Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs MEX Shower designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für smurf > Rezensionen

Beiträge von smurf

smurf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sexy X-mas - Edition 2014
Sexy X-mas - Edition 2014

4.0 von 5 Sternen nette, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sexy X-mas - Edition 2014 (Kindle Edition)
Geschichten fûr Zwischendurch - eine Mischung von allem, sinnlich erotisch geschrieben. Abzug gibt es weil es sich teilweise nur um kurze Auszúge aus anderen Būchern handelt.

Süße Qual (erotische Liebesgeschichte)
Süße Qual (erotische Liebesgeschichte)

4.0 von 5 Sternen Super, 14. Oktober 2014
Wie auch schon Teil 1 ist dieser ebenfalls flüssig zu lesen und spannend geschrieben. Für meine Begriffe etwas zu kurz - da sich die Ereignisse überschlagen und ein wenig mehr Hintergrund sicherlich nicht geschadet hätte. Trotzdem warte ich schon auf den dritten Teil da das Ende des zweiten so vieles offen lässt.

Süße Beute (erotische Liebesgeschichte)
Süße Beute (erotische Liebesgeschichte)

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 14. Oktober 2014
Eine spannend geschriebene Geschichte über die Liebe die sich nicht aussucht wem sie sich schenkt. Freu mich schon auf den nächsten Teil

Mira 2.0 - ein Sexwicklungsroman in 12 Akten: Juli
Mira 2.0 - ein Sexwicklungsroman in 12 Akten: Juli

2.0 von 5 Sternen Naja, 25. August 2014
Gsd gibt es diese Story einmal im Monat kostenslos - nicht sehr weltbewegend. Für zwischendurch mal ganz nett geschriebenes würde es mir aber nicht kaufen.

Pflaumenlila
Pflaumenlila

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pflaumenlila (Kindle Edition)
Damit hätte ich nicht gerechnet als ich mir das Buch um 0 Euro runtergeladen habe. Eine fesselnde Geschichte vom Anfang bis zum Ende. Es ist nicht das übliche Märchen von Aschenputtel und dem schönen reichen Prinz, die Story baut auf zwei ganz normalen Menschen auf die sich kennen und liebenlernen. Einfach nur zum dahinschmelzen und träumen! Wer BDSM soft liebt der sollte zugreifen :-)

Schmerzherz: BDSM Liebesgeschichte
Schmerzherz: BDSM Liebesgeschichte

4.0 von 5 Sternen tja, 11. Mai 2014
Was soll ich viel schreiben? Im Grunde genommen steht das alles schon in den vorhergegangenen Rezessionen. Einzig ein Punkt Abzug für mich wegen der permanenten Wiederholung des Namens Gretchen - ich bekomme Gänsehaut wenn ich nur daran denke! Ansonsten Super Story und echt empfehlenswert wenn auch nicht gerade billig!

Neue ''Zero Peroxide'' CE Express 30 min. Zahnaufhellung Bleaching Gel System, 8 x 1.2mL
Wird angeboten von 24Dental

3.0 von 5 Sternen Naja, 4. Mai 2014
Aufgrund der vielen positiven Rezessionen und nachdem nicht so viel verloren ist habe ich es ausprobiert. Vielleicht liegt es an meinen Zähnen, ich kann es nicht sagen aber einen wirklichen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Kurz danach sind die Zähne wohl weißer und glänzender was aber sicherlich auch daran liegen könnte dass man nach dem Tragen der Schiene die Zähne putzen muss und davor auch. Leider hält dieser Effekt nicht lange an - wem es reicht für einen Abend strahlende Zähne zu haben der sollte zuschlagen - bei dem Preis ist nicht viel verloren. Wer jedoch etwas dauerhaftes sucht ist hier definitiv falsch.

Ihm gehorsam sein 2: Eine erotische Liebes-Kurzgeschichte
Ihm gehorsam sein 2: Eine erotische Liebes-Kurzgeschichte

5.0 von 5 Sternen Bitterzarte, 4. Mai 2014
Geschichte. Sehr nett geschrieben und absolut lesenswert. Wobei mir persönlich der erste Teil wesentlich besser gefallen hat. Würde es trotzdem wieder kaufen.

Begegnungen April: April
Begegnungen April: April

3.0 von 5 Sternen April, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Begegnungen April: April (Kindle Edition)
April April der macht was er will - nicht anders kann man es mit dieser Lektüre sehen. Als Gratis Kindle Ebook ja - kaufen würde ich es mir nicht.

Willenlos gemacht ** 2 für 1 - Herbst-Aktion ** (Devote Leidenschaften 0)
Willenlos gemacht ** 2 für 1 - Herbst-Aktion ** (Devote Leidenschaften 0)

3.0 von 5 Sternen Hart, 4. Mai 2014
Nicht so ganz mein Fall aber es muss ja nicht alles immer gefallen. Hätte mir mehr erwartet nach den ganzen Rezessionen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8