Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für divedwarf > Rezensionen

Beiträge von divedwarf

divedwarf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
230V Ladekabel für Samsung Galaxy Tab 3 GALAXY Tab 3 7.0 WiFi/ Tab 3 10.1 WiFi - 2 Ampere Schnellladegerät Ladegerät Steckerlader 110 - 230 Volt 2A weiß
Wird angeboten von Spartechnik

1.0 von 5 Sternen Taugt nix, 14. Juni 2016
Ich ging davon aus, es gibt keine Probleme wenn nicht Original .... Leider nicht zu empfehlen. Stecker wird super heiß beim Laden und nach 2 Monaten war er defekt.

Osram ALB H7 Autolampenbox H7 Euro Mini
Osram ALB H7 Autolampenbox H7 Euro Mini

5.0 von 5 Sternen Notfall, 14. Juni 2016
Optimale Größe und da in einigen Ländern es Pflicht ist, Ersatzlampen mitzunehmen, sehr gut.
Durch die Größe leicht zu verstauen

AmazonBasics Kleiderbügel, aus Ahornholz, 30 Stück
AmazonBasics Kleiderbügel, aus Ahornholz, 30 Stück

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 14. Juni 2016
Meine Erwartung war bei dem Preis nicht hoch. Es sollten einfache günstige Holzbügel sein und das passt. Sie halten eine dicke Winterjacke und Jeans aus

Uvex Kinder Fahrradhelm Kid 3, Dirtbike Black, 55-58, 4148190917
Uvex Kinder Fahrradhelm Kid 3, Dirtbike Black, 55-58, 4148190917
Wird angeboten von SPORTSBUY

5.0 von 5 Sternen Skaten, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Uvex Kinder Fahrradhelm Kid 3 (Ausrüstung)
Wir benutzen den Helm ausschließlich für das Skateboard und dafür ist er optimal.
Super wäre es natürlich, wenn man mehr Farbauswahl hätte

PUMA Kinder Jacke Rain Jacket, royal-white, 152, 653968 02
PUMA Kinder Jacke Rain Jacket, royal-white, 152, 653968 02

5.0 von 5 Sternen Sitzt optimal, 14. Juni 2016
Eine leichte Regenjacke, so wie ich es erwartet habe. Das Blau ist schön leuchtend und nein, ich finde die Jacke nicht zu schmal auch nicht an den Armen

Radkappen Radblenden Radzierblenden schwarz/silber 16 Zoll passend für Opel Astra G H J, Corsa D, Insignia, Meriva, Signum, Vectra C, Zafira
Wird angeboten von Autoteppich-Stylers-GmbH

5.0 von 5 Sternen Billig und prima, 14. Juni 2016
Sie sind die ersten Billigradkappen die wirklich gut sind. Die Metallspange kann so eingestellt werden, dass die Kappe sich perfekt dem Rad anpasst

Sidiou Group Super Bright Cree T6 Led Flashlight Forch 900 Lumens 7W Zoomable Torch
Wird angeboten von GLOBAL SOURCING GROUP LTD

5.0 von 5 Sternen super hell, 27. November 2015
Für eine Nachtwanderung eine tolle Lampe. Wir nehmen sie bei jedem Ausflug und Wanderung mit. Licht lässt sich regulieren von klein/eckig bis groß rund. Einfache Bedienung, top Qualität

Ersatz Fernbedienung für Loewe ASSIST 2 89950A10 CONNECT 32 37 42 MEDIA full HD+ DR+
Wird angeboten von All-Sat

5.0 von 5 Sternen wie Original, 27. November 2015
Batterien rein und schon gehts los.
Wir brauchten nach 7 Jahren dringend eine neue, da die alte einfach nicht mehr wollte. Diese ist im Vergleich zum Original leichter, hat aber alle Funktionen

Steingaesser 80299 01 0400 Birkenplatte 48 x 9 cm, 10 Stück, creme
Steingaesser 80299 01 0400 Birkenplatte 48 x 9 cm, 10 Stück, creme

5.0 von 5 Sternen Qualität top, 27. November 2015
Optimal zum basteln für jeder Jahreszeit. Die Rinde ist nicht zu dünn und lässt sich hervorragend verarbeiten.
Falls das eine etwas zu runde wird, einfach ein Brett darunter und es ist glatt.

Jungen Latzhose Slim Leg Dark Wash Kinder-Latzhose Blau Alter 10 KID047 Gr.140
Jungen Latzhose Slim Leg Dark Wash Kinder-Latzhose Blau Alter 10 KID047 Gr.140
Wird angeboten von P & C Retail

3.0 von 5 Sternen leider eng geschnitten, 27. November 2015
Für einen jungen mit normaler Figur ist die Hose leider etwas eng ausgefallen.
Eng im Schritt was das tragen unmöglich macht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8