wegstecken kann - dieser Crosstrainer ist bis 135 KG ausgelegt und das kann man durchaus auch ernst nehmen. Ich kann allerdings nicht nachvollziehen was hier noch wackeln soll oder sonstiges - er ist im Betrieb wirklich sehr leise und steht wie eine eins. Ich finde das er durchaus vergleichbar zu den Profigeräten im Fitnessstudio ist.
Wenn man Kritikpunkte sucht dann würde ich die Beschreibung des Computers erwähnen - doch etwas knapp und quasi in "Mikroschrift".

Auch die Transportrollen sind doch ziemlich winzig - man kann ihn zwar damit transportieren aber naja. Besser wäre es schon ihn stationär zu betreiben. Ich habe ihn im Rahmen des "Primeday" extrem günstig erworben und bin bisher absolut begeistert von dem Gerät - Im Vergleich zu meinem alten Kettler Heimtrainer ist das ungefähr so wie ein Tretroller gegen eine Marsrakete - beide dienen der Fortbewegung aber da liegen Welten dazwischen. Wobei in diesem Fall auch keine Realkilometer zurückgelegt werden..

Das Laufgefühl ist geradezu genial - vielleicht kann man es noch ein wenig mit Joggen auf gut federnden Waldboden vergleichen - bei gleichzeitigem Training der Arme.

Als I Tüpfelchen sieht er auch noch gut aus - also wenn man hier keine 5 Sterne vergeben soll - wo denn dann?

JBL Charge 2 Wireless Bluetooth Stereo-Lautsprecher (Drahtloser, mit Aufladbarer Batterie, Integrierter Freisprecheinrichtung, 3,5 Stereoeingang, Kompatibel mit Apple iOS/Android Geräten) blau
Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Für die Größe sehr guter Sound, 10. Juli 2015
Und das wichtigste : er hatte die Firmwareversion 1.4.1

Nochmal für alle die nicht rumsuchen wollen wie man die rausbekommt :

- Einschalten - Bluetooth und "+" Taste ein paar Sekunden zusammen gedrückt halten

Wenn dann die Stimme nicht "one four one" sagt (oder höher falls es irgendwann eine noch neuere Version geben sollte) - zurückschicken oder den Service kontaktieren. Man kann sich im Internet relativ einfach raussuchen wie sich die alte Firmware verhält - damit ist der Lautsprecher bei niedriger Lautstärke fast unbrauchbar.

Aber wie gesagt - meiner (Bestellung 9. Juni) hat die neue drauf und funktioniert einwandfrei.

The Zero Theorem [Blu-ray]
The Zero Theorem [Blu-ray]
DVD ~ Christoph Waltz

2.0 von 5 Sternen Pseudo-Intellektueller Gedankenmüll, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: The Zero Theorem [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe nichts gegen "schräge" Typen aber dieser Film hier bringts einfach nicht. Irgendwie kommt der einem die ganze Zeit übermäßig bemüht aber nie dazu in der Lage vor irgendetwas richtig zu machen. Er wirkt eigentlich wie ein billiger Abklatsch von "1984" - was wohl auch das Stilmittel der schwarz-weißen Kameraüberwachung erklären könnte.
Was mich am meisten erstaunt hat war das ich es tatsächlich geschafft habe bis zum Ende durchzuhalten. Waltz spielt hier eher selbstverliebt und vergleichsweise schwach. Um ihn von dem Bodensatz der Grottenfilme ein wenig abzuheben vergebe ich gerade noch so den 2. Gnadenstern - nur für Skurrilität.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2016 10:37 PM MEST

IVSO YOGA Tablet 2 Pro 13,3 Zoll Slim-Book Hülle Tasche Case Schutzhülle Cover - mit Standfunction Leder Folio Schutzhülle für YOGA Tablet 2 Pro (13,3 Zoll WQHD IPS) Tablet-PC (Für YOGA Tablet 2 Pro 13.3, Blau)

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 5. Juni 2015
Tja keine Ahnung was andere Leute hier für Probleme haben - meine blaue Hülle paßt wie "Arsch auf Eimer". Genau so wie man sich das vorgestellt hat. Aus meiner Sicht ist die Kombination - Blaue Hülle und silbernes Tablet - ideal. Dazu kommt noch der extrem günstige Preis - was will man denn eigentlich noch ?

