Profil für Lukas > Rezensionen

Fit fürs Abi: Biologie Oberstufenwissen
Fit fürs Abi: Biologie Oberstufenwissen
von Michael Walory

5.0 von 5 Sternen Top!, 25. März 2015
Man schreibt ja nur einmal Abi - hoffentlich - daher habe ich mir gedacht, dass so etwas definitiv nicht fehlen darf!^^
Habe es nun seit Dienstag hinter mir und es hat viel gebracht dieses Buch. Es ist alles sehr übersichtlich aufgeführt, schön nach Themen gegliedert und selbst für meinen LK definitiv ausführlich genug. Es empfiehlt sich die eigenen Aufzeichnungen zu Hilfe zu ziehen und dann einfach mal alles wichtige im Buch zu markieren, damit man nicht jedes mal die ganzen Texte lesen muss. Aber besonders, wenn man noch Wissenslücken hat, oder einfach eine übersichtliche Ansammlung sämtlicher Themen haben möchte, sollte das Buch gekauft werden.
An alle die es noch brauchen werden: Viel Glück für's Abi! Macht euch nicht zu viel Stress.

Und fangt rechtzeitig an, ist wesentlich entspannter als in noch nicht mal ganz einer Woche so wie ich... ^^
Auch wenn es trotzdem Bombe lief =D

Kenwood KDC-161UG CD/MP3-Tuner (AUX-IN, USB 2.0, grüne Tastenbelechtung)
Kenwood KDC-161UG CD/MP3-Tuner (AUX-IN, USB 2.0, grüne Tastenbelechtung)
Wird angeboten von Cyberseller

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll., 25. Dezember 2014
Klasse Radio. Sieht schick aus. Sendersuchläufe am Anfang sind etwas zeitaufwendig gewesen. Hat damit geendet, dass ich es nun immer noch nicht eingestellt habe, da ich eigentlich eh immer über das Handy Musik höre^^
Aber ansonsten einfache Bedienung.

Sony HT-GT1 HiFi Party Soundbar (260 Watt, USB, FM/AM Radio, Bluetooth, optischer Digital-Eingang)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 25. Dezember 2014
Ich finde diese Soundbar klasse.
Die Komptabilität mit dem Smartphone durch die App, der einfache Anschluss über das mitgelieferte(!) optische Kabel am TV und auch der Sound selbst überzeugen auf allen Ebenen.
Der totale HiFi-Profi wird sicherlich den Klang in Höhen oder Mitten bemängeln können im Vergleich zu viel teureren Geräten, aber für das "normale" Ohr hat das Teil einen Hammer Klang!
Ich bin begeistert, der Bass ist spitze, aber auch Rock und Metal wird super wiedergegeben und hört sich top an, dabei habe ich die selbe Musik auch schon auf viel teureren Anlagen gehört und muss wirklich sagen, dass hier kein großer Unterschied besteht.
Über die App oder auch die Fernbedienung mit dem Subwoofer lässt sich der Equalizer auch nach Bedürfnissen oder mit Voreinstellungen (Nachrichten, Film, Spiele, etc.) angepasst werden, was ebenfalls dafür sorgen sollte, dass der Klang situationsbedingt schnell und einfach optimal angepasst werden kann.

Ganz klar spricht also die super Konnektivität und einfache Bedienung über das Smartphone und der durch die Einstellungsmöglichkeiten super Sound, der wie bereits gesagt, stets angepasst werden kann (der Subwoofer kann zum Beispiel Nachts auch schwächer oder ganz ausgestellt werden um die Nachbarn zu schonen), für diese Soundbar und ich kann sie nur empfehlen!

Die LED-Leuchte kann übrigens komplett ausgeschaltet werden, sowohl im Betrieb als auch im ausgeschalteten Zustand (wurde mal gefragt).

