ARRAY(0xa9bbb9a8)

Xbox 360 - Wireless Speed Wheel
Xbox 360 - Wireless Speed Wheel

3.0 von 5 Sternen kein Ersatz für ein richtiges Lenkrad, 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Wireless Speed Wheel (Videospiel)
Dieses Xbox 360 - Wireless Speed Wheel ist nicht gerade ein Ersatz für ein richtiges Lenkrad. Auch ist es mit der Zeit etwas schwer in der Hand und nichts für jüngere Spieler!

F1 2012
F1 2012
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Grafik, gutes Spiel., 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: F1 2012 (Videospiel)
Diese Spiel hat eine sehr gute Grafik. Es macht sehr viel Spaß als Formel 1 - Spieler durch die einzelnen Level mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen zu fahren.

Music for the Masses (Remastered)
Music for the Masses (Remastered)

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse !, 14. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser MP3 Download von amazon ist einfach Klasse. Endlich kann man für günstiges Geld legal Lieder herunterladen. Erst dachte ich es würde nur mit dem mitgelieferten Player funktionieren, aber nach Installation des Player wurden die einzelnen Lieder auch via MP3 gespeichert und ich konnte diese in meinem walkman kopieren!
- tolle Sache für wenig Geld -

Samsung EcoGreen F4 HD204UI 2TB interne Festplatte (8,8 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 8,9ms, 32MB Cache, SATA)

5.0 von 5 Sternen Festplatte von Samsung, 25. April 2011
Nach dem Ausfall der Festplatte Seagate 7200.11 1,5TB habe ich mich wieder für eine Samsung EcoGreen F4 2TB entschieden. Seit 10 Jahren nutze ich jetzt Samsung Festplatten in meinen Büro-PC's und hatte nie Ausfälle.
Mein Händler sagt mir etwas anderes, trotzdem bleibe ich bei Samsung Festplatten!
MFG sdk

Medion GoPal E 4435 TMC Tragbares Navigationssystem (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen-Display, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Navi mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung, 19. Dezember 2009
Ich wollte einfach nur ein neues Navigationsgerät mit Europakarte und bekam ein Navi mit Europakarte und :
a) Bluetooth-Freisprecheinrichtung für das Handy
b) Ansage wenn ich mit dem Auto zu schnell fahre, 95% richtig
c) die Möglichkeit sehr viele POI einzufügen (GoPal googlen)
'.. etc.
- Kurzum ein Klasse Gerät