Exodus - Götter und Könige [Blu-ray]
Exodus - Götter und Könige [Blu-ray]
DVD ~ Indira Varma

1.0 von 5 Sternen Schnarchnasen und Langweiler, 18. Mai 2015
Da auch hier wieder etliche "5 Sterne" Fans ihr Unwesen treiben habe ich mich doch dazu entschlossen ein faires Gegengewicht zu bieten. Ich stimme so ziemlich komplett der 1 Sterne Rezension meiner Vorrednerin zu und bin eigentlich jetzt selbst zu faul hier noch viel zu diesem grottenüblen Megeschrott zu schreiben der mich bereits mehr als 2 Stunden meines Lebens gekostet hat. Aber gut - der Anfang war ja gar nicht mal so total bescheiden - es gab ne kleine Schlachtszene und ein bißchen Action - hat man zwar auch schon in 100 Filmen besser gesehen aber war ok. Nur was dann kam war leider der totale Absturz - wir hatten am Filmende nur noch große ?? im Gesicht und fragten uns ob

a) dieser Film hier in der "Endfassung" niemals vorgeführt wurde ?
b) für welche Gruppierung / Zielgruppe dieses komplett seelenlose Machwert produziert wurde
c) wie man doch bekanntermaßen auch gute Schauspieler hier derartig vorführen kann wie Laiendarsteller
d) was Aaron Paul zu seiner "Superrolle" sagt - erst wird er lachend auf nem Stein ausgepeitscht - um später ein paar Sätze sagen zu können - und dann nur noch als "Moses Stalker" aufzufallen der ihm hinterherschleicht und aus einer dunklen Ecke beobachtet wie er da vor sich hinlabert.
e) ob "Ripley" wirklich so dringend das Geld braucht das sie diese Toprolle hier annehmen mußte (grimmig schaun und irgendwelchen Nonsens labern)

Ok das ist an sich ne Bibelverfimung und so - Logik nicht erforderlich - aber geradezu vollkommen absurd war einfach die Schlußszene - erst rasen die Streitwagen da mit Fullspeed auf dem schmalen Pfad rum - knallen zu hunderten runter - Weg bricht weg - gefühlt 2 Streitwagen und ca. 40 Soldaten sollten noch übrig sein. Nächste Einstellung - ca. 4000 Soldaten in Hunderten von Streitwagen rasen auf die 5 tapferen Verteidiger im Meer zu. Ähm - nein Danke - alles an dem Film war übel - grausam - eine einzige Zumutung. Das größte Ärgernis für mich war das ich ihn mir auch noch gekauft - und nicht wie geplant eigentlich bei lovefilm nur ausgeliehen habe. Naja manchmal liegt man halt total daneben.

Mythica - Weg der Gefährten [Blu-ray]
Mythica - Weg der Gefährten [Blu-ray]
DVD ~ Melanie Stone

4.0 von 5 Sternen Ein Film wie ein Rollenspiel, 11. Mai 2015
der alten Schule. 4-er Party mit Krieger,Heilerin,Magierin und Schurken. Das Ambiente ist durchaus gelungen und macht einiges her - die Story für Fans absolut nachvollziehbar und auch gut umgesetzt. Im Wirtshaus wird der "loot" abgeladen und auch die Aufträge für Abenteurer vergeben.

Die Fsk 16 aus heutiger Sicht nachvollziehbar - aber dafür ist er eigentlich noch brav - wahrscheinlich war der abgetrennte Kopf im Wirthaus Schuld - sonst hätte man vielleicht auch eine 12-er bekommen können.

Tjo wie erwähnt "special appearance" by - Kevin Sorbo - der taucht auf - sagt 3 Sprüche - und das wars dann. Wahrscheinlich wird er auch in einem der Folgeteile noch auftauchen. Also wir als alte Rollenspieler fanden ihn durch die Bank gelungen - es muß nicht immer nur der Mega Millionen Gigablockbuster sein - auch solche Filme haben durchaus ihre Berechtigung.

Das Leuchten der Stille [Blu-ray]
Das Leuchten der Stille [Blu-ray]
DVD ~ Scott Porter

1.0 von 5 Sternen platter Schmonzesschrott, 1. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Leuchten der Stille [Blu-ray] (Blu-ray)
eigentlich mag ich beide Hauptdarsteller - aber hier leuchtet leider gar nix. Ich konnte diesen platten Schmonzes hier nur 20 Minuten ertragen - der aufrechte Soldat mit tollen Manieren trifft auf seine wunderbare Liebe - und einen Haufen Arschlöcher - auch genannt : Zivilisten.
USA ! USA ? USA !!