HP Pavilion DV6-3151SG 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD Turion II P540,2,4GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, LED Display, ATI Radeon HD 5470, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Arbeitsgerät, 14. Dezember 2014
Habe das Notebook für zahlreiche Office- und Internetanwendungen in Betrieb. Es arbeitet zügig und zuverlässig. Es ist mittlerweile 3 Jahre alt und hat mich noch nie im Stich gelassen! Ein super Notebook, was damals auch recht teuer war, aber sich definitiv gelohnt hat. Klare Kaufempfehlung! :-)

Asmodee - Lui meme 200001 - Werwölfe von Düsterwald
Asmodee - Lui meme 200001 - Werwölfe von Düsterwald

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Dezember 2014
Ein großer Spaß für Familie oder Freunde. Ein klasse Spiel, das einen ganzen Abend ausfüllen kann. :-) (Wort Wort Wort)

FIFA 15 - Standard Edition
FIFA 15 - Standard Edition

3.0 von 5 Sternen Besser aber nicht perfekt, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 15 - Standard Edition (Videospiel)
Im Vergleich zu FIFA 14, was eine totale Katastrophe war, ist dieses Spiel hier schon wesentlich besser, aber eben noch nicht so 100%ig genial...

Aus dem Spiel heraus ist es nahezu unmöglich Tore zu machen, u.A. liegt das daran, dass die Mitspieler sich schlichtweg nicht frei laufen, Wege in die Schnittstelle nicht gegangen werden und somit bleibt man entweder auf Flanken+Kopfball beschränkt, was wiederum schon fast zu häufig zum Erfolg führt und Standards beschränkt. Alternativ kann man auch einfach mit dem Spieler durchlaufen, da es bei FIFA 15 nahezu unmöglich ist, einen Spieler ohne Foul zu stoppen, wenn der am Dibbeln ist. Dies ist besonders ärgerlich, wenn man gegen Bayern bis zur 89. 1:0 führt und ein Robben oder Götze auf einmal einen Solo starten und denn Ball quasi gegen 11 Mann ins Tor tragen.

Vom Gameplay her ist es dennoch relativ gut spielbar, macht insgesamt, wenn man sich zu helfen weiß wie man Tore erzielt (ich persönlich Spiele typisch deutsch, also Flanke-Kopfball-Tor ;)) kann es auch Spaß machen.
Da ich es für 39,90€ im Cyber Monday Deal gekauft habe (-Danke Amazon :-)) bin ich insgesamt zufrieden, da es wie gesagt deutlich besser als FIFA 14 ist.

Diesel Only The Brave homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 35 ml
Diesel Only The Brave homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 35 ml
Wird angeboten von Xergia Beautyspot

5.0 von 5 Sternen Top, 23. September 2014
Mir gefällt's sehr und wurde von meinem Date tatsächlich auf meinen guten Duft hingewiesen ;-)
Hatte bereits mal einen Tester und wurde jetzt auch wieder nicht enttäuscht! :-)

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 Meter)
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker (1,8 Meter)

1.0 von 5 Sternen Schlecht Verarbeitet und undurchdacht., 28. Juni 2014
Das Kabelgehäuse ist zu breit. Mit einer Hülle oder Case nicht nutzbar.
Nach 5 Monaten dann schon ein Kabelbruch. Keine gute Qualität.

30-11-80
30-11-80

5.0 von 5 Sternen Schön, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 30-11-80 (MP3-Download)
Mir gefällt das Album. Endlich mal hip-hop ohne sinnlose Beleidigungen. Andere könnten sich davon ruhig mal ne Scheibe abschneiden. Er bringt rap /hip-hop wieder auf ein höheres Niveau

All This Bad Blood
All This Bad Blood

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: All This Bad Blood (MP3-Download)
Ich bin eigentlich jemand, der keine kompletten Bands favorisiert, sondern immer nur ein paar Lieder pro Band, doch hier ist einfach alles perfekt! Ich finde das Album so perfekt abgerundet und schön, dass ich es schon bestimmt 10 mal angehört habe.^^
Während bei der ersten CD, also den ursprünglichen "Bad Blood" Songs, eine noch eher ruhigere Stimmung herrscht, aber auch sehr schön, wird diese bei CD2 ein bisschen aufgelockert.
Die Übergänge sind prima, teilweise merkt man noch nicht mal einen.

Es ist einfach ein tolles Album, das man unbedingt anhören sollte!
Ich überlege schon, ob ich auf ein Konzert ihrer Deutschland-Tournee gehen soll..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4