Profil für CHARLIE GERD > Rezensionen

How not to live your life - Staffel 1
DVD ~ Dan Clark
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Zum brüllen komisch, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: How not to live your life - Staffel 1 (DVD)
Eine nicht ganz alltägliche Serie. Der Hauptdarsteller verk**** sein ganzes Leben und findet nichts anstössiges dabei... Die Aufmachung der Serie ist anders als üblich, weil dazwischen immer wieder verschiedene Sequenzen gezeigt werden, wie es weitergehen könnte... Ein grosser Spass

FEYNSINN Aktentasche EMILIO - Umhängetasche groß fit für 15" laptop, iPad - Ledertasche mit Schultergurt echt Leder hellbraun-cognac
Wird angeboten von Jive24 - bags & accessories

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis quasi unschlagbar, 14. Juli 2015
Sehr feine Qualität. Schönes, echtes Leder, sehr gute Verarbeitung, robust, SEHR viel Platz! Schöne, ausserordentliche Farbe (Cognac). Für diesen Preis schwer in Ordnung! Ich bin zufrieden!

s.Oliver (Bags) 97.502.94.7414 Herren Henkeltaschen 40x30x8 cm (B x H x T), Braun (seal brown 8850)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 12. Juli 2015
Tolles Material, super Qualität, praktisch, viele Fächer, angenehm zu tragen, für den Preis ein Schnäppchen. Bin sehr zufrieden damit und würde diese Tasche immer wieder kaufen! LG!

Shameless - Staffel 4 [Blu-ray]
Shameless - Staffel 4 [Blu-ray]
DVD ~ Emmy Rossum

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Shameless - Staffel 4 [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Erfolgsserie geht weiter, ich habe sie in einer Woche durchgesehen. Super Gags, geniale Szenen, super Einfälle, spannend, realistisch, schräg, genial!

Richterin Barbara Salesch, Staffel 1, Folge 61-80 [4 DVDs]
Richterin Barbara Salesch, Staffel 1, Folge 61-80 [4 DVDs]
DVD ~ Barbara Salesch

4.0 von 5 Sternen Realistischer als so mancher glaubt, 3. Mai 2015
Gerade die frühen Folgen dieser Sendung sind sehr realistisch. Angeklagte, die ohne Anwalt vor Gericht erscheinen, Zeugen, die sich grundlegend widersprechen, Rechtsanwälte, die auf die Tränendrüse drücken...

Die späteren Folgen sind eher auf "Hollywood" mit gezwungen wirkender "Action" ausgerichtet und schon des öfteren weit hergeholt.

WAGNER: Siegfried (Live recording Teatro alla Scala, Milan, 2012) [Blu-ray]
WAGNER: Siegfried (Live recording Teatro alla Scala, Milan, 2012) [Blu-ray]
DVD ~ Lance Ryan

5.0 von 5 Sternen Siegfried und nur Siegfried. Siegfried pur., 18. Februar 2015
Mir gefällt die Inszenierung besonders gut, klar und deutlich aufgebaut. Die sängerischen Leistungen sind durch die Bank aus meiner Sicht bemerkenswert. Alles in allem eine stimmige Sache!

Richard Wagner - Siegfried [Blu-ray]
Richard Wagner - Siegfried [Blu-ray]
DVD ~ Carl St. Clair

1.0 von 5 Sternen Siegfried? Wirklich?, 18. Februar 2015
Also mir fehlen etwas die Worte. Sängerisch finde ich es insgesamt eine schwache Leistung. Wenn ich Siegfried noch nicht erlebt hätte, wäre das nie eine meiner Lieblingsopern geworden... Im grossen und ganzen bin ich von der gebotenen Darstellung sehr enttäuscht, so stelle ich mir Wagner nicht vor.

WAGNER: Rienzi (Toulouse Opera, 2013) [Blu-ray]
WAGNER: Rienzi (Toulouse Opera, 2013) [Blu-ray]
DVD ~ Torsten Kerl

5.0 von 5 Sternen Überragende Vorstellung..., 18. Februar 2015
...was auch die Ovationen am Ende beweisen! Herausragender Rienzi! Sehenswert! Auch die Bonus-Optionen sind sehr interessant. Man bekommt etwas wirklich aussergewöhnliches für sein Geld!

Die Eiserne Lady
Die Eiserne Lady
DVD ~ Meryl Streep

4.0 von 5 Sternen Film wird immer besser, je öfter ich ihn sehe, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Eiserne Lady (DVD)
Am Anfang war ich nicht so begeistert von diesem Film, doch je öfter ich ihn sehe, umso mehr gefällt er mir.

Die schauspielerischen Leistungen sind sensationell, auch die historischen Bilder von damals haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich denke, auf alle Fälle eine Empfehlung.

Straßenfeger 15 - Oberinspektor Marek [4 DVDs]
Straßenfeger 15 - Oberinspektor Marek [4 DVDs]
DVD ~ Fritz Eckhardt

5.0 von 5 Sternen Super Wiener Schmäh, 3. Oktober 2014
Super darstellerische Fähigkeiten, unterhaltsam, der kauzige Fritz Eckhardt gepaart mit einem Wiener Schmäh der anders wie bei Mundl nicht so plakativ ist.

Seite: 1 | 2 | 3