Wer das toll findet soll es tun - ich habe hier schnell den "stop loss" gezogen und meine Zeit lieber woanders investiert.

Wenn man einen wunderbaren romantischen Film sehen will wo alles paßt sollte man sich lieber "Wie ein einziger Tag" ansehen - dagegen wirkt dieses Klischeeüberladene Machwerk hier wie die Arbeit eines Praktikanten in der Video AG.

Gone Girl - Das perfekte Opfer  (inkl. Digital HD Ultraviolet) [Blu-ray]
Gone Girl - Das perfekte Opfer (inkl. Digital HD Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Ben Affleck

5.0 von 5 Sternen genialer Film mit überragenden Darstellern, 24. März 2015
das klingt beinahe absurd wenn man einen Ben Afflek als "überragenden Darsteller" tituliert - aber hier hat er definitiv seine Meisterleistung abgeliefert. Die Rolle ist ihm auf den Leib geschrieben und auch die weibliche Hauptdarstellerin brilliert in Ihrer Rolle die definitiv den Oscar mehr als verdient hätte. Wenn ich da eine winzige Parallele ziehe dann fällt mir "Der Rosenkrieg" ein - wobei dieser Film hier auf komödiantische Aspekte verzichtet und schon im ersten Satz klarmacht das hier mit einer gewissen Härte zu rechnen ist.

Ich motze ja gerne mal wegen Filmen die nicht zum Ende kommen und enorme Überlängen mitbringen - aber in diesem Spitzenfilm kamen einem die 2.5 Stunden eher viel zu kurz vor. Fast hätte ich mir den Film gar nicht ausgeliehen weil die Filmbeschreibung jetzt nicht gerade so unfassbar interessant klingt - zum Glück habe ichs doch mal riskiert.

Ich sage mal - das ist der beste Film des Jahres bisher.

Dracula Untold [Blu-ray]
Dracula Untold [Blu-ray]
DVD ~ Luke Evans
Wird angeboten von media-store

1.0 von 5 Sternen billiges effekthaschendes Spektakelkino ohne Tiefgang, 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Dracula Untold [Blu-ray] (Blu-ray)
Naja vielleicht knapp unter 2 Sternen weil die Optik durchaus ok ist. Das ist leider auch das einzige - sämtliche Cahraktere haben ungefähr die Tiefe einer Briefmarke - bis auf den Hauptdarsteller und seine Frau gibt es eigentlich niemanden der auch nur ansatzweise irgendetwas "bedeutendes" zur Handlung beiträgt. Weiterhin nerven die Klischeedialoge vom Fließband - die extrem vorhersehbare Handlung und die ständigen Effekthaschereien. Außerdem sind auch die "Symphatiesprünge" der einzelnen Leute kaum nachvollziehbar.

1. Mein Fürst ist toll - 2. Mein Fürst ist super (killt alleine 1000 Türken) 3. Oh weh mein Fürst ist ein Monster - her mit der Fackel 4. 10 Sekunden später als er nicht verbrannt ist - eigentlich ist er ja doch toll..

Man hätte durchaus etwas brauchbares aus dem Szenario holen können - aber hier wurde jede Chance total vergeigt. Der beinahe schon penetrante Hinweis auf einen möglichen 2. Teil mußte wohl auch unbedingt noch rein - der einzige Pluspunkt ist das er wenigstens keine Überlänge hat.

Fargo - Season 1 [4 DVDs]
Fargo - Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Billy Bob Thornton

5.0 von 5 Sternen Breaking Bad - Fargo - Better call Saul, 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Fargo - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Hier spielen etliche Darsteller mit die auch in "better call saul" auftauchen. Der Cast ist exquisit und es kommt auch ein bißchen vom breaking bad feeling mit rüber - wobei "better call saul" das noch wesentlich besser rüberbringen kann. Eine absolute Topserie die man jedem empfehlen kann der "Breaking Bad" gut fand. Auch das ist einfach nicht für jeden gewesen - teilweise gibt es Einstellungen wo eben mal gar nix passiert - da kann der nicht gewogene Zuschauer schon auch zu der Meinung kommen das das ja wohl Mist ist.

Also - ich habe durchaus Verständnis für Leute die keinerlei Zugang zu dieser Serie haben - aber wer da nur ein bißchen Muße aufbringt sich extrem skurille Leute in teilweise absurden - und teilweise auch recht blutigen Situationen - ansehen zu wollen der kann hier bedenkenlos zugreifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11